[SWAP] taiwanesischen Postkarten

Hallo,

ich komme aus Taiwan. Ich habe zwei Jahre in Deutschland verbracht, jetzt plane ich für eine Weile nach Taiwan zurückzukehren.

Um das Gewicht meines Gepäcks zu reduzieren, würde ich gerne ca. 60 Postkarten tauschen, die alle aus Taiwan sind.

Um die Portolücke zwischen den beiden Seiten auszugleichen, mein Idee ist, dass ich Ihnen zwei geschriebene Postkarten schicke und sie in einen Umschlag schicke. zum Austausch schicken Sie mir bitte eine Ihrer Postkarten nach Taiwan.

Ich mag die Postkarten mit wenig bekannten schönen Städten, historischen Stätten, wilden Tieren, Essen, Festen und allen Illustrationskarten.

Ich werde die Postkarte in diesen zwei Wochen an Sie schicken. Ich werde Ihnen meine Adresse geben, nachdem ich Ende Mai meine Adresse in Taiwan bestätigt habe.

Ich habe Postkarten zu diesen Themen
Potenzielle Welterbes (Aufgrund der Unterdrückung durch China können sich viele wichtige historische Stätten und Naturlandschaften nicht als Weltkulturerbe bewerben. Internationale Wissenschaftler und die taiwanesische Regierung haben zusammengearbeitet, um 18 Orte auszuwählen, die ohne politischen Druck zum Weltkulturerbe gehören.)
Tempel
Lokale Denkmäler
Endemische Arten in Taiwan
die Postkarte in Form von Taiwan

Fühlen Sie sich frei, mir die Themen mitzuteilen, an denen Sie interessiert sind!

1 Like

Hallo @anon30717733 Willkommen im deutschen Forum.
Wir haben ein Topic nur für Swaps - dahin verschiebe ich jetzt dein Angebot.

1 Like

A post was merged into an existing topic: [SWAP] :bangbang: Suche - Biete / Topic für alle, die gerne tauschen