[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Ich habe es nach dieser Anleitung versucht:

6 Likes

Ja, bei Birgit Koopsen hab ich auch geschaut. Es geht halt am besten mit sogenannten “Hochglanz Magazinen”. Ich stelle auch Unterschiede bei den Acrylfarben fest. Es ist echt viel try and error.

1 Like

Ich hatte gelesen, dass es mit Haper’s Bazaar und der Vogue ganz gut funktioniert. Acrylfarben nutze ich die Amsterdam Standard Serie aber probiere auch mit anderen no name rum, die ich hier noch liegen habe.

3 Likes

@Wolfsmondfee, das sieht echt professionell aus! Ich freue mich schon, weitere Kunstwerke von Dir zu sehen :star_struck:

Ich habe gerade den Spass am Stempeln entdeckt und bleibe erstmal dabei. Ich glaube, wenn ich noch ein oder zwei farbige Stempelkissen dazu kaufe und mit etwas Übung kann ich da noch einiges kreieren.

4 Likes

Toll!!! :heart::dragon::dragon_face:

1 Like

Und ich habe gerade meine neuesten Stempel bekommen, jetzt höre ich aber auf mit dem Stempel shopping!

12 Likes

Die sind aber auch zu knuffig, da hätte ich auch zugegriffen!

1 Like

Ich bin ja nicht so der sprücheverschicker… Aber das konnte ich nicht löschen…

18 Likes

Das ist super! :rofl:
Küchenrollen gehen ja noch, aber Umverpackungen… da könnte man ja noch Postkarten-Rohlinge oder Foodpackage-Karten draus machen… das ist schon echt schwer, die wegzuwerfen! (Dabei hab ich schon ein ganzes Regalfach voll mit Pappen, die ich noch zerschneiden muss…)

2 Likes

oups, hatte ich vergessen…
kommen heute gleich zwei, eine aus der map-serie,
(eine andere ist im engl thread zu sehen…
show us your handmade)
u dann die von heute, schaut mal genau hin, bin sooooo
stolz auf mich… juchuuuuuuuu!!!

9 Likes

nee, das mach ich immer gleich, ich kenn mich…
so hab ich dann nur 2, 3 zu schneiden…
u vor allem die reste davon, wenn sie viel einfarbiges
haben, werden ja auch einsortiert in farbigen karton…
seufz… (wie war das mit dem wegwerfen???)

Ne, nicht Küchenrollen :astonished: … da kann man doch so schöne Sachen draus machen :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

9 Likes

im grunde sind wir uns doch alle einig…
NICHTS, aber auch GAR NICHTS, NICHT das allerkleinste,
unwichtigste darf weggeworfen werden…
der tag der reue kommt unweigerlich!!!

:innocent: :innocent: :innocent: :innocent:

7 Likes

Jemand Interesse an 4x Fotoecken und 4x Monatssticker zusammen gegen eine Überraschungskarte nach Profil zu tauschen? Ich weiß gar nicht, wo das herkommt - aber ich habe dafür keine Verwendung. Erste Person, die Interesse bekundet bekommt es zugeschickt.

2 Likes

Hier🙋
Dankeschön für das tolle Angebot. :smiley::+1:

Habe auch schon eine Idee für eine spezielle Karte für dich. :wink::grinning:

1 Like

Stimmt. Ich Idiot habe gaaaaanz viele (um nicht zu sagen alle) Stempel verschenkt. :angry:

Mein Mann jammert och schon, warum ich immer den Müll aufhebe

Och nee, können wir nicht bitte erstmal mit einer Klopapier Rolle anfangen? :joy:

Ich hatte vor einigen Jahren einen alten Laptop zerlegt und die Platinen aufgehoben. Als ich dann 2018 umgezogen bin hab ich das anscheinend weg geworfen. Und jetzt hätte ich die unbedingt gebrauchen können :joy: tzja, war wohl nix. Dann hab ich halt Platinen gezeichnet :woman_shrugging:


Immerhin hatte ich noch ein paar Widerstände daheim :grin:

14 Likes

Ich habe alte Disketten weggeworfen und ärgere mich auch :joy:

2 Likes