[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

:+1: @Rowa Das ist richtig. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.

1 Like

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die Karte im Harenberg-Tag von @lauranalanthalasa. Ich habe zwar ein paar alte Schätzchen geerbt, meine Bücher stehen bzw. liegen aber ordentlicher :wink:.

1 Like

DANKE

liebe @Bibiqueen, für die niedliche Katze auf der Schaukel, die ich letztens bei egni so bewundert habe.
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet - das ist sooooo lieb von dir :heart_eyes_cat:

Ich musste mal sofort den Verlag googlen - OMG, was gibt es da für tolle Karten.
Ich sehe schwarz für mein selbstverordnetes Kartenkaufverbot.
Und die Rückseite der Karten ist auch so superschön gestaltet - da braucht man weder Sticker noch Tape.

3 Likes

Ich bin auch immer noch hin und weg. :yellow_heart:

2 Likes

Vielen lieben Dank @Kikidee für den Fanad Head Leuchtturm aus dem Harenberg-Tag :slight_smile: Schönen Urlaub wünsche ich dir. Meiner neigt sich nun dem Ende entgegen… :expressionless:

1 Like

@DoroD vielen Dank für den wunderschönen Flamingo aus dem Tierkarten wünsche Tag :slight_smile:

Ich sage heute DANKE …
…bei @DoroD für eine schöne Spruch-Karte aus dem SZL-Tag


Ich halte es beim Lesen wie Du, lese lieber moderne Literatur.

…bei @Rowa ebenfalls für eine Karte mit Spruch drauf (SLF-Tag)


Sehr wahr, der Spruch. Was braucht man schon mehr?

1 Like

Ich bedanke mich bei @Rowa für eine stimmige Karte aus dem SZL_TAG


Momentan haben Kerzen bei mir eher Pause, aber der nächste Winter kommt bestimmt - und dann ist heimeliges Kerzenlicht ein toller “Gemütlichkeitsspender” :candle: :smiley:

1 Like

Harenberg TAG.

Lieben Dank an @DoroD für die knuffige Eule.

1 Karton muss noch ausgepackt werden, aber der steht im Keller :wink:

1 Like

2x Danke!

@Toggi für den dampfenden Teekessel mit passendem Spruch aus dem Was-bin-ich-Rätsel. Ich finde die Karte klasse und überlege, ob sie einen Platz an meiner Bürotüre findet. So sehen die Kolleg*innen, dass sie sich erstmal beruhigen sollen, bevor sie Dampf bei mir ablassen :wink:

@Tera_Ecau Über diese Brücke würde ich sehr gerne einen Spaziergang machen, zum Glück habe ich keine Höhenangst. Zum Thema Sport: Ich schaue mir jeden ! Sport im Fernsehen an, gerade sind es Die Finals. Ich habe schon viele Eishockey-Spiele live gesehen - ein tolles Spektakel. Und ich war live dabei als Deutschland die Herren Feldhockey WM 2006 in MG gewonnen hat - unbeschreiblich toll!

2 Likes

Nach Bregenz nimmt mich @ennstalerin in der Postkartenkette mit. Die Nachtansichten sind wunderschön und wecken das Fernweh.

Im Harenberg-Tag gibt es die Brandung vor der schwedischen Insel Farö von @grizzabella. Irgendwas bleibt im Urlaub ja meist auf der Strecke, bei mir waren es aber nicht die Karten. Ging mir im Mai ja auch so.
@Toggi hat die Buchenallee am Schloss Corlay in der Bretagne für mich. In der Bretagne war ich noch nicht. kann aber noch irgendwann werden. Natur habe ich schon häufiger viel gesehen.

Vielen Dank.

3 Likes

Vielen lieben Dank an:
@grizzabella für eine tolle Harenberg Karte, ich hoffe du hast den ersten Pieks gut vertragen :slight_smile:

@lauranalanthalasa schickt mir die wundervollen Camarque Pferde aus Frankreich (Ich packe meinen Koffer)
Ich habe auch nicht soviele Karten aus anderen Ländern (ausser Harenberg…) die meisten habe ich hier übers Forum bekommen :smiley:
Und Pferde sind ganz tolle Tiere, auch wenn ich nie eines hatte (obwohl mir früher oft eines versprochen wurde…)

2 Likes


Ein ganz dickes Dankeschön an @einfachich für diese wunderbare selbstgemachte Karte aus dem Handmade-Tag! :hugs: Sie gefällt mir ausgesprochen gut (und so einen Fahrradstempel muss ich unbedingt auch noch haben… :innocent:)
:green_heart::fox_face:

2 Likes

Herzlichen Dank an @lauranalanthalasa für den schönen Spruch von Samy Deluxe. :smiley: Die Karte kam gestern an und passte sehr gut: ich habe bunte Blumen gepflanzt und zumindest auf meinem Balkon für mehr Farbe gesorgt. :wink: :cherry_blossom: :hibiscus: :blossom:

2 Likes

Vielen Dank @Pigglet für diese tolle Karte vom Handmade Postcard Tag -simple-easy-fun , sie war gestern im Briefkasten :smiling_face_with_three_hearts:

Wir haben gestern einen Tages-Ausflug gemacht und sind erst ziemlich spät heimgekommen, deswegen jetzt erst die Rückmeldung.

Die Vögel sind toll geworden, überhaupt die Karte finde ich richtig klasse, nochmals vielen Dank dafür :+1:

HPTSEFE_Pigglet

1 Like

Ganz lieben Dank an @MinC für die Badewannenkarte, hab mich riesig gefreut :love_letter:

@einfachich hat mir diese witzige und herzige Karte im Assoziationen-Tag zum Thema Picknick geschickt - unglaublich, was du so alles als Stempel hast - die Karte ist großartig, sie hat mich sofort zum Lächeln gebracht und mir gute Laune gemacht - wie ein echtes Picknick eben auch :slight_smile: - es macht auch gar nichts, wenn Karten etwas länger dauern, ich freue mich einfach, wenn sie da sind! Vielen lieben Dank, dass du mir wieder eine Karte selbst gemacht hast - darüber freue ich mich besonders!

4 Likes

Vielen Dank an @Toggi für diese Karte aus dem Themen-Tag “Mach mal Pause”!


Genauso stelle ich mir “Mach mal Pause” vor :slight_smile: Ich würde allerdings hoffen, dass die Insel links noch weitergeht, sonst wäre es mir da doch zu einsam.

2 Likes

Danke @Toggi für deinen Weißdorn aus dem Harenberg-Tag. Gefällt mir. :slight_smile:

1 Like

Harenberg-Tag

Ich bedanke mich heute herzlichst bei:

@manu86 für eine schöne Ansicht einer Eiche im hessischen Reinhardswald. :slight_smile: Frische Beeren aus dem eigenen Garten sind immer etwas Schönes. :slight_smile:

@Gretel123 schickt mir zwei Eisbären in Kanada. :slight_smile: Ich finde es auch erstaunlich, wie schnell es die Leute wieder nach draußen zieht. Nüchtern betrachtet ist es aber auch wenig verwundlerich (nach der Entbehrung in den Wintermonaten).

1 Like