[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Liebe @zimtschnecke28 vielen herzlichen Dank für deine coole Karte aus dem SLF Tag! Allerdings sehe ich auf der Karte mehr als vier Beine :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ein ganz dickes Dankeschön an @Gretel123 für diese niedliche und tolle Weihnachtskarte aus dem ‘Alles erlaubt’- TAG. :slightly_smiling_face:

1 Like

In den letzten Tagen habe ich so viel liebe Weihnachtspost bekommen…und da es bei uns ein wenig drunter und drüber ging wegen nicht so schöner Dinge…sage ich erst heute Danke.
All die Karten waren ein wirklicher Lichtblick und ich freue mich über jede Karte und jedes liebe Wort.
:heart: :upside_down_face: :christmas_tree: :star: :snowman_with_snow: :snowflake: :evergreen_tree: :heart: :upside_down_face: :christmas_tree: :star: :snowman_with_snow: :snowflake: :evergreen_tree: :heart: :upside_down_face: :christmas_tree: :star: :snowman_with_snow: :snowflake: :evergreen_tree: :heart: :upside_down_face: :christmas_tree: :star: :snowman_with_snow: :snowflake: :evergreen_tree: :heart:

Danke liebe @grauli …für diese tolle RAS…das mit den Plätzchen verstehe ich…und ich freue mich das dir alles gelungen ist. Ich habe ja dafür die wunderschöne Karte von dir bekommen…da bin ich auch zufrieden. :heart: :upside_down_face: :christmas_tree: :star: :snowman_with_snow: :snowflake: :evergreen_tree:

Ein fleißiger Weihnachtsmann der noch Geschenke basteln muss, kommt von der lieben @Angelthecat
zu mir.Herzlichen Dank für die Karte und für deine guten Wünsche für uns…die ich gerne zurück gebe.
Ein Extradanke für die besondere zauberhafte Briefmarke. :heart: :upside_down_face: :christmas_tree: :star: :snowman_with_snow: :snowflake: :evergreen_tree:

Rest später Männe braucht mich… :heart: :upside_down_face:

2 Likes

@Schlafmohn

Ich habe total suesse Post erhalten!!!
Anna Lotta hat uns auf der weihnkarte erfreut!!! Und eine witzige Handmade noch dazu!!!
Toll auch die weihnmarke!!!
Herzlichen Dank!!!

6 Likes

Herzlichen Dank an @MollyK für liebe Weihnachtsgrüße. Dir und Deiner Familie auch schöne Feiertage :christmas_tree:

3 Likes

Heute hatte ich auch wieder tolle Post:

2x aus dem Harenberg Tag
@Fabi sendet mir einen Wasserfall vor rosa Himmel - schön! :heart_eyes: Ein wirklich romantischer Lichtblick! Dann hoffe ich, Du findest Dich gut zurecht. Ich denke, ganz ohne Forum (s-Tags) könnte ich nicht mehr sein, aber es ist mal mehr mal weniger intensiv! :wink: Danke, dass Du mich getaggt und mir eine so schöne Karte geschickt hast!

@Nordbaer schickt mich in die Royal Albert Hall, die auch rosa/lila leuchtet. Allerdings durch komische Decken-Design-Lampen (oder Ufos? :puzzled: ) Naja, wenn man da mal drin sitzt, guckt man ja hoffentlich auf die Bühne und nicht unter die Decke! Danke sehr! :+1:

Und dann bekam ich eine gemütliche Weihnachts RAS von @SalsaBB . Ja, diese Karte passt zu mir und strahlt für mich auch das richtige Feeling aus, ohne weihnachtlich zu sein. Oma liest vor, es ist herbstlich dekoriert und der Mond wird gerade aufgehangen von Opa & einem Enkel! Traumwelten sind doch die besten! Lieben Dank! :heavy_heart_exclamation: Und schön, wieder von Dir zu lesen!

2 Likes

Mein Dank geht heute an @manuchka, die mich mit einer sehr stimmungsvollen handmade Weihnachtskarte überrascht. Gemacht aus simplen Komponenten, aber absolut stimmungsvoll. Dafür ist das Heat Embossing wirklich prädestiniert (auch der gänzlich transparente Abdruck auf der Rückseite sieht einfach edel aus). Und dann hast du eines meiner Lieblings-Klassiker aus dem deutschsprachigen Raum genommen :smiley: Obwohl ich ja schon immer Atheistin war, habe ich Heiligabend immer darauf bestanden zu allen Gottesdiensten zu gehen. Die beiden Pastoren in der Kirche bei meinen Großeltern haben diese nämlich sehr gesangsintensiv gestaltet :wink: Und da in meiner Familie sonst keiner mit mir Weihnachtslieder singen wollte, war das natürlich perfekt für mich. Du merkst, du hast ganz viele tolle Kindheitserinnerungen mit deiner Karte hervorgerufen. Vielen Dank!

