[SWAP] Schreibservice In- und Ausland

Herzlichen Dank liebe @WritingACard für den Kartenrücklauf im Umschlag ! :heart_eyes:
Ich freue mich sehr :smiley:
→ PN

1 Like

@csr95 Dein Umschlag mit den zu beschriftenden Karten ist gut bei mir gelandet :smiley:
→ PN

1 Like

Sehr gerne! :slight_smile: War mir wieder eine Freude. Jetzt konzentriere ich mich auf den nächsten Schreibservice, der hier schon eine Weile liegt und endlich mal auf den Postweg gebracht werden sollte. Dann bin ich wieder offen für neuen Nachschub … :postcard: :blush:

2 Likes

Hat jemand Lust 10 Karten zu beschreiben und sich auf den Rückseiten kreativ auszuleben (Dekoration, Zeichnungen ganz nach Lust und Laune)?
Den versand übernehme natürlich ich (fakierter Umschlag liegt bei) und ich bin auch bereit im Gegenzug 10 Karten zu beschreiben :smiling_face_with_three_hearts::heart_hands:

2 Likes

gerne doch, immer her damit

Hallo! Ich würde gerne jemanden der mir eine Bundesland Karte (Papersisters) beschrieben zurück senden kann. Die Kosten übernehme ich natürlich.

• Brandenburg
• Mecklenburg-Vorpommen
• Sachsen-Anhalt
• Saarland

@Beat Deine Karten machen sich morgen und Sa. auf den Weg nach Hause. :tada::confetti_ball::100:

1 Like

Hallo :slight_smile:

Ich bin voraussichtlich Ende August wieder in Deutschland und könnte dann nochmal Karten zum Beschreiben aus Sambia mitnehmen, falls jemand Interesse hat.

3 Likes

nun habe ich doch wieder soooooooooviele neue Karten und möchte welche beschrieben haben.
Wer hat Lust mir welche zu beschreiben, die Menge ist egal- sie müssen auch nicht innerhalb einer Woche zurück sein

Nehme auch gerne welche zum beschreiben und auch gerne zum dekorieren

Also wenn du möchtest, könnte ich 5 Karten übernehmen @eisdrache

1 Like

sehr gerne, bitte Adresse via PM

1 Like

Ich könnte und möchte es auch mal mit dem Schreibservice probieren :slight_smile:
@eisdrache Wie wäre es erst mal mit 4 Karten? Ich hätte auch 4 zum Beschriften :blush:

1 Like

gerne @jam_jam
bitte Adresse per PM

Wir sind im Oktober in Spanien, falls jemand Postkarten von dort möchte.

Ausserdem Norwegen, kostet aber gerade sehr viel Porto…

1 Like

es kommen ein paar Spanier für mich zu dir, gute Idee!

Kannst auch gern an meine deutsche Adresse schicken. Meine Eltern kommen auch.

1 Like

Heute kamen meine Karten von der lieben @WritingACard beschrieben zurück. Vielen lieben Dank noch einmal :blush:

1 Like

@eisdrache Die erste Karte ist schon unterwegs, die anderen folgen zeitnah!!!

1 Like

kann im September Karten mitnehmen
Frankreich 1,96€
Spanien 1,70€
Portugal 1,20€

2 Likes

Hallo,
Ich kann im September gerne ein paar Karten nach Namibia mitnehmen und von dort verschicken.
Das Porto liegt aktuell bei 0,56 Euro.

Ich bräuchte die Karten dann bei mir bis Ende August.

Liebe Grüße
helen

2 Likes

Huhu,
ich habe meine Postkarten-Vorräte sortiert und ein Päckchen Karten wieder gefunden, die ich gern geschickt bekommen würde. :blush:
Hat jemand Lust zum Schreiben? Ich revanchiere mich auch gerne!

2 Likes