[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank Christian @Dunkelblau für die Kunst-Karte aus dem SLF-Tag. Ich kann nicht immer auseinander halten was Kunst ist und was weg kann :joy:

1 Like

@Nordbaer schickt die Themse vorbei, aus dem Watt is dat?
Schönen Gruß an den Rhein :wink:

@einfachich schickt eine tolle Bücherkarte aus dem Handmade-Tag.
in letzter Zeit komme ich leider auch nicht mehr so richtig zum lesen, aber die Bücher stapeln sich genauso wie auf der Karte :books:

Vielen Dank :smiley:

4 Likes

Danke @Toggi für die Kalender-Postkarte außer Harenberg. Und was für ein schönes Zitat. Es hat mich schon beim lesen entspannt.

Und nochmal ein Danke an @Dunkelblau für die Ad-card-SLF. Drei Dinge auf der Liste kann ich schon abhaken. Vor allem Eis habe ich schon reichlich gegessen :yum:.

Danke euch und ein schönes Wochenende.

2 Likes

A post was merged into an existing topic: [LOTTERIE geschlossen] Briefmarken


Lieben Dank an @towonder für ein Wassermelonen-Fahrrad aus dem Tag “The card you want to get rid of”! :blush: Es freut mich, dass es dir gut geht, du hörst dich auch sehr zufrieden an! :slight_smile: Bei mir läuft es z. Zt. auch ganz gut und ganz ehrlich, das Regenwetter der letzten Wochen hat auch dazu beigetragen, weil es mir bei kühlem, regnerischem Wetter einfach besser geht, als wenn die Sonne vom Himmel knallt. :woman_shrugging:

Herzlichen Dank an @anon89508662 für meinen Gewinn aus dem Teekesselchen.
Sie schickt mir eine tolle Panorama-Map vom Zürichsee.
Meine Sammlung und ich freuen uns! :smiley_cat: :smiley_cat: :smiley_cat:

Vielen Dank an @Leuchttuermchen für die Ostseekarte aus dem Themen-Tag (Wasser) :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich darf mich heute gleich zweimal bedanken :smiling_face_with_three_hearts::

@anon20564897 schickt ein Buch aus dem SLF-TAG - und zu meinem Entzücken hat sich auch noch ein Kätzchen drunter versteckt :heart_eyes:

@Bibiqueen erweitert meine noch spärliche Kamelherde um ein ganz bezauberndes Exemplar :heart_eyes: - hier war der Tierkarten-Wünsche-TAG der Verursacher :smiley:

5 Likes

@towonder, vielen Dank für die coole Karte aus dem adSLF-Tag - die passt super zu mir, ich habe nämlich während meines gesamten Studiums auch immer in unterschiedlichen studentischen Gremien mitgearbeitet… hat mir viele wertvole Erfahrungen gebracht, aber ist seeeehr lange her :slight_smile:

@manuchka - eine schöne Karte hast du für den Themen-Tag ausgesucht! Den Spruch dazu finde ich ziemlich spannend!
Das Wasser von oben hat jetzt endlich ein Ende - ich freue mich auf das sonnige Wochenende (und hoffe, dass ich auch etwas davon habe :slight_smile: ) Für das Radfahren bei dir müsste das Wetter doch jetzt auch einladender sein :slight_smile: Toitoitoi!

Liebe @Rowa, diesmal habe ich mich besonders über die Rückseite deiner Karte gefreut, weil du so aufmerksam mein Profil liest und mir davon eine Frage beantwortet hast - das finde ich total schön. Die Episoden im Park fänd ich auch sehr spannend! manchmal kann man durch bloße Zugewandtheit und Offenheit eine ganze Menge erfahren. :slightly_smiling_face: Ich hoffe, ich darf ehrlich zugeben, dass die Vorderseite nicht so ganz meins ist, aber ich glaube, hier wird die Karte ziemlich vielen gefallen! :grinning: Postcrossing korreliert ja sehr hoch mit Katzenliebhaber*innen :slight_smile:

Euch allen dreien ganz herzlichen Dank - bei ausgefüllten Tagen kann man so eien Aufmunterung gut gebrauchen!

3 Likes

Ich bedanke mich heute bei @Bavarian-Blues für eine tolle Karte vom Mozartfest Würzburg aus dem ad-card-SLF-Tag.
Auf einem Postcrossing-Meeting war ich noch nie, aber ich würde gern mal auf eins gehen. Vielleicht findet ja mal etwas näher als Würzburg eins statt…
Mozart ist übrigens hier in der Gegend auch sehr präsent, Salzburg ist von meinem Wohnort aus nur etwa 35 km entfernt !!

1 Like

Themen Tag Wasser.

ganz herzlichen Dank an @dackelerna für diesen super tollen Leuchtturm.
Ich komme mit nach Irland
:wink:

1 Like

@grizzabella weckt das Fernweh nach Island. Ich hatte jetzt ein paar Tage frei und war daheim. Mal schauen, wann es wieder nach Island geht. Vielen Dank.

2 Likes

Danke an: @aneurian für eine @SLF Karte mit Frosch! Quak! :frog: Ich bin auch zu alt für ein Stipendium, bzw. hatte ich schon eins! :wink: Die Karte ist auf jeden Fall lustig, lieben Dank dafür!

Danke liebe @HappySanne für die Mathematikkarte aus dem handmade card Tag. Sie gefällt mir gut und mir geht es so wie Dir: beim basteln finde ich auch selten ein Ende der Möglichkeiten und Techniken, die ich ausprobieren will…

Und danke liebe @frewen für die schöne Karte aus dem Themen Tag… Oh ja, ich muss auch ganz dringend wieder ans Meer!

4 Likes

@Axolotl_
Danke sehr für die tolle Maximumkarte als Dankeschön.
Ich freue mich sehr darüber, es wäre aber überhaupt nicht nötig gewesen :blush:

1 Like

Ganz liebes Dankeschön an

  • @Toggi für einen tollen Doktor-Bär! :kissing_heart:
  • @isagv für eine supertolle Collagen-RAS! :heart:

:slight_smile:

2 Likes

@Nordbaer vielen Dank für die lustige Karte aus Watt iss Datt :slight_smile:

@anon20564897 Liebe Evi, ich danke dir für diese total schöne Karte zum Thema Gegenstand. Ich hab heute einen Ausflug ins schöne Rothenburg unternommen, natürlich mit Eisbecher!

1 Like

@anon20564897 und das ist die eiskalte Schönheit:


Diese Karte ist und hat Klasse!

2 Likes

@Bavarian-Blues hat mir im SLF ad Tag eine super Karte geschickt.
Ich danke dir :3

1 Like