[TALK] Besonders gefreut

Hat doch aber mit dem Bäpperle irgendwie auch was Authentisches :wink:

2 Likes

Also ich hab ja auch immer ein Buch mit im Zug und stelle recht häufig fest, dass ich nicht der einzige Fahrgast bin, der etwas zu lesen in gebundener Form dabei hat.

Ich freue mich jetzt mal, dass meine zwei Reservekarten dazu geführt haben, dass ich nun zwei expirierte Karten weniger auf der Liste habe. Dem dear Merander wurde für seine Karte gedankt.

4 Likes

Eine Karte in die Ukraine wurde gerade nach nur 20 Tagen registriert.

4 Likes

Da ich die Nordlichter letzte Nacht verschlafen habe, fand ich heute diese Karte im Kasten:

Das hat mich sehr gefreut! :+1:t2:

18 Likes

Manchmal dauert es halt etwas…

Ich möchte wissen, wo die gesteckt hat.

So kam sie beibder Empfängerin an:


Dieses Schicksal hat wohl noch mehrere Karten ereilt.

15 Likes

:scream: :cry: Briefkasten abgefackelt?

Icz glaube eher, dass da irgendwoin den USA ein Sortierzentrum gebrannt hat.

1 Like

Erstaunlich, dass sie so trotzdem noch ankam. Glück gehabt, dass die Adresse wohl verschont blieb.

1 Like

Hab gerade mal wieder ein neues Land als Empfangsadresse gezogen, quasi die vormals portogisische Vorstadt von Hongkong. Wahrscheinlich noch jedem hier, also euren Eltern, bekannt aus dem Film "Fähre nach Hongkong mit Curd Jürgens.

Oh, und Karte 2 geht an jemanden aus dem Forum :slight_smile:

1 Like

Nach längerer Zeit mal wieder ein schöner Gleichstand.

10 Likes

Von dort bis Hong Kong mußt du aber etliche Kilometer schwimmen!

Ich habe mich gerade über eine hölzerne Holzpostkarte gefreut, die es unbeumschlagt, dafür abr mit einer Schleifpapierbriefmarke unbeschadet zu mir geschafft hat:

8 Likes

Ich freue mich über meine heutige Länder-Ausbeute:

Denn nach hinten staut es sich bei mir ein bischen einseitig…

9 Likes

Ich habe mich gefreut, das heute eine Karte in Russland nach 80 Tagen und eine in Indien nach 50 Tagen registriert wurden. :slightly_smiling_face:

14 Likes

Ich habe heute eine süße Minikarte aus Taiwan bekommen.

8 Likes

Ich habe wieder ins Schwarze getroffen bei der Auswahl meiner verschickten Karten. Die folgenden bekamen alle ein Herzchen vom Empfänger.

Diese haben außerdem noch von Fremden ein :hearts: bekommen:

Und diese Karten habe ich bekommen und haben von anderen Herzchen bekommen

diese sogar 2 :hearts:

5 Likes

Ich habe mich heute über die doppelte 350 gefreut. :tada:

16 Likes

Ich bin manchmal erstaunt, wie es solch merkwürdig geformte Postkarten aus Taiwan bis in meinen Briefkasten schaffen. Maschinenlesbar ist das Ding auf jeden Fall nicht :slight_smile:

9 Likes

Der Mann lief heute gerade durch den Keller, als der Schreibwarenladen hier im Haus wieder ausgemistet hat. Joa, ich besitze jetzt einen zweiten Postkartenständer. :joy::heart_eyes:
Ich weiß zwar noch nicht, was ich damit mache, aber hey, haben ist besser als brauchen, oder? :rofl: Und nach über einem Jahr stecken auch schon ganz schön viele erhaltene Karten im ersten Ständer.

24 Likes

image

Diese Mischung ist wirklich mal wieder Grund zur Freude - und eine Empfängerin habe ich vor kurzem persönlich kennengelernt :slight_smile: Das freut mich noch mehr…

10 Likes

War bestimmt die aus Japan :wink::sweat_smile:

4 Likes