[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Lieben Dank heute an

@Clari (und alle dort Anwesenden) für die megatolle AHOI-WERK Karte vom Kieler-Förde-Frühstück - ich freu mich sehr und jaaaaa :heart_eyes: auch ich liebe diese Designs! Ich hoffe, aus der Serie nächste Woche in HH welche zu finden und mal wieder ein bisschen eskalieren zu können :relaxed:

@sunrider für die beiden verliebten Kätzchen :cupid: aus dem Favoriten-Tag :heart_eyes:

Dankeschön euch beiden - ich sitze hier vor dem Rechner und strahle über alle Bäckchen :hugs:

3 Likes

Danke @anon20564897 für den guten Tipp aus dem -Kalenderkarten außer Harenberg-Tag.


Ich fang meinen Tag eher mit einem Lächeln an, zu soviel Überschwang bin ich früh noch nicht fähig.
Im Laufe des Tages kann sich das aber noch ganz schön steigern :slightly_smiling_face:

1 Like

Heute darf ich mich bei der lieben @manuchka für 2 wunderbare Karte bedanken :grinning:
Für den Scavenger Hunt Offer Tag kam eine niedliche Schirmkarte und ganz zarte Erdbeerpflänzchen für die Postkarten Kette - Ganz herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts: Danke auch für die tollen, zum jeweiligen Kartenthema passenden Dekorationen der Rückseiten :blush: ( Danke natürlich auch für die österr. Marken! Eine Karte als kleines Dankeschön geht die nächsten Tage raus :grin:)


3 Likes

Lieben Dank an @idus für meinen Gewinn aus dem Was-bin-ich-Rätsel. Ich liebe Feuerwerk :fireworks:

1 Like

Ich durfte mich heute ueber zwei tolle Karten aus dem deutschen Forum freuen :partying_face:

@einfachich schickt mir eine sehr suesse Karte, die mich beim Anschauen zum Schmunzeln bringt (habe ganz schnell “hier” geschrien). Vielen Dank fuer diese tolle Gute Laune Karte!

@ennstalerin schickt mir einen weise Spruchkarte … und noch dazu quadratisch!! (WunschlistenTAG), vielen lieben Dank! Ich habe Goethe’s ‘Italienische Reise’ gelesen, das war in der Tat ein ganz anderes Reiseerlebnis als heutzutage!

Vielen Dank :kissing_heart:

4 Likes

Weinberge bei Baden in Niederösterreich hat @manuchka für den Harenberg-Tag. Wein haben wir hier in Franken genauso viel wie Bier. Wobei mir der Wein lieber ist. Mit Federweißer hab ich es dafür so gar nicht.

Vielen Dank.

Viele herzliche Dankeschöns gehen heute an…

  • @manu86 (Harenberg-tag) für eine herrliche Pfauenkarte :peacock: :smiling_face_with_three_hearts:
    plus toller 2003er Briefmarke “Jahr der Bibel” :smiling_face_with_three_hearts:
    Ich wünsche dir viel Spass mit deinem lieben Besuch und bei euren schönen geplanten Unternehmungen ! :heart_eyes:

  • @einfachich (Themen-tag "Kindheitserinnerungen) für eine niedliche Illustration mit dem Kleinen Maulwurf und seinen Freunden unter einem riesigen Regenschirm, alle megagutgelaunt trotz des Regenwetters :smiling_face_with_three_hearts:
    Rückseitig lachen mich Donald Duck und Goofy an :smiley: :smiley:
    Fröhliche und freche Comic- oder Serienfiguren hatte ich schon als Kind am liebsten ! :wink: :grinning:

  • @towonder (Alles ist Kunst -tag) für eine hübsche Theaterkünstlerin mit einem nicht minder hübschen, chic drapierten Schultertuch :smiling_face_with_three_hearts: Schöne Wahl ! Mag ich !! :smiley:

  • @KiwiAngie (Favoriten -tag) für die schön illustrierte “Kunst und Bild”-Postkarte in weiss auf blauem Meeres- und Himmelhintergrund, die da sagt: “Einfach mal blau machen !” :blue_heart: :smiling_face_with_three_hearts:
    Freut mich zu lesen, dass du alles so gut überstanden hast. :heart_eyes:

3 Likes

Heute gab es zweimal Post, für die ich mich hiermit herzlich bedanke:

@sunylovemusic
macht mir eine Riesenfreude! Sie hat ihren Kartenbestand durchforstet und schickt mir alle ihre Katzenkarten. Es sind so tolle Karten, vielen vielen Dank!
@friesendeern
schickt mir eine schöne Katzenkarte. Die Katze gleicht meiner Nachbarskatze Mietz -Frau Schmidt- ganz verdächtig. Aber wahrscheinlich gibt es viele schwarze Katzen mit weißen Pfoten und weißer Zeichnung im Gesicht…
Die Karte ist vom Postcrossing Meetup in Kiel, wo man sich gemütlich zum Frühstück getroffen hat.

