[SWAP] Schreibservice In- und Ausland

Wer hat sie nicht die schönsten Karten der Welt und denkt die könnte auch schon mal beschrieben in meinem Briefkasten landen, dazu soll hier ein Platz geschaffen werden.
Wer Beschreiben möchte oder wer Karten zum beschreiben hat kann sich hier melden. Adressen werden per u2u getauscht. Dem Schreiber sollen keine Kosten entstehen!
Deutschland:
wir kleben unsere Lieblingsmarken auf die Karten und schicken sie zum Schreiber.
Ausland:
der Portowert wird in DE Briefmarken ersetzt
oder alles nach Vereinbarung

Weitere Fragen! Anregungen und Vorschläge, einfach mal melden.

4 Likes

Angelthecat: deine ersten Karten sind unterwegs und ein Umschlag von mir auch
pauli02: darf ich auch was schicken? ist Frankreich möglich?

1 Like

Angelthecat und eisdrache : ihr könnt mir gerne nochmal was schicken. Frankreich ist im Moment auch noch möglich.

1 Like

@eisdrache wenn du magst nehme ich auch wieder was

danke für die Angebote
werde mal was raussuchen

@eisdrache Dein Umschlag kam heute an.

@pauli02 sehr gerne sende ich Dir wieder einen Umschlag. Deutschland reicht vollkommen :slight_smile:

Die letzten Tage war hier viel Regen und Nebel, daher war ich nicht unterwegs um zum Briefkasten zu laufen bzw. mit dem Rad zu fahren. Aber zwei Karten sind beschrieben und werden morgen auf die Reise gehen. :slight_smile:

Für alle anderen: Ich kann Schreibservice aus Norwegen anbieten, wer möchte. Aktuelle Kosten für Porto ungefähr 2,50 Euro… ja, ich weiss… ist leider teuer hier…

1 Like

vielen Dank Angelthecat für die Karten diese Woche,
für pauli02 und Leuchttürmchen sind die Umschläge nun unterwegs

1 Like

@Angelthecat: dein Umschlag ist heute bei mir angekommen

2 Likes

Liebe @Venia, ich schreibe Dir mal eine PN :slight_smile:

@eisdrache : dein Umschlag ist heute angekommen

1 Like

Vielen Dank für die nächsten Karten, liebe @pauli02 :blush:

1 Like

und schon wieder ist eine schöne Woche um,
vielen Dank Angelthecat, Leuchttürmchen, pauli02 und Venia für das beschreiben und senden. So bleibt der Briefkasten nie leer!

Für eisdrache mache ich es jetzt ja schon seit einiger Zeit, aber da ich so gerne schreibe, würde ich den Schreibservice auch gerne jedem anderen hier im Forum anbieten. Ihr könnt mir alles schicken, was ihr wollt, ich schicke es beschrieben zurück, derzeit geht das natürlich nur aus Deutschland, wenn man wieder reisen kann, lässt sich sicher auch mal eine andere Destination finden. Und wer Referenzen benötigt, kann gerne eisdrache fragen, ob die Karten immer zurückgekommen sind. :wink:
Also, ich warte auf eure Post. :grinning:

Hallo Grakallo, an den Nick muss ich mich noch gewöhnen!
Willkommen hier und ich freue mich schon auf die beschriebenen Karten.

Wieder ist eine Woche um mit vielen Wunschkarten, vielen Dank Angelthecat, Grakallo, Leuchttürmchen, pauli02 und Venia.
Angelthecat: die Maxikarte ist aus dem Abo, mein Umschlag zu dir ist schon unterwegs
Grakallo: werde einen neuen Umschlag fertig machen

Liebe @eisdrache, Dein neuer Umschlag kam heute an :slight_smile:

Danke für die Info wegen der Maxicard - dann fehlt mir die letzte Lieferung :frowning:

Herzlichen Dank für die nächsten Karten liebe @pauli02

vielen Dank für all die beschriebene Karten diese Woche, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht immer was im Kasten zu haben. Aber ihr kennt das sicher auch bin voll im Dekorationsmodus und habe noch nicht mal Lust Briefmarken auf Karten zu kleben. Werde aber morgen für Frakallo und pauli02 einen Umschlag fertig machen- wo sind blos die ganzen Winterkarten?

Liebe @Leuchttuermchen, die letzte Karte kam heute an. Ich habe schon einen neuen Umschlag fertig gemacht und auch für Dich persönlich ist ein kleiner Umschlag drin :slight_smile:

1 Like