[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@aneurian
Vielen Dank für die Hangman-Gewinnkarte mit dem “Mutmacher”-Spruch! :laughing: :smile:

Dankeschön! :heart:

@Pigglet hat mich (n-)irgendwo erwischt, die Karte hat einen der vielen Regengüsse der letzten Zeit erwischt und das Postmonster meinte auch, eine Ecke für den kleinen Hunger erwischen zu müssen! :joy: Ich konnte alles entziffern! Und finde stehen und atmen sehr wichtig!! :wink: Danke für die Göttin, gut, die darf fliegen und sitzen & atmen!! Ist ja so ähnlich! :woman_in_lotus_position:

@reiselustig hat mich im @SLF Tag erwischt! Oh, der kaputte Ballon im Sand ist ein tolles Motiv, leicht weird und dennoch ein super wichtiges Thema! Ich finde es auch furchtbar, wo überall Müll rumliegt und für allem, was für welcher… Danke, dass Du diese super Karte für mich ausgewählt hast!! :+1:

1 Like

Vielen lieben Dank an @dackelerna für diesen tollen Leuchtturm aus dem Harenberg Tag.
Viel Spaß in Bad Meingarten, schick mal ne Karte von dort. Ich fahre bald an die Ostsee und freue mich wie Bolle drauf.

Lieben Dank an @Tera_Ecau für diesen tollen Bauernhof, die Blumen sind herrlich, ich finde diese Häuser in Bayern auch total klasse.
ESC habe ich nicht live gesehen, am nächsten Tag die Wiederholung, zusammen mit meiner Ma, das war ja echt zum davonlaufen.

1 Like

Danke liebe @friesendeern, dass du mich mal wieder in die Wanne schickst. Habe mir auch zum ersten mal in meinem Leben eine Frauenzeitschrift gekauft - du weißt schon welche :wink: Dann werde ich gleich mal den Artikel in Ruhe lesen :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank liebe @friesendeern für die tolle Keep Calm-Karte aus dem Favoriten- Tag :heart:

2 Likes

Daaaaanke an @Nartha für eine stimmungsvolle Harenberg-Karte aus dem gleichnamigen TAG :heart_eyes:

:grinning: Vielen herzlichen Dank an @Dahliana für die tolle Karte aus meinen Favoriten
für den Blue Cat Tag :heart:

2 Likes

Ich bin mal wieder dran mit dem Danke-Sagen:

@wurzelsofie Blackout Poetry hatte ich neulich schon lobend erwähnt, aber noch nicht gezeigt.

Heute kam dann ein Boot von @reiselustig angeschippert zum Sprüche-Tag - die habe ich auch und freu mich, dass sie nun bei mir bleibt, selbst wenn ich sie verschicke.

@Kikidee schickt mir eine Karte am, auf und im Ostsee-Wasser - wunderschön, hoffentlich lassen sich eure Reisepläne umsetzen, die Nachrichten zu den Öffnungen sind ja positiv.

1 Like

Vielen Dank an @reiselustig für eine tolle Harenberg Karte mit dem Friesenhaus in Nieblum auf Föhr aus dem Tag Postkarten-Kette :slightly_smiling_face:

1 Like

Guten Morgen, ich möchte mich gern noch für ein paar Karten bedanken, die ich gestern bekam (neben 3 Offiziellen und dem tollen Päckchen aus der Bastellotterie von @Wolfsmondfee, für das ich mich schon in dem Topic bedankt habe) - ein toller Posttag war das gestren - kam genau am richtigen Tag, denn er war arbeitsreich.

Liebe @Jarana vielen Dank für deine Unterwasserwelt - die Hintergrundfarben sind auch so schön geworden - ich mag Wasser und alles was damit zu tun hat so sehr, da hast du genau das richtige Motiv für mich gewählt! :slight_smile:

Von @DoroD gibt es eine Dünenlandschaft von Borkum - ach wie gern wäre ich dort oder an einem ähnlichen Ort - du hast mein Fernweh genau getroffen und ich kann mich ein bisschen wegträumen :relaxed: - vielen Dank!

Und schließlich habe ich von @Amalaswintha noch diese tolle ad-Karte im Themen-Tag-Alles erlaubt bekommen - auch ein Volltreffer, da ich nicht nur Wasser sondern auch Frösche sehr gerne mag - sehr witzig! Und natürlich hatte ich auch ein großes Grinsen zum Albursprung im Gesicht - genauso hätte es mir auch passieren können! Auch dir ein dickes Dankeschön! :slight_smile:

4 Likes

Danke @towonder für die schöne Karte aus dem Ad-card-SLF Tag.
Ach ja, Urlaub und Neues entdecken, wäre das schön. Aber ich bin optimistisch. Nürnberg hatte immer hohe Werte, seit heute darf endlich auch die Außengastronomie usw öffnen. Und Urlaub wird es auch wieder geben

Und noch ein Danke geht an @Kikidee für die hübsche Landschaftskarte aus dem ABC-Tag .
Ich kenne Kröv auch nicht, aber als ich ein Kind war, haben meine Eltern manchmal einen Wein getrunken der - Kröver Nacktarsch - hieß.
Ich fand das immer so lustig und es ist mir bis heute in Erinnerung geblieben :blush:.

1 Like

@manuchka Dankeschön für eine tolle summsige handmade Karte aus dem handmade card tag. Coole Idee!

:shushing_face: Ich putze Fenster nur 1 - 2 mal im jahr. Dank fliegen gitter sieht man den Dreck eh nicht.

4 Likes

Vielen Dank an @Kikidee für eine einladende Wasser-Wellen-Karte aus dem Themen-Tag - Wasser Ich warte schon sehnsüchtig auf besseres Wetter und höhere Wassertemperaturen! Wir haben z.Zt. 14° Wassertemperatur - Brrrrr.

2 Likes

Vielen Dank @manuchka für deine Karte aus dem Themen-Tag Alles erlaubt zum Thema Wasser! Ich mag das Wasser von oben total gern und kann (auch draußen) Regentage viel mehr genießen als Sonnentage. Also ich find das Wetter grade perfekt.

Kröv kenn ich. Da war ich letztes Wochenende wandern. Ist sehr schön da, generell ist es an der Mosel schön :wink:

Bedanken möchte ich mich auch und zwar bei @reiselustig für den kleinen Prinzen aus dem Kalenderkartentag. Natürlich mag ich ihn und die Karte auch. Nur das Ende des Buches finde ich traurig.

Vielen Dank :fox_face:

3 Likes

Vielen Dank @MinC für die coole Welpen Karte für den Bilderrätsel Gewinn!
Ich persönlich will unbedingt einen Hund haben, wenn die Zeit richtig ist! :slight_smile:

Einfach so…nein ich sage aus einem bestimmten Grund *Danke an die allerbeste @towonder,
für eine zauberhafte Märchenkarte. Ich bin hin und weg…und träume von so einem Koffer.
Danke auch für die lieben Worte…du hast immer so einen richtigen Riecher…wann mir so ebbes gut tut.
Doch eine Hexe oder :blue_heart: :purple_heart: :green_heart: :four_leaf_clover: :cherry_blossom: :upside_down_face:

@lauranalanthalasa hat mir Gemüse zum SLF-Tag geschickt - ich mag Radieschen auch, und wie du liiiiiiebe ich Erdbeeren. Jetzt sind sie grad besonders lecker, obwohl sie gar nicht sooo viel Sonne hatten.

1 Like

Vielen Dank an @manu86 für eine tolle Harenberg Karte mit der japanischen Blütenkirsche :blush: aus dem Tag Harenberg

1 Like