[SWAP] Schreibservice In- und Ausland

Dieser Thread ist genau das, was ich gesucht habe. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe eine riesen Kiste voller Karten, die ich gerne beschrieben hätte. Ich mag es gerne, wenn Karten mit Washi und Stickern dekoriert sind und würde sie ebenso für dich dekorieren - sofern gewünscht. Sie müssen auch gar nicht einzeln gelaufen sein, beschrieben reicht mir schon völlig aus.
Findet sich hier eventuell jemand zum tauschen (gerne auch sehr regelmäßig)? :blush:

ich beschreibe gerne und verwende auch gerne Sticker, habe aber keinen Bedarf für meine Karten.

1 Like

Das klingt doch super. Magst du mir mal eine pn schreiben? Dann können wir uns über alles weitere austauschen? :blush:

Besteht bei dir auch noch Interesse an einem Tausch? Dann meld dich gern. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich habe nämlich auch super Lust, Karten zu beschriften & zu dekorieren.

Hey, ja sehr gerne!
Erstmal Karten zu Tauschen wäre für dich ok? Da ich hier noch einige hab, die ich gern bekommen würde :sweat_smile:

Schreib mir gern eine Nachricht :slight_smile:

1 Like

@eisdrache deine Karten sind angekommen und machen sich die Tage auf den Weg. Hier ist es ziemlich kalt, daher ist der Weg zum Briefkasten sehr weit.

1 Like

Hallo Nini, ich habe zwar keine Karten zum Beschreiben, stünde aber als “Schreibkraft” gerne zur Verfügung. :grinning:

1 Like

:heart: Herzlichen Dank, liebe @WritingACard, für das Beschriften und Senden meiner Karten :heavy_heart_exclamation:
Inzwischen haben sich schon 5 meiner 10 Kartenschätzchen mit deinen lieben Zeilen und schöner Deko wieder bei mir eingefunden. :heart_eyes:
Ich freue mich sehr daran ! :smiley: :smiley: :smiley:

Sehr, sehr gerne, liebe @blue44. Es sollten weitere auf dem Postweg sein. Ich hab am Freitagabend wieder welche in den Briefkasten eingeworfen. :slight_smile: Die Restlichen folgen … :smiley:

1 Like

Wie schön !! :hugs::heart_eyes:
Vielleicht ist‘s ja schon heute Nachmittag in der Zustellung. :mailbox_closed::eyes::grinning:

1 Like

Und jetzt sind die beiden Karten hier angekommen. :mailbox_with_mail: :heart_eyes:

Herzlichen Dank liebe @WritingACard ! :heart:

1 Like

Der Umschlag von @Nini1704 ist angekommen und die ersten zwei Karten auch schon geschrieben.

@Prisha hattest du den Umschlag abgeschickt? Hier ist bisher nichts angekommen. :thinking:

1 Like

Liebe @WritingACard, vielen lieben Dank für die schöne Hundegeschichte auf meiner Lali-Hunde-Postkarte :dog: :heavy_heart_exclamation:
Nun sind schon 8 Karten wieder bei mir gelandet. :sunny: :heart:

1 Like

Sehr gerne. Die letzten zwei Karten folgen zeitnah. :slight_smile:

1 Like

@eisdrache War super fleißig und alle Kärtchen sind wieder angekommen. 🩷 Vielen lieben Dank :blush: Beschrieben sind die Karten jetzt noch schöner :love_letter:

1 Like

Auch der Umschlag von @Surika ist wieder wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank 🩷💌

1 Like

Hallo @Nini1704, hast du noch weitere Karten zu beschriften ?
Ich habe noch viele, die auf nette Zeilen warten :writing_hand: :smiley:
So können wir gern einige austauschen. Wenn du magst, melde dich einfach per PN bei mir. :heart_eyes:

1 Like

Hallo @blue44 und auch andere, die etwas zu beschreiben haben.
Ich habe Kapazitäten, bitte melde dich gerne bei mir :slightly_smiling_face:

Oh ja ! Sehr gern, liebe @Bibiqueen :heart_eyes:

1 Like

@Bibiqueen
Falls du immer noch Kapazitäten frei hast, würde ich mich auch mal für einen Schreibdienst mit fünf oder zehn Karten anstellen :slight_smile: oder natürlich auch gerne mit jemand anderem.

2 Likes