[TALK] Besonders gefreut

Am WPD durfte ich eine Karte an @Sury schreiben, gestern habe ich eine Karte von @Knicki bekommen :grinning: Und ich glaube Knicki hat einen Rekord aufgestellt in der Disziplin “Wie viel Text passt auf eine Karte?” :laughing:

2 Likes

Hihi, ich hatte eigentlich eine kleinere Karte für Dich, aber dann dachte ich, dass der Platz nicht reichen würde und habe mich doch für diese entschieden :rofl: Ich hätte noch viel mehr schreiben können. :crazy_face: Aber ich freue mich, dass Du Spaß beim Lesen hattest und alles lesen konntest! :relaxed:

2 Likes

Ich habe heute meine erste Karte aus Moldova bekommen - noch dazu war es eine WPD-Karte mit Postcrossing-Briefmarke und besonderen WPD-Stempeln. :star_struck:

4 Likes

Ich war jetzt mal neugierig und habe bei dir nachgesehen :relaxed:, der Absender ist der gleiche wie bei @anon20564897 ! Das ist ja zusätzlich noch ein schöner Zufall.

Ach stimmt, darauf hatte ich gar nicht geachtet.

Nochmal eine richtig tolle Postkarte zum World Postcard day, die ich heute bekommen habe. Besonders hat mir die Briefmarke auf der Vorderseite gefallen. :slight_smile:

Postcard SG-361644 (postcrossing.com)

3 Likes

Die Karte ist von Mihnea, dem Inhaber von Postcardsmarket :smiley:

1 Like

Das hat schon was mit der Briefmarke als Maxikarte :+1:

1 Like

Wieder zuhause und so viele tolle Postkarten warten auf mich. :smiley: Bis ich die alle in Ruhe melden kann, wird es aber noch dauern.

8 Likes

Über diese offizielle Karte habe ich mich gerade besonders gefreut, zum einen wegen der tollen ID, zum anderen weil ich das Motiv total schön finde!

8 Likes

Den hab ich auch, ist toll.
In einem Fischernetz, an die Wand gepinnt, machen sich die Karten auch sehr gut!!!
Für eine kl Anzahl, 6 Stück, gab es mal bei NanuNana so Dinger, die Karten untereinander aufzuhängen.

Ich freue mich gerade wie Bolle :heart_eyes:

Habe heute morgen ein Foto bei DanaCards eingereicht und schon hat es einen Paten gefunden. Gibt also bald wieder eine Karte von mir :blush:

20 Likes

ein wirklich schönes Motiv

2 Likes

Ich habe dieser Tage nochmal den Lenny bestellt, der ist einfach zu süß, der Kerl!

1 Like

Wenn du den heute sehen würdest, würdest du nicht glauben, das er mal so niedlich war. Meine Freundin meint es einfach zu gut mit ihm :wink:

1 Like

Klingt, als würde er seinEssen besser selber fangen.

1 Like

@RalfH
Oder aber nur eins von beiden… trotz seiner Fülle ist er nämlich auch gut im fangen :mouse:

1 Like

Nicht, dass er bald rollt wie ein Medizinball…

Zum einen gefreut und auch irgendwie interessant gefunden.

Ich habe eine WPD-Karte aus Spanien bekommen und auf dieser klebte, neben zwei Felipe-Briefmarken, noch eine weitere zur deutschen Wiedervereinigung (30 Jahre und so). Zum einen finde ich die hübsch und zum anderen interessant, das ein europäisches Land eine Briefmarke dazu herausgebracht hat.

8 Likes

Mit Spanien gab es schon des öfteren gemeinsame Briefmarken.

2 Likes