[TALK] Besonders gefreut

Ich habe jemanden eine Food Package geschickt, weil es im Profil stand, und eine sehr begeisterte Hurray erhalten - das war richtig schön!
DE-13999931

11 Likes

oh, das sieht wirklich klasse aus. Jetzt will ich mind. 2 Packungen davon haben :wink: Die letzte, die ich hatte, war leider kaputt, da hätte man die Verpackung nicht verwenden können - der Schenkende hat sich versehentlich draufgesetzt… :slight_smile:

2 Likes

Eine gute Idee für Mon Cherie :rofl:

3 Likes

aber eine ziemlich schlechte für jemanden, der es auspackt… das war eine ziemliche Sauerei :joy:

3 Likes

ich dachte, Mon Cheries werden sowieso immer nur weiterverschenkt, weil die niemand mag :slight_smile:

Zuviel darf ich nicht verraten, aber heute musste ich kurz zum Boss rein und hatte hinterher einen Wisch in der Hand auf dem stand, dass sich mein Salär ein wenig verändert hat. :chart_with_upwards_trend:

17 Likes

Glückwunsch. Wird das Geld aufs Konto gepackt? Oder gleich an den Lieferanten der Postwertzeichen überwiesen :joy::joy:

2 Likes

Ich muss jetzt erstmal zusehen, dass ich die Kosten für die neue TÜV-Plakette wieder ausgeglichen bekomme. Obwohl man natürlich Postwertzeichen auch nicht genug haben kann und die Landungsbrücken bestimmt schnell ausverkauft sein werden.

3 Likes

Erstes Vorstellungsgespräch gesichert. Bin ja mal gespannt, war so eine Blindbewerbung, weil eine Bekannte meinte, ihre Firma braucht demnächst Leute. Ich hab also nicht wirklich Ahnung von Lohn, Stunden, Arbeitszeiten usw.
Morgen noch fix zum Friseur, das ist der perfekte Anlass für eine neue Frisur.

11 Likes

Viel Glück bzw. Erfolg dafür. :+1::+1::four_leaf_clover:

1 Like

Viel Erfolg :crossed_fingers::crossed_fingers:!

1 Like

Über diese Registrierung habe ich mich gerade gefreut.

Der Empfänger hst sich entschuldigt, da er sehr krank war und deshalb die Karte jetzt erst registrieren konnte.

Ich hatte mir beinahe so etwas gedacht, da er sehr lange Laufzeiten bei allen Karten hat in letzter Zeit.

Habe ihm gute Besserung gewünscht und freue mich einfach, das die Karte nicht verloren gegangen ist und es ihm scheinbar jetzt wieder so gut geht, das er Zeit für sein Hobby hat.

10 Likes

Gestern habe ich die letzten zwei Päckchen meiner Briefmarken Bestellung wegsortiert und war begeistert über die Vielfalt besonders bei den 45ern…
Sehr cool finde ich die Currywurst… die kannte ich gar nicht, mal sehen, ob ich bei meinem nächsten Berlin-Besuch eine Postkarte dazu finde :slightly_smiling_face:

11 Likes

die ist mir ja auch noch nicht über den Weg gelaufen. Sehr cool. Ich habe leider keine Currywurst-Karte, aber ich denke, dass ich im Ararat mal eine gesehen habe - als illustrierte Karte, meine ich.

2 Likes

In Dortmund kriegst du sie :wink:

2 Likes
5 Likes

:grinning:
Ich werde Ausschau halten!!

Wir müssen zu Konnopke! Da war ich zu DDR-Zeiten zuletzt. Und vielleicht verkaufen die ja dort diese Karten :wink:

2 Likes

Da gibt es doch bei den Papierschwestern eine “Keep Calm” Karte dazu.

2 Likes

Das ist ein guter Hinweis, allerdings hatte ich eher eine Foto- Postkarte im Kopf :slightly_smiling_face:, irgendwann wird sich eine finden!

1 Like

Die hier z. B.?

1 Like