[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Danke an @anon73866930 für die tolle Eulenkarte aus dem Hangman-Game.

1 Like

@lauranalanthalasa schickt mir einen venezianischen Palast, vielen Dank dafür (WATT-IS-DATT]. Ich war schon zig male in Venedig und koennte immer wieder hinfahren. Ich bearbeite schon seit einigen Jahren meinen Mann, dass wir uns in der Rente mal drei Monate in Venedig eine Wohnung mieten. Dann bummle ich jeden Tag durch die Gassen, lerne perfekt italienisch, entdecke meinen inneren Künstler und male viel und schaue mir alle Kirchen und Museen an. Mein Mann ist noch nicht so ganz überzeugt, aber bis zur Rente sind es ja noch ein paar Jahre, in denen ich ihn bearbeiten kann.

5 Likes

Vielen Dank an @aneurian für die Gewinnkarte aus dem Hangman.
Ja, witzig ist sie auf jeden Fall. Ich würde mich auch augenklimberend auf den Engelplatz setzen :innocent:

1 Like

@NadiaDino beglückt mich mit einem Blumenstrauß:see_no_evil::hugs: im ad-SLF-Tag
Danke. Bin aber bei Tante Google auch nicht schlauer geworden.

1 Like

Vielen :green_heart:-lichen Dank an

@Angelthecat für die die lustige Peanuts Karte

@sunrider für die tolle Karte mit den zuckersüßen Kätzchen vom Favoriten Tag

@Bibiqueen für die zauberhafte Dana Karte “Nachtpost” vom Bilder Rätsel

1 Like

@Kikidee vielen Dank für die schöne Karte mit Wal aus dem TAG “Am, auf, im Wasser”. Mir würde es vermutlich ähnlich gehen. :grinning: Aber vom Schiff aus, würde ich sie mir gern mal live anschauen.

1 Like

Liebe @Jarana ganz herzlichen Dank für die tolle Lotterie-Bonuskarte! Diese danakarte kannte ich noch nicht! Ich habe mich sehr gefreut!
Schön, dass du bei danacards etwas für dich gefunden hast - die Auswahl an unterschiedlichen Motiven ist beeindruckend, oder?

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Tera_Ecau für ein wirklich beeindruckendes Felsentor namens Es Pontàs an der Küste vor Mallorca aus dem Harenberg-Tag. Da muss ich unbedingt mal hin!

1 Like

Vielen Dank an @towonder für die tolle Karte aus dem “Kalenderkarte -ausser Harenberg” Tag


Wobei ich eher der Meinung bin, dass jeder sein Glück selbst suchen sollte. Nach- oder Mithelfen kann man da ja gerne.
Und zu deiner Frage: Ja, liegt fast direkt am Rhein, etwa 150-200m hab ich bis zum Wasser :slight_smile:

Tag 'Alles ist Kunst’
Schon vor einigen Tagen gab es eine super Karte von @dackelerna für mich, mal wieder mit rothaariger Dame für meine Sammlung und mit viel LIEBE. Klasse Graffiti!!! Ganz großen Dank :heart_eyes:

3 Likes

@Bidi hat mir ein nicht ganz so einfaches Tier - einen Krebs ausgewählt. Uih, der sieht so nah aber arg gruselig aus, finde ich!! Mh, noch hat es mich nirgendwo hingezogen, irendwie ist meine Stimmung noch: Menschen meiden. Allerdings nicht unbedingt wegen Corona… Danke für diese mh, ja, ausgefallene Karte! :wink:

Danke @anon20564897 für die Karte aus dem Ad-Card SLF-Tag


Die Karte ist wirklich super! Und regt echt zum Nachdenken an.
Ich habe ja beim Einkaufen immer Stoffbeutel oder Taschen dabei aber überall auf Plastik verzichten ist wirklich schwierig.

2 Likes

Ein Dorf in den toskanischen Weinbergen erreichte mich von @Kikidee für den Harenberg-Tag. Ach ja, da würde ich jetzt auch gern ein Gläschen trinken… Vielen Dank!

1 Like

Vielen Dank an @Cassisia für die Karte von der Cute bear lottery im internationalen Teil. Die ist wirklich so niedlich :smiling_face_with_three_hearts:

Schwimmen gehen würde ich auch gerne wieder, nur leider muss das Schwimmbad erst saniert werden. Schwimm für mich mit! :swimming_woman:

2 Likes

Vielen Dank an @Penny999 für eine tolle selbst gestaltete Karte aus dem Themen -Tag 'Alles erlaubt - Wasser . Der Spruch ist ja auch witzig!

Vielen Dank auch an @towonder für eine ausgefallene Karte aus dem Tag ‘Einfach Tiere’ Das Schweinchen ist süß!
Sie hat 100% gegen schlechtes Wetter geholfen, Deshalb melde ich sie auch mit Verspätung, sorry! Bin die ganze Zeit mit dem Fahrrad unterwegs und genieße die Landschaft :slight_smile:

1 Like

Zwei schöne Karten erreichten mich :slight_smile:

  1. @reiselustig vielen Dank liebe Doris für die Geschichte über den Lieblingsplatz deines Neffen. Hört sich wirklich sehr idyllisch an :slight_smile: ich liebe auch Plätze in der Natur.
  2. @Ruebli-Cupcake für die orange Karte zum SLF-Tag. Ich singe auch gerne sehr schief im Auto :joy: im Zug würde ich es auch unterlassen…nicht dass noch jemand Angst bekommt :sweat_smile:
1 Like

Vielen herzlichen Dank an @HzB für die sehr schöne Karte aus dem Hand-Made-Card Tag
Ich habe das Kuvert geöffnet und die Karte gesehen und :heart_eyes:


Die ist wirklich toll! Danke nochmal!

2 Likes

Vielen Dank an @MollyK für eine Karte zum Thema Essen/Trinken aus dem ad-card-“Stadt-Land-Fluß”-Tag! Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen :smiley: (bei Käsekuchen aber auch)

2 Likes

Ich danke dir ganz herzlich, liebe Denise, @mz_hyde, für die schöne Karte aus dem ad-card-SLF-tag. Ich bin sechs Jahre lang regelmäßig mit dem Bus zur Arbeit gefahren, die Karte passt wie die Faust aufs Auge!

1 Like

Themen-TAG am auf im Wasser

@Vavinie schickt mir diesen tollen Leuchtturm (Ole West). Vielen lieben Dank.

Let’s dance ist so nicht meins, ich stehe eher auf Bauer sucht Frau :smiley:

2 Likes