[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

gern geschehen

1 Like

Dieses Vintage-Kätzchen landete heute heute bei mir im Briefkasten. Auf die RAS-Reise geschickt hat es die liebe @blue44 . Ganz herzlichen Dank dafür.
Die Wetterbedingungen sind hier ähnlich und wir verbringen viel Zeit auf der Terrasse. Inkl. Mittag- und Nachtessen.
Ganz liebe Grüsse

Vielen Dank an Herrn @Nordbaer für den Köcherbaum aus dem Watt iss dat!

1 Like

Vielen lieben Dank an @lauranalanthalasa für diese wunderschöne Karte im “Surprise the person below you tag” - du hast ja so Recht - diese Karte ist supergut bei mir aufgehoben - sie ist wirklich soo toll! Die perfekte Wahl für mich!

3 Likes

@wurzelsofie Vielen Dank für das kuriose Rennlastenklappfahrrad aus dem Was-bin-ich-Rätsel. Colle Karte - toll.

1 Like

Auch ich bedanke mich bei @Namibia13 und @jofemapa für die wunderbare Jubiläumskarte :smiley:
Bestellt habe ich ja schon im September und einen ganz tollen pentraveler plus Inhalt in grau extra dazu bekommen :smiling_face_with_three_hearts: :hugs:

1 Like

Gerne geschehen :grinning:

1 Like

Sehr gerne :smiley:

1 Like

:slightly_smiling_face: Wie schön, gerne geschehen!

1 Like

@ 4 U Tag
@Rowa
Vielen Dank für die tolle Spruchkarte :slightly_smiling_face:
Oh ja, frischer Pflaumenkuchen mit Sahne - göttlich!!:drooling_face:
Guten Appetit wünsche ich uns!!
Eine Bitte: notiere auf Deiner Karte, der besseren Zuordnung wegen, immer das Spiel und Deinen Username
Danke

1 Like

Liebe @Wolfsmondfee, hab ganz herzlichen Dank für die traumhafte Alpenansicht aus dem Harenberg-Tag. :heart_eyes: Ich drück’ euch die Daumen, dass ihr Tickets fürs Stadion bekommt. :fist:

1 Like

Huch, Entschuldigung @Bibiqueen .

@vara81 - bei deiner Ad-card Berufe habe ich wohl auch meinen Usernamen vergessen.

Sorry :innocent:

1 Like

Hangman
@anon84030332
schickt mir als Gewinnkarte eine großartige Nachtansicht aus Dresden.
Es sieht sehr schön aus bei euch!:slightly_smiling_face:
Danke dafür
Ausserdem kam zeitgleich Dein Umschlag mit super tollen Postkarten zu meinen Interessengebieten an.
Ja, Du hast absolut mein Geschmack getroffen, ich bin total begeistert und bedanke mich sehr herzlich!:smiling_face_with_three_hearts:

Zwei tolle Karten fand ich heute in meinem Briefkasten. Für eine davon darf ich mich hier bedanken.


Und zwar für die phantastische Fuchskarte bei @friesendeern als RAS. Die ist echt grossartig.
Danke auch für die lieben Worte und du liegst mit deiner Vermutung ganz richtig. Leider.

3 Likes

hui, das ging aber flott! Schön, dass es Dir gefällt. :blush:

Und hier ist sie schon :rofl: vielen Dank dafür!

Ein weiteres, großes Dankeschön an @DoroD für das tolle Korallenriff aus dem Tierkartenwunsch-TAG :heart_eyes:

1 Like

@lauranalanthalasa Vielen Dank für das imposante Rathaus aus Pietermaritzburg aus dem Watt-is-datt-Rätsel.

@KiwiAngie Wow, was für eine tolle Löwenkarte aus dem Tierkartenwünsche-Tag. Sticker mag ich ja eigentlich nicht, aber über deine Sticker habe ich mich sehr gefreut.

2 Likes

ABC Tag.

Lieben Dank an @Gretel123 für das J wie jung.
Och nö. Ich will auch nicht mehr jung sein. Jedenfalls nicht in der heutigen Zeit früher war es schöner.

Vielen lieben Dank.

1 Like

@reiselustig vielen Dank für die schöne Nordfriesland karte aus der Angebotskette :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich habe noch 2 Karten aus der Postkarten-Kette bei mir liegen
@manuchka schickt eine tolle Maximumkarte zum 25. Jubiläum der römischen Verträge. Das war übrigens 1982.
@DoroD kommt mit einem schnellen Rad vorbei. Ja, Schauer beim Radfahren finde ich auch nicht so toll.

1 Like