Herzlichen Dank Euch beiden, dass ihr an mich gedacht habt.
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

2 Likes

Was bin ich Spiel
@DoroD
Danke für das farbenfrohe Leuchtturm Trio :grinning:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub am Meer.

Postkarten Kette
@Polytropos
Diese Karte ist ja großartig!!!:star_struck:
Ganz herzlichen Dank dafür, ich freue mich sehr!
Ich hatte bei Katz und Maus auch zuerst an Tom und Jerry gedacht…

4 Likes

Da kam ich gestern aus dem Urlaub zurück und wurde völlig überrascht, von der schönen Flusspferd-Karte aus der Postkarten-Kette, die mir @blue44 im Auftrag von @wurzelsofie als RAS geschickt wurde - das finde ich ja soo nett von dir, liebe Sandy! Vielen, lieben Dank! Das war ein schönes Willkommen zu Hause :slight_smile:

4 Likes

Favoriten Tag

:grinning: Vielen herzlichen Dank an @Dandelion_ für die beiden Basstölpel :heart:

:slightly_smiling_face: Hier ist der Sommer heute und die letzten Tage mit 15° auch etwas unterkühlt. Muss es ja nicht sooo heiß haben, aber ein paar Grad mehr wären angenehm. :dark_sunglasses: :beach_umbrella:

1 Like

Vielen Dank @Rowa für die Pippi Langstrumpf-Karte aus dem Kalenderkarten ohne Harenberg-Tag. Pippi Langstrumpf habe ich als Kind geliebt, ich konnte alle Hörspiele auswendig :grin:

@manu86 nimmt mich im Harenberg-Tag mit ans Meer. Dem Meer könnt ich auch ewig zuschauen, besonders wenn es schöne Wellen gibt. Vielen Dank!

2 Likes

Dankeschön an

  • @anon20564897 für eine fingerleckende Metzgerin aus dem @4U-tag
  • @mabie für einen Tyrannen aus dem ABC-tag

:slight_smile:

1 Like

Dankeschön an den @Nordbaer, der mir empfiehlt, einen Segeltörn auf der Boot Messe in Düsseldorf zu buchen! Ähm… ja… also vielleicht nächstes Jahr… :wink: Schöner Füller übrigens!

Die liebe @Gretel123 schickt mir eine “einfach nur so” Karte :blush: Ganz herzlichen Dank für Magdeburg aus der Tilly Städtekarten Serie :smiling_face_with_three_hearts: Auf diesen Illustrationen ist so viel zu entdecken/ betrachten und die Gesichter und deren Mimik der Gebäude sind einfach immer herrlich :sweat_smile: Ich freue mich sehr über diesen Zuwachs zu meiner Sammlung :purple_heart:

Eine zweite Karte vom Zoo-Meeting in Berlin erreichte mich heute. Danke, liebe @lkhrtwg, dass du an mich dachtest. Das Motiv ist superschön, ich freue mich sehr.
Wir sehen uns bald! Bleib gesund, meine liebe!
Grüße von der Ratte :wink:

Ein herzliches Danke schön an @towonder für die bezaubernde Fuchskarte, die mich heute erfreute.
Vielleicht sollte ich mein Haar auch wachsen lassen.

3 Likes

Danke an
@einfachich für die Zitronenlimonade aus dem Handmade Tag. Die mag ich auch lieber als Tequila (eventuell gemischt mit Bier) :wink:

und @wurzelsofie hat in der Postkarten Kette extra eine Statistik für mich gefälscht. An der Stelle mal die Empfehlung “crazy correlations” in eine Suchmaschine seiner Wahl einzugeben.

5 Likes

So viel schöne Post in den letzten Tagen - und einige liebe RAS dabei.

Vielen Dank an @deichmaedel, dass du im Urlaub an uns gedacht hast. (Wir haben in unserer einen Urlaubswoche mal keine Karten geschrieben…)

und

Danke an @clari für die RAS von eurem Treffen in Kiel. Die Karte ist wunderschön!
(Jetzt verstehe ich ein wenig, warum nicht gewünscht ist, dass inoffizielle Treffen “Postcrossing-Meetup” genannt werden: Ich habe erstmal bei den Meetups nach dem passenden Topic gesucht, um mich für die Karte zu bedanken :wink: )


4 Likes