[TALK] Besonders gefreut

Im Ruhrgebiet gibt es diese:

6 Likes

Boah, jetzt hab ich Gelüste …

3 Likes

Was gäbe für für ne Portion Pommes mit Mayo von der Wurstbude, die damals schräg gegenüber vom Harburger Rathaus stand, links vom alten Postgebäude auf der Brache, auf der heute die Harburg Arcaden stehen. :slight_smile:

1 Like

Na da habe ich ja was „angerichtet“ - nicht, dass wir noch das Topic umbenennen müssen in Currywurst-Talk :grin:

4 Likes

Ich reagiere mal gar nicht auf das, was ihr alles geschrieben habt, ich bin nur drüber gehüpft, aber ich muss meine Freude teilen: ich habe heute die Zusage zu einem dreijährigen Lehrgang, einer kleinen Zusatzausbildung bekommen, bei der ich mich bewerben musste und es nur eine begrenzte Anzahl an Stellen gab. Hab beim Vorstellungsgespräch auch mitbekommen, dass da einige schon das zweite Mal einen Versuch starten und ich habe es jetzt sofort geschafft, ich freu mich echt riesig

32 Likes

Glückwunsch! Da kannst du zu Recht stolz auf dich sein :grinning::+1: Wie schön!

1 Like

Diese Nacht wurde eine verloren geglaubte Karte nach Russland registriert. :smiley:

9 Likes

Toll! Was für eine Weiterbildung machst du denn?

1 Like

@colchique ich mache eine Prädikantenausbildung, mit der man dann auch als Nicht -Pastorin Gottesdienste allein verantworten darf inklusive Abendmahl und Taufen.

8 Likes

Gerade wurde eine meiner Karten nach 25 Tagen in Russland registriert.
Mit der nettesten Danksagung, die ich bisher bekommen habe.
Das macht den heutigen Tag noch freundlicher. :sunny:

16 Likes

Bei mir wurde gerade nach 90 Tagen eine Karte nach RU registriert :grin: schön, wenn expired Karte doch noch ankommen :grin:

6 Likes

Ich freue mich das die Empfängerin dieser Karte sie geherzt hat:

Wenn das mal kein schöner Gleichstand ist! Ich feiere das gerade sehr…
:smiley: :partying_face:

21 Likes

Juhuu, ich habe eine alte sehr süße Osterkarte in die USA geschickt und sie schon verloren geglaubt, was besonders schade gewesen wäre, da ich sie so süß finde und unbedingt auf meiner Wall haben wollte. Gerade wurde sie registriert, sogar pünktlich zu Ostern.

10 Likes

Hi!
Wenn ich bemerken darf, die Briefmarken unten sind keine Mariannes, sondern Sabines.

Einen schönen Tag noch!

1 Like

Ihr werdet es nicht glauben! Ich habe heute unbeschriebene Karten einsortiert und habe plötzlich im Bestand der Kategorie Essen +Trinken 3 Currywurst- Karten aus Berlin gefunden!! :grinning:
Offensichtlich habe ich zu viele Karten, wenn ich das nicht wusste! :grin: (Zu meiner „Verteidigung“: Die Karten sind größer als normal und steckten deswegen am Rand der Box)

16 Likes

nachdem ich nun einen Monat lang keine (offiziellen) Karten geschrieben haben (insgesamt im März nicht allzu viele), habe ich gerade 10 Adressen gezogen und freue mich gerade mal wieder über eine recht angenehme Mischung:

image

0x RU finde ich erstaunlich - oder hat man die mal wieder eingedämmt, weil sie zu lange laufen oder zu unregelmäßig ankommen?

6 Likes

Noch ein hübscher Gleichstand:

grafik

6 Likes

Heute habe ich meinen Gewinn aus der wunderbaren Lotterie von @CStar9 bekommen und freue mich so sehr über diese tolle Karte, dass ich sie gerne hier zeigen möchte.

Dear @CStar9 , I thank you not only for this very beautiful postcard by the Fan brothers, but also for your very kind words :hugs::grinning:. You made my day today!

10 Likes

Diese Woche konnte ich 5 Karten aus meinen Favoriten streichen, da sie in den letzten 2 Wochen angekommen sind. Ich freu mich so! Auch freue ich mich, das ich noch bei den vielen Karten weiß, dass diese in meine Favoriten sind. Man wird ja nicht jünger. :wink: Tillykarten, German Landmark Serie und deutsche Inseln. :heart:

5 Likes