[TALK] Besonders gefreut

Ich erfreue mich gerade an einem besonders schönen Gleichstand :blush:

20 Likes

Was zur … da ist man mal 4 Tage nicht da und dann explodiert der Briefkasten :smiling_face_with_three_hearts: :scream: :mailbox_with_mail:
42 Postkarten und 2 reisende Umschläge :blush:
nur ihr wisst wie toll das ist :blush:

16 Likes

Es gibt wirklich schöne Zufälle: Sportkarten gehören eigentlich zu den selteneren Karten, aber heute waren 3 Offis in meinem Briefkasten und alle drei hatten ein Sportmotiv:

  • Climbing worlcup Singapore 2002
  • Maskottchen der Olympischen/Paralympischen Spiele in Tokio 2020(2021)
  • Frankfurter Waldstadtion

und auch gestern war schon ein besonderes Sportereignis dabei:

  • Duhner Wattrennen (Pferdesport)
8 Likes

Ich habe mich heute über die erste angekommene Postkarte im Travel-Mode (verschickt aus :netherlands:) gefreut :smiley::

9 Likes

Über diese Registrierung habe ich mich gerade sehr gefreut…erst einmal eine ganz tolle hurray und noch dazu so irrsinnig schnell…gezogen habe ich die Adresse am Ostermontag, d.h. sie ist erst am 2.4 in den Briefkasten gegangen und heute schon registriert…wow…das war bisher meine schnellste USA Karte.

10 Likes

Passend zur Currywurstbriefmarke hat mich heute eine Frittenkarte aufgesucht - na ja zumindest hat sie es in meinen Briefkasten geschafft - und natürlich musste ich sofort an dieses Posting von Dir denken!

3 Likes

Obwohl grad wieder alles sehr geballt kommt, gibt es doch hin und wieder tolle Momente, die den Tag erhellen.

Meine Kollegin war im Urlaub in Nepal und hat von dort eine Karte an mich verschickt. Wir waren sehr gespannt, ob sie überhaupt ankommt, weil es dort eigentlich anscheinend kein so wirklich funktionierendes Postsystem gibt. Nach nur einer Woche ist die Karte aber tatsächlich hier zugestellt worden. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Und ein tolles Bergmotiv hat sie auch noch ausgesucht. :blush:

31 Likes

Da prokrastiniert man mal im Forum und schon wird eine Karte registriert:

grafik

3 Likes

Puh - die Karte, deren ID mir Postcrossing letzte Woche fälschlicherweise gegeben hatte, ist heute angekommen! Jetzt ist bis auf das falsche Datum also wieder alles in Ordnung, das richtige Bild ist hochgeladen und der Absenderin habe ich auch geschrieben. Ich bin richtig erleichtert! :slight_smile:

13 Likes

Ein Gleichstand hat sich bei mir auch ergeben. Die 1217 Karte wurde mit einer lieben Hurray registriert, die Karte hat sie sich schon lange gewünscht. :smiley:

9 Likes

Ich bin in Luxemburg auf einer Geschäftsreise und benutze den Travel Mide.
Und dabei habe ich soeben LU-110000 gezogen :slight_smile:

35 Likes

Heute einen Abstecher in eine Post gemacht, wo es noch einen Briefmarkenschalter gibt. Und wie ich so den Umschlag auf den Tresen lege und wir zum Design eine passende Marke raussuchen, holt die nette Mitarbeiterin aus der Schublade einen großen Stempel und sagt: “In dem Brief ist sicher was Besonderes drinnen. Da brauchen wir auch einen besonderen Stempel.” Mit der Briefmarke und dem tollen Stempelabdruck drauf, sah der Umschlag so chic aus. Das war eine besondere Freude!

27 Likes

:tada:
Ich habe heute meine erste Karte aus Estland bekommen.
Das ist jetzt Land Nr. 50 in meiner Liste.
:tada:

18 Likes

Eine Karte nach China wurde nach drei Monaten registriert. :+1:

8 Likes

Ich habe heute so ein tolles Hurray aus Spanien bekommen und die Karte hat gepasst. :smiley_cat:

6 Likes

Ich wollte gerade ausloggen, da sehe ich den neuen Gleichstand:

grafik

9 Likes

Ich freue mich über neue Herzchen bei meinen Karten auf der Wall.
Die Empfänger selber haben geherzt.

Diese beiden habe ich bekommen und wurden durch andere geherzt.
1 x

2 x

1 Like

Ich darf eine Karte nach Malaysia schicken. :slightly_smiling_face:

5 Likes

Meine hat es in 18 Tagen geschafft.

1 Like

Malaysia hat es von mir aus in 19 Tagen geschafft

2 Likes