[TALK] Besonders gefreut

Es würde auch in die Kategorie “Besonders gewundert” passen.

Meine Karte zum WPD hat nur 6 Tage bis Japan gebraucht, ich bin wieder sehr erstaunt, wie die japanische Post das schafft. Und eigentlich war es schon der 1.10. kurz nach Mitternacht, also nur 5 Tage.

Ich habe mich heute sehr gefreut über eine Karte aus Moldova, meine erste aus diesem Land. Es ist eine Karte zum WPD und sogar mit einer Postcrossing-Briefmarke versehen.

22 Likes

Lustig, ich wollte auch gerade diese tolle Briefmarke posten über die ich mich auch besonders gefreut habe! Aber du hast sie ja schon so schön eingescannt, dass ich mich einfach anschließe :wink:

4 Likes

Die hatte ich heute auch auf einer Postkarte! :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Ich auch :sweat_smile:

2 Likes

So wenig Meeting-Teilnehmer und so viele Karten geschrieben. Ob ich jetzt eine Umfrage starten sollte, wer sie bekommen hat, weil er in einem gewissen Shop an einem bestimmten Tag eine Bestellung getätigt hat? Aber eigentlich gehört das dann ja eher in das [TALK] Postkarten kaufen - eine Sucht (nur halb Ernst gemeinter Bekenner-Thread) Topic :wink:

1 Like

Also, ich würde niiiiie nicht in irgendwelchen Shops sowas wie Postkarten kaufen. Schon gar nicht am 30.09.

1 Like

Ich natürlich auch niemals. Wobei ich später am Tag noch ne Nachricht bekommen habe, dass eh schon eine Meetingkarte für mich eingeplant war :rofl:

2 Likes

Ich habe gestern noch eine Worl Postcard day Karte bekommen und mich darüber gefreut :relaxed: Letztes Jahr habe ich gar nicht mitgemacht, aber irgendwie macht es total Spaß

3 Likes

Mir fehlt die Marke noch. Aber irgendwann kommt sie sicherlich auch bei mir an.

1 Like

Am WPD durfte ich eine Karte an @Sury schreiben, gestern habe ich eine Karte von @Knicki bekommen :grinning: Und ich glaube Knicki hat einen Rekord aufgestellt in der Disziplin “Wie viel Text passt auf eine Karte?” :laughing:

2 Likes

Hihi, ich hatte eigentlich eine kleinere Karte für Dich, aber dann dachte ich, dass der Platz nicht reichen würde und habe mich doch für diese entschieden :rofl: Ich hätte noch viel mehr schreiben können. :crazy_face: Aber ich freue mich, dass Du Spaß beim Lesen hattest und alles lesen konntest! :relaxed:

2 Likes

Ich habe heute meine erste Karte aus Moldova bekommen - noch dazu war es eine WPD-Karte mit Postcrossing-Briefmarke und besonderen WPD-Stempeln. :star_struck:

4 Likes

Ich war jetzt mal neugierig und habe bei dir nachgesehen :relaxed:, der Absender ist der gleiche wie bei @anon20564897 ! Das ist ja zusätzlich noch ein schöner Zufall.

Ach stimmt, darauf hatte ich gar nicht geachtet.

Nochmal eine richtig tolle Postkarte zum World Postcard day, die ich heute bekommen habe. Besonders hat mir die Briefmarke auf der Vorderseite gefallen. :slight_smile:

Postcard SG-361644 (postcrossing.com)

3 Likes

Die Karte ist von Mihnea, dem Inhaber von Postcardsmarket :smiley:

1 Like

Das hat schon was mit der Briefmarke als Maxikarte :+1:

1 Like

Wieder zuhause und so viele tolle Postkarten warten auf mich. :smiley: Bis ich die alle in Ruhe melden kann, wird es aber noch dauern.

8 Likes

Über diese offizielle Karte habe ich mich gerade besonders gefreut, zum einen wegen der tollen ID, zum anderen weil ich das Motiv total schön finde!

8 Likes