[SWAP] Schreibservice In- und Ausland

Herzlichen Dank liebe @WritingACard für den Kartenrücklauf im Umschlag ! :heart_eyes:
Ich freue mich sehr :smiley:
→ PN

1 Like

@csr95 Dein Umschlag mit den zu beschriftenden Karten ist gut bei mir gelandet :smiley:
→ PN

1 Like

Sehr gerne! :slight_smile: War mir wieder eine Freude. Jetzt konzentriere ich mich auf den nächsten Schreibservice, der hier schon eine Weile liegt und endlich mal auf den Postweg gebracht werden sollte. Dann bin ich wieder offen für neuen Nachschub … :postcard: :blush:

2 Likes

Hat jemand Lust 10 Karten zu beschreiben und sich auf den Rückseiten kreativ auszuleben (Dekoration, Zeichnungen ganz nach Lust und Laune)?
Den versand übernehme natürlich ich (fakierter Umschlag liegt bei) und ich bin auch bereit im Gegenzug 10 Karten zu beschreiben :smiling_face_with_three_hearts::heart_hands:

1 Like

gerne doch, immer her damit

Hallo! Ich würde gerne jemanden der mir eine Bundesland Karte (Papersisters) beschrieben zurück senden kann. Die Kosten übernehme ich natürlich.

• Brandenburg
• Mecklenburg-Vorpommen
• Sachsen-Anhalt
• Saarland

@Beat Deine Karten machen sich morgen und Sa. auf den Weg nach Hause. :tada::confetti_ball::100:

1 Like

Hallo :slight_smile:

Ich bin voraussichtlich Ende August wieder in Deutschland und könnte dann nochmal Karten zum Beschreiben aus Sambia mitnehmen, falls jemand Interesse hat.

2 Likes