[SWAP] Schreibservice In- und Ausland

Lieben Dank @Nini1704 ! :heart_eyes:
2 weitere beschriftete Karten sind gestern gut bei mir gelandet. :grinning: :hugs:

1 Like

Dein Umschlag ist angekommen. Ich werde die Karte nächste Woche mit nach Mainz nehmen und verschicke sie dann aus der Landeshauptstadt :slightly_smiling_face:.
Vielen lieben Dank für die schöne Karte von Xanten, die du mitgeschickt hast! Dort will ich auch unbedingt noch hin!

Hallo @Prisha, vielen Dank für die schöne Osterkarte und die tollen Sticker. :smiley: :smiley: Ich habe deine Karte heute auf die Reise geschickt. :sweat_smile: Entschuldigung für den späten Bericht.

1 Like

@WritingACard
Ui ! Das ging schnell ! :rocket:
Heute lagen zu meiner Überraschung und grossen Freude schon 3 meiner Karten zurück von dir in meinem Briefkasten. :mailbox_with_mail: :grinning:
Herzlichen Dank :heavy_heart_exclamation:

Hello @blue44, ooooh wirklich? Kaum zu glauben!!! Aber da kommt noch was … :wink: Beste Grüße, Deine WritingACard

1 Like

Wenn du Lust hast, können wir einen Tausch machen? :tulip:

1 Like

Moin, heute ist dein Umschlag mit deinen Schätzen angekommen.
Vielen Dank für die hübsche Karte und Sticker als Beigabe :smiling_face:

Liebe @Bibiqueen ,
herzlichen Dank für deine lieben Zeilen und das Rücksenden der 3 ersten Karten an mich :heavy_heart_exclamation:
Solch einen kurzen Weg für einen Spaziergang an der See hätte ich auch sehr gerne ! Ich liebe es, am Strand entlangzulaufen… und das nicht nur bei sonnigem Wetter. :heart_eyes:
Deine Sticker der Kieler Woche erinnern mich daran, dass ich es für 2025 oder 2026 fest einplanen sollte, sonst wird das ja nie was mit meinem Besuch dort !! :joy:

Liebe @WritingACard ,
meine „Handarbeits-Mäuschen“-Karte hat den Weg zu mir zurückgefunden. :mouse: :heart_eyes:
Und ebenso der Satellitenblick ins Universum. :dizzy: :heart_eyes:
Herzlichen Dank fürs liebe Beschriften und hübsche Dekorieren :heavy_heart_exclamation:

Herzlichen Dank, liebe @Nini1704 , fürs Beschriften, Dekorieren und Rücksenden meiner letzten 5 Karten im Umschlag :heavy_heart_exclamation: Du hast mir damit sehr viel Freude gemacht. :heart_eyes:
Der Brief kam schon Ende April wohlbehalten bei mir an… :smiling_face:

Es tut mir leid, dass ich den Empfang eurer Post erst heute melden (und mich dafür bedanken) kann. Doch hat es mich am 26.4. mit einem heftigen Infekt für 2 komplette Wochen aus den Schuhen gehauen. Bin erst seit Sonntag wieder auf den (noch wackligen) Beinen und am Kräftesammeln. So langsam wird‘s und heute bin ich das erste Mal wieder hier online.
Bitte entschuldigt, dass ihr solange auf ein Feedback von mir habt warten müssen. :smiling_face:
Und nochmals ein dickes Dankeschön für euren lieben Schreibdienst :heavy_heart_exclamation::heavy_heart_exclamation::heavy_heart_exclamation:

3 Likes

@blue44 bitte mach Dir keinen Kopf. Gesundheit geht immer vor! Dir weiterhin gute Besserung, lass langsam wieder angehen und schau auf Dich! :slight_smile:

1 Like

Hey,
Ich suche Leute die Lust haben meine Karten zu beschreiben und mir diese in einen Umschlag zurück zu schicken :blush: ich lege einen frankierten Umschlag mit dazu.

Ich schreibe natürlich auch gerne Karten zurück.

Danke schonmal

Vielen lieben Dank @Bibiqueen für meine Karten #4 und #5, die heute beide im Briefkasten lagen​:heavy_heart_exclamation::grinning:

hallo an alle,
bin zurück und nehme gerne wieder schreibarbeit an

@Nini1704 , deine Karten sind nun alle beschriftet und reisen nach den Feiertagen am Dienstag im Sammelumschlag zu dir . :writing_hand: :love_letter: :postbox:

1 Like

Liebe @blue44, alle Karten heute wunderbar gestaltet wieder angekommen. Ich kanns sehr verstehen, dass du die Pinguinkarten bis zuletzt aufgespart hast :face_with_hand_over_mouth::penguin:

Ich danke dir sehr für den Schreibservice. Gerne jederzeit wieder, wenn du magst. 🩷

:penguin::penguin::penguin::penguin::heart_eyes:

Wenn es ein bisschen dauern darf, aber nicht soooo lang wie diesmal, dann können wir gern nochmal je 10 Karten zum beschriften tauschen. :grinning:

1 Like

@Bibiqueen , die Karte Nr.6 ist gut gelandet ! :smiley: Herzlichen Dank :heavy_heart_exclamation:

Hallo @eisdrache , vielen Dank für den wunderbaren Service! :mailbox::+1:

1 Like

Liebe @Bibiqueen , herzlichen Dank für den beschrifteten Rücklauf der schönen Karten im Postkartenumschlag und für die einzeln reisende Postkarte :heavy_heart_exclamation:
Kam alles wohlbehalten bei mir an. :grinning:
:kissing_heart: PN folgt →

1 Like

@csr95
dein Umschlag ist angekommen

1 Like

Supi :smiling_face_with_three_hearts: lass dir zeit

1 Like