[TALK] Besonders gefreut

Das ist ein ID- Aufkleber (unten die Zeile nur abgeschnitten) die sind von “UnaPhoto” (Etsy). Ich kaufe da alle meine Wetter und ID Aufkleber uuuund andere süße Sticker, für die Postkarten. Ich finde die einfach genial. Ins Ausland immer mit :de: und in DE immer so wie es zum Profil passt oder eben neutraler.

Das sind Bilder von der letzten Bestellung :see_no_evil:


7 Likes

Bei Una Photo bestelle ich auch gerne, die hat immer sooo schöne Sachen! :green_heart:

2 Likes

ich durfte UnaPhoto kürzlich eine Offi-Karte schicken, habe bei der Gelegenheite auch schon in ihrem Shop gestöbert.

1 Like

Ich freue mich riesig darüber heute 2x offizielle Post von Forumsmitgliedern zu erhalten

@KiwiAngie

@smiling_star

Beide Karten sind wunderschön :heart_eyes:

Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle :slight_smile:

5 Likes

Meine 1. Karte aus Pakistan. Tatsächlich gebraucht hat sie aber nur 17 Tage :wink:

7 Likes

Heute habe ich diese fantastische WPD Karte bekommen:

aber sie hatte auch noch grandiose Briefmarken drauf:

Außerdem war der Text wirklich rührend und ausführlich (wir kennen uns zwar persönlich, aber selbst dafür war es außergewöhnlich viel). Außerdem sitz ich jetzt hier voller Bewunderung, wie man 32 (!!) Zeilen Text auf eine Postkarte bekommt und trotzdem noch alles lesen kann :scream:

18 Likes

Hat der Sender die selbst entworfen? Die sieht ja richtig klasse aus.

Diese Karte ist echt super.

Nein, auf der Karte steht isabella_munro_art (ist auf Instagram und Facebook), sie hat das Design kostenlos zur Verwendung angeboten auf Instagram. Weiß ich leider auch erst seit jetzt. Das hätte ich mir auch gerne drucken lassen :wink:

2 Likes

Ich muss ja ehrlich sagen, dass mir das Design viel besser gefällt. Schade, dass sie nicht gewonnen hat. Auf FB kann ich mir sie nicht anschauen, aber auf Insta - die junge Dame hat was auf dem Kasten! :heart::heart_eyes:

1 Like

Es würde auch in die Kategorie “Besonders gewundert” passen.

Meine Karte zum WPD hat nur 6 Tage bis Japan gebraucht, ich bin wieder sehr erstaunt, wie die japanische Post das schafft. Und eigentlich war es schon der 1.10. kurz nach Mitternacht, also nur 5 Tage.

Ich habe mich heute sehr gefreut über eine Karte aus Moldova, meine erste aus diesem Land. Es ist eine Karte zum WPD und sogar mit einer Postcrossing-Briefmarke versehen.

22 Likes

Lustig, ich wollte auch gerade diese tolle Briefmarke posten über die ich mich auch besonders gefreut habe! Aber du hast sie ja schon so schön eingescannt, dass ich mich einfach anschließe :wink:

4 Likes

Die hatte ich heute auch auf einer Postkarte! :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Ich auch :sweat_smile:

2 Likes

So wenig Meeting-Teilnehmer und so viele Karten geschrieben. Ob ich jetzt eine Umfrage starten sollte, wer sie bekommen hat, weil er in einem gewissen Shop an einem bestimmten Tag eine Bestellung getätigt hat? Aber eigentlich gehört das dann ja eher in das [TALK] Postkarten kaufen - eine Sucht (nur halb Ernst gemeinter Bekenner-Thread) Topic :wink:

1 Like

Also, ich würde niiiiie nicht in irgendwelchen Shops sowas wie Postkarten kaufen. Schon gar nicht am 30.09.

1 Like

Ich natürlich auch niemals. Wobei ich später am Tag noch ne Nachricht bekommen habe, dass eh schon eine Meetingkarte für mich eingeplant war :rofl:

2 Likes

Ich habe gestern noch eine Worl Postcard day Karte bekommen und mich darüber gefreut :relaxed: Letztes Jahr habe ich gar nicht mitgemacht, aber irgendwie macht es total Spaß

3 Likes

Mir fehlt die Marke noch. Aber irgendwann kommt sie sicherlich auch bei mir an.

1 Like