[TALK] Besonders gefreut

Ich freu mich riesig, dass endlich wieder ein Brief von mir bei meiner Brieffreundin in den USA angekommen ist! :smiley: Nochmal vielen Dank an @Angelthecat für den Tipp mit dem “registered”-Vermerk, das scheint tatsächlich geholfen zu haben. Ich hatte das auch noch bei einem anderen Brief in die USA gemacht, wo auch der vorherige verloren gegangen war - und siehe da, beide kamen in erstaunlich kurzer Zeit an!

:green_heart: :fox_face:

10 Likes

Heute habe ich zwei Offis im Briefkasten gehabt. ZWEI!!

Zusammenfassung

Ich war dann grade mal lotto spielen :crazy_face::grin::grin::grin:

Wie toll ist das denn und so ein Zufall.

Gleich erstmal regestrieren und freuen.

21 Likes

Ich freue mich gerade mehrfach :slight_smile:

  • meinen neuen ID-Stempel
  • die allererste versendete Karte der Brockenbahn :wink: (bevor frühestens morgen die ersten von Euch auch die Chance haben :wink: )
19 Likes

Wow die Stempel sind ja toll :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Land 5: Moldova :partying_face:

Mittlerweile glaube ich, ich hätte mich hier viel eher mal melden müssen, um sowas mitzuteilen. So viele neue Länder in so kurzer Zeit, hatte ich, glaube ich, schon ewig nicht mehr. So langsam beginne ich Eure Bitten um Eierlikör und sowas vor Weihnachten zu verstehen :joy:

13 Likes

Eierlikör hilft das ganze Jahr über :joy:

4 Likes

Ich hab noch nen Rest. Postcrosser in PL, US, GB und NL haben ihm wohl jüngst reichlich zugesprochen, denn ich hatte heute 7 Offis im Kasten… :grinning:

5 Likes

:grinning: Heute sind 2 Karten aus China für Tag und RR angekommen.
Sie waren nur 12 bzw. 14 Tage unterwegs, das ist rekordverdächtig.

4 Likes

Ich habe heute auch eine Karte aus China erhalten; die hat aber 52 Tage benötigt.

2 Likes

Ich habe heute auch zwei Karten aus China bekommen - die haben 98 Tage gebraucht. :wink:
Aber in den letzten Wochen hatte ich tatsächlich auch ein paar chinesische Karten, die keine zwei Wochen unterwegs waren. :+1:

Ich musste einen Umweg über Instagram wählen und kontaktierte eine lange nicht angemeldete Userin mit der Bitte um Login und schwupps, wurde ein Langläufer registriert.

@GrauBunt solch alte Hüttenstempel gibts bei mir auch noch auf manchen alten Ansichtskarten. Die gibts aber meist nur mal im Fehlkauf :slight_smile: Vielleicht zeige ich in einer der Sommerrunden mal allen dort die Berge.

4 Likes

Ich freue mich gerade über meine kleine aber wirklich feine Auswahl an Adressen:

image

Und bei allen hatte ich adhoc eine bestimmte Karte im Sinn :wink:

8 Likes

Ich habe gestern 8 Adressen gezogen, und keine einzige geht nach US oder DE, im Gegensatz zu vielen Wochen zuvor, wo ich 70% nach US und DE gezogen habe!

PS Von Irland kann ich keine Karten nach Russland verschicken

7 Likes

Keine Karten nach Russland.
Du hast es gut.

Ich benutze ab Samstag den Travel Mode in der Schweiz, da werde ich damit wohl eingedeckt …

4 Likes

Ich bin ja sonst nicht so mit Likes und so, aber eben habe ich mich doch mal gefreut über 88 Likes
für meine Treppenhausgalerie :grinning:

29 Likes

Sehr gefreut habe ich mich über eine Karte aus der Ukraine, welche ich in meinem Registrierstapel gefunden habe. Schon lange habe ich keine Karte mehr aus dem Land bekommen (im Schnitt 3 pro Jahr). Und eine Karte aus einem Land im Krieg zu bekommen ist nochmal was ganz anderes.

6 Likes

Ich war ja die Tage etwas skeptisch mit der Adresse aus Israel, aber die Karte ist nach 23 Tagen angekommen :smiley:

8 Likes

Ich habe meine 40. von 46 WPD-Postal Hug-Briefkasten-Postkarten erhalten!! Mehr Erden es wohl auch nicht, aber dass jetzt noch eine Tauschkarte ankommen wird, hätte ich auch nicht gedacht! Sie kam „etwas dekoriert“ aus Chile.

13 Likes

Ach, und ich habe mich noch mal ganz doll gefreut… Ich bekam nämlich gestern eine Karte, die ich schon lange toll finde, von einer guten Bekannten, die das aber gar nicht wissen kann. Sie weiß nur, dass ich Postkarten mag und fand die Karte selbst so klasse :smiley:

17 Likes