[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

https://community.postcrossing.com/t/open-lottery-chain-handmade-knitted-card/291885?u=taebbig
Weeeerbung :smiley:

1 Like

ich habe mir auch schon einige Pläne und Atlanten organisiert - Leute, nehmt das Angebot an - das ist echt zu empfehlen, sowas im Vorrat zu haben… :wink:

Also nachdem sich seit einer Stunde niemand gemeldet hat… sag ich mal nicht nein zu den Karten :grinning:

Gut so - ich hab extra nichts gesagt, weil ich neulich schon von @Bibiqueen eine tolle Seekarte zum Basteln bekommen habe.

Das sind die weißen ( ok einer ist hellgelb) die ich spontan gefunden habe

Von oben nach unten: chalkmarker von Action, Paint marker (über das große A), paper poetry gel pen, uni posca 0,7 mm.

6 Likes

Guten Appetit :yum:

20 Likes

Wow, die ist ja superschön geworden - wo hast du denn dieses tolle Material her?!

1 Like

Danke :smiley:
Aus der Supermarktzeitschrift vom “Combi” . Und dann angemalt.

5 Likes

Der Chalk Marker gefällt mir da ja fast am Besten vom Bild, hab ihn aber noch nie bei Action gesehen.

Die gab es letzten Herbst jeweils farblich sortiert in 4er oder 5er?) Packs. Keine Ahnung, ob es die noch gibt. In meiner Nähe ist kein Action.

1 Like

ich hab mir auch welche mitgenommen und diese am Samstag bei unserem Action nicht mehr gesehen. HÄtte sonst auch noch mal welche mitgenommen. Bin vom Schriftbild auch angetan.

Deine Adresse sollte ich noch haben, wenn nicht, melde ich mich morgen bei Dir :smiley:

1 Like


Manchmal reicht die Zeit nur für kleine Geschenkanhänger. :grinning:

15 Likes

Hier mal meine Karten zu 1001 Nacht, ein arabischer Text wäre das I-Tüpfelchen gewesen ( hätte ich da mal das @ipuenktchen fragen sollen :wink: ) aber auch so bin ich zufrieden:

17 Likes

Ich hab heute auch mal einen Sneak Preview - reiselustig bitte noch nicht gucken! :see_no_evil:

Karte:

Vorderseite:

Rückseite:

:green_heart::fox_face:

15 Likes

Jetzt weiß ich endlich mal, wie das ist, wenn man hier seinen Namen liest und nicht gucken darf! Dabei kam doch heute schon die tolle Karte von dir an, die du am Wochenende hier gezeigt hast :slight_smile:
Aber natürlich zügele ich meine Neugier

2 Likes

Ich nutze den PC-1MR von Posca in weiß. Die Farbe ist auf Akrylbasis und deckt ziemlich gut (ich nutze den Stift hauptsächlich um kleine Akzente auf trockenen Aquarellen zu setzen) und schreibt mit 0,7mm ziemlich dünn. Ich stelle heute abend mal eine Schriftprobe ein.

6 Likes

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit gehabt (meine ganztägige Fortbildung ist ausgefallen und ich hatte beschlossen, spontan stattdessen ein paar der wenigen Plus-Stunden abzuhängen, die ich über die Jahre angesammelt habe, die Vertretung war ja eh geplant…) und habe ganz viel kreatives gemacht heute.

Z.B. mal wieder einen Stempel geschnitzt:

19 Likes

Hi braucht jemand kostenfreies motivpapier, malvorlagen oder andere Dinge ge die man ausdrucken kann? Einfach mal ne pn senden

1 Like


… habe schon mal an Ostern gedacht … :nerd_face:

19 Likes