Ups, fast vergessen. Mich hat es natürlich auch sehr gefreut, dass wir uns dieses Jahr gleich 2x live und in Farbe gesehen haben! War bestimmt nicht zum letzten Mal :grin:

3 Likes

Vielen lieben Dank an die liebe @Sanni87 für eine kleine Sternensängerin :star: :star2: die anscheinend genauso begabt ist wie ich…

:star: :star2:

1 Like

Vielen Dank an @Kikidee für das F aus dem ABC-tag
Ich habe die Fritten vom Frittenwerk noch nicht probiert, daher weiß ich jetzt nicht was ich vorziehen würde :sweat_smile:

3 Likes

Die liebe @reiselustig hat mich mit einer tollen, selbst fotografierten Karte überrascht! Vielen, vielen Dank :slight_smile: Auch die Briefmarke mit dem Segelflieger ist total cool und die hab ich vorher wohl noch nie gesehen!
Ich wünsche dir auch eine wunderbare Weihnachtszeit. Nochmal ein großes DANKESCHÖN :purple_heart:

2 Likes

Schon einige Tage hier, sorry für die Verzögerung, liebe @Reisegern !
Ich habe mich sehr über deine Lotteriekarte vom Weltrekord der Cap San Diego gefreut. Die Karten von Udo Lindenberg sind wirklich klasse. Ich hoffe sehr, daß es im April klappt, muß doch meinen Gutschein mal einlösen :slight_smile:

Schöne Weihnachtsfeiertage!

2 Likes

Die liebe @Toggi hat den Koffer gepackt und ist nach Alabama gedüst, nur um mir ein paar Weihnachtsgrüße zu schicken. Postkarten aus den USA mag ich sehr gerne, daher habe ich mich sehr gefreut! Vielen Dank!

1 Like

Ein sehr schönes G in Form einer tollen Spruchkarte gab es von @Gretel123 für mich.
Vielen lieben Dank.

Und von @Klara11er gab es diese schöne Harenberg Karte.
Vielen lieben Dank.

2 Likes

Vielen lieben Dank an @friesendeern und an @Antjelino für Eure tolle Weihnachtskarten :smiley:
Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und alles Gute fürs neue Jahr.

1 Like

Ganz :heart:lichen Dank an @manuchka für die schöne Weihnachtskarte :kissing_heart:

1 Like

Weihnachtspost hat noch @Durin für mich. Bielefeld 2022 klappt, bin da sehr zuversichtlich.

Harenberg-Tag gab es heute auch. @Tera_Ecau und ich reisen dann mal schnell nach Kanada.

Vielen Dank.

2 Likes

Ein ganz großes Dankeschön an @Cake-Pop für die tolle Inge Löök Weihnachtskarte aus dem Themen- Tag Dezember. Die Weihnachtsbriefmarke von 2016 ist auch toll. Meine Alt-Vorräte sind leider restlos aufgebraucht.
Unser Weihnachtsbaum wird erst morgen geschmückt, dafür darf er aber auch bis Ende Januar bleiben.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Sabine

1 Like

vielen Dank an @Durin und @friesendeern für eure liebe Weihnachtspost!

1 Like

vielen Dank @SalsaBB für die mega lustige Weihnachtskarte, ich liebe die gepunkteten Socken und den Rudolph Pulli vom Weihnachtsmann :rofl: Ich hatte dieses Jahr irgendwie keine Zeit Weihnachtskarten zu schreiben, fahre aktuell fast täglich zu meiner Oma und habe in den letzten Wochen noch 2 an Corona erkrankte Freundinnen mit Lebensmitteln etc versorgt. Irgendwie hatte ich mir die Weihnachtszeit entspannter vorgestellt. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und komm gut ins neue Jahr.

2 Likes

Vielen lieben Dank @EvaOlympia
Ich wünsche dir auch ein Frohes Fest und ein frohes Jahr 2022.

1 Like