[TALK] Besonders gefreut

Nicht nur sehr viele sondern weltweit die meisten überhaupt.

2 Likes

Ich weiß. :slightly_smiling_face: Und sich dann noch die Zeit zu nehmen, so ausführlich zu antworten ist beeindruckend. So möchte ich auch bleiben, wenn ich groß bin. :wink:

15 Likes

Sehr lobenswert, bleib so :slight_smile:

Ich bekomme schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn sich die offziellen Karten türmen und ich mit dem registrieren nicht hinther komme, weil ich eben nicht nur “Heppy Postcrossing” schreiben möchte.

3 Likes

Ich freue mich über meinen Fast-Gleichstand, weil es eine so schöne Zahl ist.

Da ich momentan auf inaktiv gesetzt bin, weiss ich nicht, ob ich den Gleichstand noch schaffe.

@MiJo Ich habe eine Postkarte von ihm erhalten. Er hat eine aus meinen Favoriten ausgesucht und einen netten Text dazu geschrieben. Trotz der Menge war seine Karte individuell und persönlich. Wirklich lobenswert. :+1:

7 Likes

Ich hatte wieder ein glückliches Händchen beim versenden. :smiley:
:hearts: :hearts: :hearts:
Neu durch Empfänger:

Neu:

Neu 2 x auch durch Empfänger:

bei einer Postcrosserin in Russland sind wieder mal Karten angekommen, da war auch einer meiner Langläufer dabei :grin:

7 Likes

Ich habe seit langem mal wieder einen Gleichstand (denich außerdem auch ebsonders schön finde :slight_smile:
grafik

13 Likes

Auch hier erfreut mich gerade ein Gleichstand :smiling_face:

10 Likes

Bevor ich jetzt Karten registriere freue ich mich über diesen Gleichstand:

9 Likes

Ich freu mich, irgendeine arme Sau hat bei Ebay gerade 39 alte Griechenlandpostkarten ergattert :slight_smile: Da geht mehr raus als reinkommt derzeit. Aber ich freu mich dafür schon auf die Batmankarten.

3 Likes

grafik

… muss ich leider gleich wieder kaputt machen …
#wiesokommenallekartenamselbentaganundsovieletagegarnichts

8 Likes

Meine Karte in die USA, die ich im Travelmode im Kurzurlaub geschrieben hatte, kam nach nur 8 Tagen an. :tada:

Und einen Gleichstand hat sie mir auch beschert:

8 Likes

Gestern morgen bestellt, heute vormittag schon geliefert!
So muss das sein! :grin:

13 Likes

Als Paket?
Wieviele Kilo Marken hast du denn gekauft. :slightly_smiling_face:

Hat mich auch gewundert! Sind aber nur 0.32kg, so stehts zumindest drauf :smiley:

1 Like

… und ich warte immer noch darauf, dass meine Bestellung den Zielort-Verteiler verlässt und in mein Postfach kommt.

Normalerweise dauerts bei mir auch 2-3 Tage, aber an die Packstation gings echt richtig schnell! Werde ich wohl nur noch so machen :slight_smile:

An die Packstation kann er ja auch nicht per Einschreiben verschicken :stuck_out_tongue: Die Pakete werden (hier zumindest) nicht so stiefmütterlich behandelt, wie die Briefpost…

2 Likes

Ich hatte Montag bestellt und heute als Einwurfeinschreiben erhalten - allerdings hat es bei mir auch keine Paket-Ausmaße. :grin:

:green_heart: :fox_face:

Ich hatte heute nochmal Grund zur Freude und zwar wegen dieser genialen Postkarte aus den USA

Den Führerschein von Walter H. White hat bestimmt nicht jeder :grin:

9 Likes