Zeit mal wieder Danke zu sagen!

@Manu86 schickt mir ein süßes Ziesel aus der Postkartenkette. Die Geo Panorama-Karten haben oft soooo wunderschöne Motive! Danke dir!

@Maloschi lies ein Taubsi aus dem Iba-Tag zur mir fliegen. Ich habe Pokemon als Kind geliebt und kann fast alle alten Pokemontiere noch mit Namen benennen. Wenn du davon sooo viele Karten hast, dann schau ich mal dass ich dich ganz oft in irgendwelchen Tags erwische.
Danke dir!

@mabie sendet mir die tolle Mickey-Karte aus der Schnitzeljagd. Auch ich hoffe auf friedliche und ruhigere Zeiten. Danke dir für die “zauberhafte” Karte!

An dieser Stelle auch Danke @Trina3 für den Hinweis auf diese Karte 
@Clari versüßt mir den Tag mit einer putzigen Mäusefamlie aus dem Favoritentag. Lust auf warmen Frühling habe ich auch, bei uns ist sogar schon die Flohmarkt-Saison losgegangen. Danke dir!

Und nochmal tolle Post von @Clari aus der Postkartenkette: zwei niedliche Seehunde! Mein Freund fand diese Karte total witzig und wollte sie gleich an seinem Schreibtischplatz aufhängen. So ein Schlauchboot wie du beschreibst hätte ich auch gerne gehabt… ich hatte früher immer nur so Schwimmnudeln. Danke dir!

@Trina3 hat einen Wuffi für mich: Pluto aus dem Iba-Tag! Mein Freund hat einen Plüschpluto noch aus Kindertagen, daher hat ihm die Karte seeehr gefallen. Und mir natürlich sowieso! Der Stift ist eine gute Lösung, es ist auf dem Postweg auch nichts verschwommen oder verwischt. Ein ganz schönes Foto von meinem Wuffi hätte ich auch gerne auf einer Postkarte, aber ich habe noch keine Seite gefunden wo ich die Postkarte drucken lassen könnte. Entweder komme ich mit der Website nicht klar, oder der Preis ist mir zu hoch oder die Qualität ist nicht so überzeugend… irgendwas ist immer.
Danke jedenfalls für die schöne Karte!

So und last but not least: @nadelhoelzchen!
Du hast die Postkarte sooooo toll gestaltet, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, weil meine an dich nicht so wunderschön ist. Ich schau mal ob ich sowas für dich auch hinbekomme, du bekommst also demnächst eine (hoffentlich) genauso hübsche Überraschungskarte von mir.
Achso, das Motiv ist natürlich mit dem Pusteblumen-Mäuschen auch zuckersüß. Danke dir für diese tolle Swap-Karte!

Ein dickes Dankeschön an euch alle für eure Mühe, eure lieben Zeilen und eure tolle Karten!