[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Danke :slightly_smiling_face:

Ich hab die Mail ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden :see_no_evil: Mein Englisch ist ja eher nicht so “the yellow of the egg” :joy:

Die Sachen sind echt richtig schön :heart_eyes:

1 Like

Nachdem ich ein Video über Aquamarker angeschaut hatte, kam eins über Aquarellbuntstifte - und ich erinnerte mich, dass ich mal eine Sechserpackung geschenkt bekomme. hatte. Ein Blatt Aquarellpapier zerkleinert und schnell mal ausprobiert:

Ich glaube, das ist ausbaufähig, und die Anschaffung von Markern spare ich mir erst mal.

5 Likes

Huhu … hier ist es ja still geworden. Alle ausgeflogen? :yum:

Ich war heute spontan mit meiner Tochter in Schleswig im Stamp corner und habe viiiiiel zu viel Geld ausgegeben… Jetzt bin ich gerade dabei meine neuen Schätze in die Sammlung einzuordnen und zu katalogisieren… Und Ideen, die ich heute hatte umzusetzen damit sie nicht verloren gehen…

1 Like

Oh mein Gott, ich habe gerade mal bisschen auf der Internetseite gestöbert… Da muss ich auch mal hin!!! :smiley: :see_no_evil:

1 Like

Das war auch heute nicht unser letzter Besuch. Wenn man aber auf etwas bestimmtes von der Seite scharf ist sollte man vorher anrufen und es sich zurück legen lassen…

Ich habe mich auch mal wieder an Kartenrückseiten versucht… Nicht perfekt aber macht Spaß :blush:

10 Likes

Die Nummer 5 find ich super - da hast du die Maus so schön platziert! Und die Blümchen machen Sehnsucht auf Frühling :blush:

1 Like

Ich habe eben mal eine Karte gebastelt. Nachdem hier nun wieder die Geschäfte offen sind, konnte ich endlich noch die entsprechenden Blankokarten besorgen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht aber es geht in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe…

Werde die Karte gleich mal verlosen :wink:

9 Likes

Da war ich noch nie, muss auch mal nach Schleswig fahren. Gestern war ich aber schon mal beim action in Kappeln und habe auch einige Stanzschablonen gefunden.

1 Like

Gute Nacht!

7 Likes

tolle Sachen die hier gemacht werden, wünsche auch allen eine gute Nacht

Ich bin heute früh mal durchs Wohnzimmer geflitzt, Fotos machen. Damit euch nicht langweilig wird :rofl:

schon älter und aus einer Zeitschrift.
wachsmalstifte mit dem Föhn zerschmolzen und dann mit Knöpfe dekoriert. einfach ausgedacht.
traumfänger baum und nochmal traumfänger, hatte da eine Phase. Hihi.
ausm Netz nachgebastelt.

13 Likes

Hier ist es echt besser als in jeder Bastelzeitschrift :heart_eyes:
@summsebine die Sachen sind total schön!

3 Likes

Das ist ja so cool!

Dem schließe ich mich an, das ist wirklich schön geworden! :slight_smile:

Ich dekoriere ja auch gern die Karten-Rückseiten, was dazu führt, dass ich momentan mit dem Verschicken nicht mehr hinterher komme… :see_no_evil: Aber der Weg ist das Ziel. :slightly_smiling_face:

Den Stamp Corner-Shop hab ich auch mal angeschaut - und gleich wieder zugemacht. :scream: Jetzt frag ich mich, wer da so schnell noch ein Lesezeichen setzen konnte… :innocent:

Ich war gestern mal kurz bei Tedi, Washi Tape und Sticker aufstocken. Eigentlich wollte ich noch Bastelpapier, aber dafür hat die Zeit nicht gereicht, weil ich ja nach 15 Minuten wieder rausgeworfen wurde.

2 Likes


Ihr lieben Bastelprofis :smiley:
Ich hab heute diese Bestellung bekommen und eigentlich sollten das Stempel sein. Oder sind es sogar? :sweat_smile: Wie verwende ich denn das? Es fühlt sich irgendwie an als wäre es Silikon oder so was. Hiiiiiiiilfe :joy:

4 Likes

Das sind Stempel aus Silikon.
Du brauchst noch solche Acrylblöcke dazu, damit du damit stempeln kannst. :slightly_smiling_face:

Ich mag diese “clear stamps” eigentlich ganz gern, weil man genau sieht, wo man hinstempelt.

Hier ein Beispiel von meinen:

8 Likes