[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ich sage heute DANKE beim @anon74882663, der mir eine tolle Südtirol-Karte aus dem Harenberg-Tag geschickt hat.


Mir scheint, wir haben da was gemeinsam, Hendrik. Ich stehe um die gleiche Zeit auf, muss meinen Sohn aufwecken, ihm Frühstück machen und ihn dann in die Arbeit schicken. Die Fahrbegleitung für ihn hat sich vor 2 Monaten erledigt, davor hatte er begleitetes Fahren mit Mama auf dem Beifahrersitz. Ich habe es ebenfalls immer genossen, wenn es dann hell wird, der Sonnenaufgang, die Berge, der Waginger See, ich liebe das… Manchmal hätte ich tolle Fotos machen können, wenn ich den Fotoapparat dabei gehabt hätte.
Jetzt schreibe ich die eine oder andere Postkarte, wenn der Sohnemann aus dem Haus ist und ich ein bisschen Futter für die Vögel rausgestreut habe. Dann habe ich Ruhe und es geht mir am leichtesten von der Hand.

Ein dickes Danke geht an @smiling_star für die Handmade-Lotto-Karte und an @reisegern für diverse Stempelchen.

1 Like

Danke @anon20564897, für diese tolle Karte zum Thema Tiere aus dem AD-SLF-Tag.

1 Like

Zwei weitere Geburtstagskarten haben heute mein Herz erfreut.
@ennstalerin schickt eine ganze Garde Katzen zum gratulieren mit Herz und Prosecco.


@blue44 lässt zwei Füchse Cupcakes servieren und Luftballoine bringen

Ganz herzlichen Dank euch beiden für diese schönen Karten, die ich beide noch nicht in der Sammlung hatte. Sie verschönern mir den kalten Tag.

4 Likes

Danke an

@Toggi für ein wirklich unwiderstehliches Gorillababy aus dem Angebots-Tag

@friesendeern für die Teddybärenumarmung aus dem Favoriten-Tag (und danke auch für den Blick in unsere Vergangenheit :heart:)

@ennstalerin für das entzückende Eichhörnchen :chipmunk:, ebenfalls aus dem Favoriten-Tag (aber es ist wahr, Ratatöskr ist am niedlichsten!)

Ihr seid toll :smiley:

2 Likes

@towonder schickt mir einen Entfesselungskünstler. Nicht sehr fesselnd!
Danköööö jaaa es ist Trash, um deine Frage zu beantworten!

Vielen Dank, @einfachich, für das schöne und wahre Zitat von Thoreau aus dem TAG Kalenderkarten außer Harenberg.

@manu86, Dir danke ich für die stimmungsvolle Weide im Edersee aus dem TAG Harenberg-Kalenderkarten.

2 Likes

Vielen lieben Dank an @idus für die Karte aus der Schweiz vom Koffer packen Spiel

1 Like

Danke @towonder für eine Karte aus den @4U Tag, wieder in wunderschöner Schrift und mit Turbo Lieferung!
Hab ein schönes Wochenende :grinning:

Danke @KiwiAngie für die reizvolle Landschafts Karte aus dem Harenberg Tag.
Du hast recht, es gibt so tolle Karten davon. Für jede Gelegenheit.
Und in den Urlaub fahren, ja das wäre himmlisch. Egal wohin.
Dir ein schönes Wochenende.

2 Likes

Liebe @Wolfsmondfee, vielen Dank für die wunderbare RAS aus meinen Favoriten, die hier für richtig gute Laune sorgt. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Heute kam diese wunderschöne Karte aus dem Handmade Offer Tag von @smiling_star an - vielen lieben Dank! Sie ist ganz toll geworden! ich finde es schön, dass du die Oberflächenstruktur nicht versiegelt, sondern die Karte lieber im Umschlag geschickt hast! So bin ich auch gleich in den Genuss eines sehr schön dekorierten Umschlags gekommen :wink:! - Ich glaube, mit der Geduld und der Zeit sieht es bei mir genauso aus… dazu kommt noch, dass ich eigentlich gar nicht so die Bastlerin bin, aber manchmal ändert sich ja auch was im leben :-).

Und außerdem bekam ich im Was bin ich? ein Viadukt von @aneurian - an dem wir laneg herumgeknobelt haben! Tolle Motivauswahl Habe mich sehr über deine Karte gefreut - vielen Dank!

3 Likes

@Nordbaer vielen vielen Dank für die super tolle 3D Karte aus Watt iss Datt freue mich riesig, sogar mit meinem Lieblingstieren Seehund und Schaf :smiling_face_with_three_hearts:

@Cassiopheia herzlichen Dank für die tolle Spruchkarte aus dem Quassel, freue mich :heart:

2 Likes

Vielen Dank an @Wolfsmondfee für einen tollen Bär auf Harenberg-Karte! :heart_eyes:

1 Like

Es freut mich, dass die Karte gut angekommen ist :grinning: Die Umschläge sind unmöglich, nichts hält richtig. Habe mir neue gekauft aber irgendwie trotzdem den alten geschnappt als ich die Karte eingepackt habe.

Edit: Bastlerin war ich auch nie. Aber irgendwie reizt es mich im Moment. Und wenn meine Tochter größer wird, muss ich ja auch mit ihr basteln. Habe für den Neffen ein Bastelbuch ab 2 Jahren gekauft, da gibt es echt schöne und einfache Anregungen.

1 Like

Der SLF-Tag (Persönlichkeit) hat heute mein Wissen erweitert, in Form einer Karte von @CaWe:


George Sand war eine französische Schriftstellerin, die ich bisher nicht kannte.
Vielen Dank !!

Auch ich darf Danke sagen. Und zwar an
@sabine2500 für den Teekesselchen-Gewinn. Ich hätte schwören können, dass ich die Karte schon habe, aber nichts da. Sie ist nicht in meinen Alben. Um so besser.

- und an
@fastpost für eine farbenfrohe Geburtstagskarte

Lieben Dank an euch beide. Ich freue mich über eure Grüsse.

1 Like

Vielen lieben Dank an @blue44 für eine tolle Karte aus meinen Favoriten (Fav-Tag). :smiley: :smiley: :smiley:

1 Like

Ganz herzlichen Dank an @einfachich für eine wunderbare Handmade-Karte aus dem [TAG] Alles ist Kunst! :slight_smile:
Klar finde ich die Karte passend. So langsam macht es hier den Eindruck, als wäre der Frühling im Anmarsch…

11 Likes

Die ist aber mal wieder besonders schön, @einfachich

2 Likes