[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Ich möchte euch eine Arbeit zeigen, die heute auf der Rückseite einer Karte aus Russland war. Selber bin ich ja keine Bastlerin und Künstlerin schon gar nicht. Aber mir gefällt das jetzt. Was haltet ihr davon?


Das sind alles verschiedene Ebenen aufeinander geklebt.

22 Likes

Gefällt mir total gut :heart:

1 Like

Finde ich super!

1 Like

Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage hier hingehört, aber hat jemand Erfahrungen mit Bestellung bei craftelier? Ich “brauche” ein paar Sachen die in deutschen Shops nicht lieferbar sind, aber bei craftelier schon (spanischer Shop).
Sollte die Frage hier unangemessen sein, lösch ich sie gerne wieder.

Hier ist (minus die Matte, die liegt hier ungenutzt rum) ähnliches passiert.

:see_no_evil: hab viele Ideen, aber totale Angst, sie nicht so umsetzen zu können wie ich will.

@Wolfsmondfee, die sieht so toll aus, die Karte.

2 Likes

Ich hab dort schon bestellt. War völlig problemlos.

1 Like

@lauranalanthalasa

Lieben Dank für deine Antwort. Hab mich jetzt auch getraut, mal schauen.

1 Like

@Wolfsmondfee bei dem Stempel bekomme ich Schnappatmung :heart_eyes: wehe du verräst, wo es ihn gibt :see_no_evil:

3 Likes

Da hast Du Glück, ich weiß nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe - aber der Hersteller ist Graphics 45.

1 Like

Sorry, mich lässt sowas dann nicht los und ich suche überall danach :see_no_evil:

Klick

2 Likes

Und jetzt hab ich ihn nochmal gefunden :see_no_evil:

Klick

1 Like

Das sieht total gut aus. Mir gefällt das auch sehr.

Heute kam eine Lieferung Tape und Sticker an :heart_eyes:
Ich hab gleich ein paar Karten dekoriert

18 Likes

Boah, wie cool! :heart_eyes::star_struck:

Woher? Woher? :grin:

Ich hab bei wish bestellt :joy:

1 Like

@taebbig Das Tape ist toll :heart_eyes:

@lauranalanthalasa Bist Du böse :smiling_imp: Das solltest Du doch nicht tun … jetzt juckt es mich in den Fingern - seufz …

3 Likes

@taebbig :heart_eyes: sind die schööööön…

Und :see_no_evil: ich hab gar nicht mitbekommen wo die her sind…

Die tollen Raketen-Sticker finde ich nicht :sob:

Wish hat ja echt nicht den besten Ruf aber was Aufkleber, Tape und solche Sachen angeht hatte ich dort bisher nur gute Erfahrungen. Über Amazon bekommt man die gleichen Sachen zwar schneller, aber auch viel teurer. So kommt es halt direkt aus China :woman_shrugging:

Oh, das ist aus einem alten Buch ausgeschnitten :see_no_evil: tut mir leid