[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ich hab heute eine tolle Karte mit Buch und Schiff für den Harenberger-Tag von @Rowa bekommen. Wir hier in ERH sind ja schon etwas früher in den Genuß der Freiheit bekommen. Auch ich freue mich da jetzt sehr drüber und war auch schon mit Freundinnen frühstücken am Samstag.

Vielen Dank.

1 Like

Vielen Dank an @wurzelsofie, die mir für den food package tag “Schoko über mein Haupt” schickte.

1 Like

Dankeschön an @Meowpurr
für eine witzige Postkarte aus dem
@4U-Tag, auch die alte Briefmarken ist der Hammer!
Gute Besserung wünsche ich Dir und viel Spaß beim Feiern, wenn es wieder geht :partying_face:

1 Like

:grinning_face_with_smiling_eyes: Mein “Haushaltsunfall” ist ja schon über ein Jahr her, die Schulter dreht sich schon wieder fleißig :muscle:! Lustigerweise tut mir der selbe Arm aber heute auch weh, allerdings aus dem besten aller Gründe :heart_eyes::syringe::tada:

3 Likes

Herzlichen Dank @grizzabella für die tolle Eiskarte aus dem Harenberg-Tag.
Ich kann verstehen, warum du das nochmal sehen möchtest. Das muss wirklich eindrucksvoll sein.

1 Like

Ich sage DANKE
bei @lauranalanthalasa für eine Person aus dem ad-card-SLF-Tag


Diesen Herrn kenne ich nicht., aber Antenne Brandenburg ist auch weit weg von mir.
Stimmt, man stellt sich Leute meistens ganz anders vor, als sie tatsächlich aussehen. Die Stimme lässt auf nichts schließen.

1 Like

Liebe @Toggi, vielen tausend Dank für deine wundertolle Karte, von einer meiner Lieblingsbrücken bzw. Plätze. Du hast mir eine totale Freude gemacht.

1 Like

Dankeschön an die liebe @Birgl für die lieb gemeinte westfälische Durchhaltekarte. :slight_smile:
:kissing_heart:

Heute war mein Briefkasten mal wieder richtig voll :relaxed:

Vielen Dank an:
@Bidi für die tolle Urlauber Karte (Themen Tag-Alles erlaubt)
Ich wünsche dir ganz viel Spass und Erholung bei deinem Ausflug, Papierkunst Ausstellung hört sich toll an, vielleicht gibts da ja auch Postkarten :smiley:

@Penny999 für die total schöne Blue Cats Karte (Postkarten-Kette)
Auf so ein Adventure lasse ich mich doch gerne ein

Dreimal Harenberg-Tag von:
@Tera_Ecau Ich war auch noch nie auf Mallorca, da zieht mich auch nix hin, also zum Ballermann und so. Ansonsten soll die Insel ja sehr schön sein :slight_smile:

@manu86 schickt mich in die französischen Berge, also da wollte ich nicht hochklettern müssen :wink:

@grizzabella nochmal Frankreich, aber das würde mir schon eher passen, so ein Glas Wein ganz gemütlich…

4 Likes

Vielen Dank an @Bayrisches-Madl für das tolle Segelschiff-Rennen um die Needles der Isle of Wright. Sehr dynamisch!
Wenn ich mich richtig erinnere, war eine der Schwestern in der Buchreihe von Lucinda Riley auch um diese Needles gefahren, auf jeden Fall aber in der Nordsee um England herum. Jetzt kann ich mir das alles noch besser vorstellen.

Und die Rückseite ist auch schön gestaltet, sollte ich mir merken und ausprobieren.

1 Like

Vielen Dank an @Tremotina für so viele schöne Karten aus dem “Ich biete an… Tag”!! Ich mag beides, die Natur und die Großstadt und zum Wohnen bevorzuge ich den Kompromiss aus beidem (Kleinstadt :slightly_smiling_face:).

Dankeschön an @beaknopf , die mir ein New Yorker Cover als scheinbar ungewollte Karte sendet! Ich finde die illustrierten Hochhäuser schön! Mal was anderes! :night_with_stars: Danke!! :pray:

Ein großes DANKESCHÖN geht an @anon20564897 für die romantische Flusslandschaft des Jahres 2020/21, die Weiße Elster, aus dem ad-card-SLF-[TAG] :smile:

Fun fact: Auch wenn ich schon vorher wusste, dass der Name des Gewässers nichts mit dem Vogel zu tun hat, muss ich stets an Frau Elster von Pitti Platsch denken… :wink:

:camping:

1 Like

Ich hatte heute gleich zwei Tilly Bahnhofskarten im Briefkasten. Ein grosses Dankeschön geht an @Toggi für München als Gewinn in der Bahnhofs-Lotte. Ich war als Volunteer für die EM in München angenommen worden. Aber der ganze Corona-Quarantäne-Test-Impf-Ja/Nein-Stress hat es mir unmöglich gemacht. So viel Ferien habe ich dann doch nicht. Und ich kann nicht mal eben 7 Wochen in München bleiben, so gerne ich auch wollte.
Und an @Duesseljin für die RAS aus Stuttgart. Ich hoffe, du hast die Ferientage genossen und bist heute wieder gut gestartet.

:heart_eyes: :kissing_heart:

1 Like

Einen herrlichen Vollmond habe ich von @Briefeule bekommen.


Wir haben keinen Garten, aber den Geruch von frisch gemähten Rasen liebe ich.
Vielen Dank für die schöne Karte.

SCHEINBAR UNGEWOLLTE KARTE
Leider steht auf der tollen Vater&Sohn Karte kein Nickname drauf - ich vermute sie ist von dir @mabie ?

1 Like

Ja genau - mal wieder geschlampert :upside_down_face:!

Riesiges DANKESCHÖN an das @Bayrisches-Madl für einen Flachman… :joy:
:heart:

1 Like

@Pigglet schickt mir einen süßen Waschbären auf den Hals!! Dankeee!! :paw_prints:

Ich bedanke mich für zwei großartige Pausen aus dem Alles erlaubt-Tag:

@Wolfsmondfee schickt süße Grüße aus Wien - ich hab da ja mal 5 Jahre gelebt und gern die Kaffeehaus-Kultur genossen, wobei die Sachertorte zwar vermutlich die berühmteste, aber bei weitem nicht die beste Spezialität ist… dafür kann man sie immerhin auch gut per Post verschicken.

@Clari sendet mir Vorfreude aufs Meer… ich kann immer noch nicht fassen, dass ich bald meine Füße in die Nordsee stellen und durchs Watt waten werde! Bestimmt kann man von dort auch prima Urlaubskarten versenden.

4 Likes