[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@anon74882663 Harenberg-Tag: Herzlichen Dank für die tolle Almhütte aus Südtirol. Damit wäre ich gerade schon zufrieden. Berge, Almhütte, Ruhe. Herrlich :heart:

1 Like

@KlausK und @ctr und @Sandra0504 und @Riundta und @elfelina und @Weihnachtsstern und @AntjeB und allen anderen, die bei [NON-RAS] Witz-Aktion für Mutter (bis 15.04.2021) mitgemacht haben:

Eure Karten haben meiner Mama sehr über die langweilige Genesungszeit im Zimmer geholfen. Täglich erfreut sie sich an euren Karten und lässt euch alle lieb grüßen.

Herzlichen Dank!

3 Likes

@towonder Scheinbar ungewollte Karten - Tag
Diese Karte finde ich absolut wunderbar :heart:
Allerdings kenne ich das “Problem” mit Karten von Inkognito. Manche hatten sich bei mir auch zu Ladenhütern entwickelt.

3 Likes

Eine sehr schöne Geburtstagskarte erreichte mich heute von @reiselustig. Aber schaut nur, was die Post damit gemacht hat :disappointed_relieved:


Trotzdem danke ich dir ganz herzlich für den unerwarteten Gruss und die lieben Worte. Und ja, ad-Karten sind für mich kein Problem, wenn sie so prima zu meiner Sammlung passen. Gerne wieder.

3 Likes

:rotating_light: Fernweh-Alarm :rotating_light:
Danke @Angelthecat für die tolle Island - Karte. Das ist definitiv einer der allerbesten Orte, um den Kopf frei zu bekommen. Ich wäre auch lieber dort als hier … :relaxed: Dankeschön!


(Harenberg-Tag)

4 Likes

Och nö das ist so schade :unamused:

Stimmt. Zum Glück ist das Motiv unversehrt.

2 Likes

Dank dem Harenberg Tag reise ich in den Kanton Neuenburg auf ein Narzissenfeld. @einfachich da wäre ich jetzt auch gerne.

Vielen Dank.

2 Likes

Ich habe im Harenberg-TAG eine schöne Karte mit der Eichenalle in der Magdeburger Börde von @Kikidee bekommen. Vielen Dank für die schöne Karte. :smiley: Bei uns war am Wochenende ähnliches Wetter. :expressionless:

1 Like

Harenberg-Tag
@Kikidee Danke für die schöne Waldohreulenkarte! Da wünsche ich mir einen Brief von Hogwarts um auch endlich eine Eule haben zu können :owl::heart_eyes:
Aber Pferde und Schoki finde ich auch toll :blush:

Imgur

1 Like

Von @mz_hyde erreicht mich aus dem Assoziations TAG eine wunderschöne lichtdurchflutete Talsicht auf Teneriffa… herrlich!!
Danke sehr dafür :grinning:

1 Like

SFL-TAG
Vielen Dank liebe @anon20564897 für die leckere Erdbeermilch :yum: :smiling_face_with_three_hearts:
Ja, ein bisschen mehr Frühling wäre schön :upside_down_face: ( och, ich hätte den Grünkohlsaft auch genommen :sweat_smile:, falls es mal wieder passt, also kein Problem)

1 Like

Liebe @anon89508662 vielen Dank für die tolle Karte von Rapperswil für das Teekesselchen-Spiel! Die Schweiz und speziell der Zürichsee wären schon wieder einmal toll, ich habe da so schöne Erinnerungen dran, weil ich früher oft beruflich in Zürich war und mich dort immer sehr wohl gefühlt habe :slightly_smiling_face:.

Klar doch, die Karte reserviere ich Dir !! Passt allerdings besser zu einer anderen Jahreszeit !!
LG, Evi

1 Like

Vielen Dank liebe @friesendeern… gut, dass du mich daran erinnerst, dass ich morgen früh auch einen Termin beim Frisör habe :slight_smile:


Wenn die Wolle was dunkeler wäre… hm, da ist schon eine gewisse Ähnlichkeit auszumachen :rofl:

2 Likes

danke an @ennstalerin für eine tolle karte aus dem Favoriten Tag
:love_letter:

1 Like

Stimmt :rofl:

Schon wieder eine richtige Kartenflut :smiley:

Aus dem Harenberg-Tag gleich zwei Stück:
@angeleye und @einfachich haben mich mit zwei wundervollen Brunnen beglückt

@aneurian vom Hangman eine tolle Friedhofkarte. Mich faszinieren gerade alte Friedhöfe total

@dackelerna schickt mir ein A aus dem ABC-Tag


Dieses Allheilmittel hilft gegen alles :smile:

zu guter letzt hat ein ganz tolles Eichhörnchen von @reisegern den Weg zu mir gefunden

Vielen lieben Dank an alle :hugs:

6 Likes

3faches hoch achnee 3facher Dank
@cubbie schickte mir als Gewinnerkarte WBI ein süßes Alpaka ins Haud
@Toggi möchte mit mir die Sektkorken knallen lassen auch ein Gewinn WBI, ich hoffe unser Bootshaus ist endlich wieder offen, sonst wird das Zeug im Spind noch schlecht :face_with_hand_over_mouth:
@vara81 entführt mich nach Prag im @4U-Tag, da sind wir auch im Herbst immer Regatten gefahren
Danke ihr 3 für die schöne Post!
2021_04_16 14_01 Office Lens|340x420

1 Like

Heute hatte meine Postbotin schwer aber auch wunderschöne Post zu mir zu tragen! :upside_down_face:
danke @Smoky1972 für eine tolle Bücherkarte aus dem Harenberg Tag. Ich bin so froh dass es heute anders als an dem Tag an dem Du geschrieben hast hier sehr sonnig ist!
Auch aus dem Harenberg TAG kam von @Icelegs eine Fensterfront eines Bauernhauses in den Tiroler Alpen… In den Bergen war ich schon lange nicht mehr… Wird echt mal wieder Zeit. Danke!
Und die Liebe @Toggi hat mir eine tolle Waldo Karte aus dem ich biete an Tag geschickt. Ich hab ihn sofort gefunden aber die anderen Familienmitglieder hatten länger zu tun. Die Zusatzchallenges haben mich dafür gefordert…

5 Likes