[TAG] Manchmal frage ich mich

Tag @towonder
Na, das weiß ich inzwischen und werde dich aufklären.
Ich dagegen frage mich, warum ich in letzter Zeit unter Schlaflosigkeit leide. Ich, die bis jetzt schlafen als größtes Hobby anführen konnte. :person_shrugging::person_shrugging::person_shrugging:
Und ich freue mich über Tipps, was ich nachts, wenn ich wach bin, alles anstellen kann…:hear_no_evil::see_no_evil::speak_no_evil:

1 Like

tag @Kayla1973

Das kann ich dir beantworten! :dizzy_face:

Ich frage mich, ob es als Pendant zur Winterdepression auch einen Sommerblues gibt? Und wenn ja, warum muss ausgerechnet ich ihn haben? :eyes:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Tag @wurzelsofie
Das kann ich dir genau erklären.

Bisher konnte mir aber niemand folgende Frage beantworten. Vielleicht weiß es ja einer von euch.
Wenn der Storch mir ein falsches Kind gebracht hat, wo kann ich mich dann über die fehlerhafte Lieferung beschweren?

Tag @cardbox. Das werd ich dir erklären!

Warum fällt mir keine schlagfertige Antwort ein, wenn jemand sehr respektlos mir gegenüber ist, sondern steh ich da wie ein Fisch auf dem Trockenen?

Hinterher fällt mir genug ein!:sunglasses:

Tag @Kayla1973 Oh, das hat mir mal jemand erklärt. Teile mein Wissen dazu gerne mit Dir!

Leider finde ich einfach keine Antwort darauf, warum Fahrradfahrer lieber auf der Straße fahren, wenn gleich daneben ein wunderschöner Fahradweg vorhanden ist.

1 Like

Tag @WritingACard So, jetzt hast du aber lange genug auf deine Antwort warten müssen. Für deine lange Wartezeit kriegst du von mir eine besonders schöne Karte.
Teilst du mir bitte deine Adresse mit?

Wie kommen eigentlich die “Rasen betreten verboten”-Schilder auf den Rasen?

1 Like

Tag @cardbox

Meine Frage lautet:
Was macht eine Hornissenkönigin im Winter? Und was träumt sie?

1 Like

Tag @einfachich Nach zwei langen Wochen werde ich mich mal deiner Frage annehmen.

Ich würde gerne folgendes wissen: Wie verhindert ein Kreis, dass er anfängt zu brennen? Denn er hat ja immerhin 360 Grad.

1 Like

TAG @Cardbox

Ich frage mich manchmal:
Warum reißt bei Konservendosen die Lasche zum Aufziehen genau dann ab, wenn man keinen Dosenöffner zur Verfügung hat?

2 Likes

tag @Trina3

Warum ist eine Pizza rund, wenn man sie in Dreiecke schneidet und dann in eine viereckige Schachtel packt?

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Tag @wurzelsofie

Warum kann ich mich auf die eine Bank setzen und die andere Bank nimmt mein Geld und nicht andersherum? Und wie kann ich mir sicher sein das ich jetzt bei der richtigen Bank bin?

1 Like

Tag @Tetsuko

Meine Frage: Bist du es?

Mag vier Wochen lang wirklich niemand meine Frage beantworten? :frowning:

Dann will ich dich mal erlösen. :slight_smile:
Tag @Cardbox

Manchmal frage ich mich, warum ich so zerstreut bin…

:green_heart: :fox_face:

Tag @wurzelsofie
Schickst du mir bitte noch deine Adresse? :slight_smile:

Meine Frage: Warum fällt es einem so schwer erreichbare Träume zu verwirklichen?

1 Like

Tag @Miezze
Deine Adresse bitte :slight_smile:

Meine Frage: Warum kann man sich mit Washi Tape nicht waschen?

1 Like

Tag @sandra0504
Das verrate ich dir gerne.

Weia, einen ganzen Monat, also mehr als vier Wochen, hat sich hier nichts getan.
Meine Frage: Warum läuft dieser tag so schleppend?

Tag @Cardbox
Meine Frage: woher weiß eine Paracetamoltablette, wo ich Schmerzen habe?

@Kayla1973 : da hab ich so eine Theorie!

Meine Frage (da ja Weihnachten langsam näher rückt): Woher weiß ich, ob mein Geschenk vom Christkind oder vom Weihnachtsmann kommt?

Tag @Djalima

Das ist eigentlich sehr leicht zu erkennen. Ich verrate dir das Geheimnis.

Es gibt ja vier Adventsonntage. Gleichzeitig gibt es aber auch vier Jahreszeiten. Und die vier Musketiere. Alles mit vier. Das kann doch kein Zufall sein! Wie hängt das zusammen?