[TALK] Besonders gefreut

Es gab “Clown” zum Frühstück. :rofl: :rofl: :rofl:

3 Likes

Ich hab noch nicht einmal gefrühstückt… :pleading_face:

Das war auch meine Antwort an @reiselustig. :rofl:

2 Likes

Ich weiß - wollte nur noch etwas Clown dazugeben :wink:

3 Likes

Aber ich mach mir ein bisschen Sorgen, wenn es bis 18:00 Uhr noch kein Frühstück gab. :wink:

3 Likes

Gerade kam eine Hurray rein - die Karte nach Indien hat nur 18 Tage gebraucht :smiley:

11 Likes

Cooler Gleichstand, aber nur für kurze Zeit, da ich gleich den heutigen Posteingang registriere:

15 Likes

Ich freue mich wieder bei der Auswahl meiner Karten ins schwarze getroffen zu haben.
Neue :hearts: gab es für folgende Karten:
Neu durch Empfänger:

Neu:

Neu 2 x auch durch Empfänger:

Ich habe mich heute über Post im Briefkasten gefreut - an einem Montag sehr ungewöhnlich! 6 schöne Karten und noch einen tollen Gleichstand:

8 Likes

Heute ist nach 46 Tagen eine Karte in die VAE registriert worden. Obwohl ich dachte, dass das schneller geht :wink:.

2 Likes

ich freue mich immer, wenn ich durch Postcrossing etwas Neues entdecke,
gestern war diese Karte in meinem Briefkasten:

Der Sender selbst sammelt “bookplates” und war ganz happy, dass er Postkarten mit besonderen bookplates gefunden hatte.
Ich konnte erst mal nichts damit anfangen, habe dann herausgefunden, dass damit “ex libris” Blätter gemeint sind und hab dann gleich noch ein wenig über deren Geschichte und Verwendung geschmökert

3 Likes

ich habe mir auch mal ein Postkartenset mit Exlibris-Karten gegönnt und versende die sehr sparsam :wink:

2 Likes

Heute kam aus den USA eine “Tag”-Karte mit vielen ganz alten Briefmarken.


Diese hat mich sofort in meine Kindheit zurück katapultiert, “Unsere kleine Farm” war eine meiner Lieblingsserien

5 Likes

Als ich mich am 9. Mai für kurze Zeit mal wieder auf aktiv gesetzt habe, habe ich im TV auf der Homepage gesehen, dass ein User in Laos etliche Adressen gezogen hat.

Da hab ich mir natürlich gewünscht, dass eine der deutschen Adressen meine ist - und tadaaaaa, hier ist sie :joy:

31 Likes

Ich durfte heute 6 Karten registrieren, und alle SchreiberInnen hatten die Karte bereits hochgeladen :grinning:

1 Like

Jetzt wird’s verrückt: Neues Land Nummer 6 wäre dann Aserbaidschan :partying_face:

Bin gerade echt happy!

14 Likes

Darüber eben gerade…die zweite Karte, die ich nachgesendet habe hat ihr Ziel erreicht und jemanden sehr glücklich gemacht :slight_smile:

6 Likes

Juchuh, ich freue mich :star_struck:
Eine Karte nach Australien wurde heute nach nur 15 Tagen Reisezeit registriert!!! :partying_face:
DE-14232526

10 Likes

image
mühsam ernährt sich das :chipmunk:

10 Likes

Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass meine Karten bereits nach 2 Tagen registriert wurde. Aber besonders bemerkenswert fand ich die lange, sehr persönliche Hurray-Mail (eigentlich waren es zwei nach dem Motto “Ich bin es nochmal”) von einem Postcrosser, der wirklich sehr viele Karten versendet und empfängt. :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

10 Likes