[SWAP] Schreibservice In- und Ausland

Ich hätte da 2 Papersister Karten zu beschriften, wer möchte bitte melden. Im Gegenzug würde ich dann auch 2 beschriften.

Der Post-Bielefeld-Blues treibt mich in diesen Thread. Ich habe nicht die schönste Schrift, hätte aber mal wieder Lust, ein paar Kärtchen zu schreiben, ohne selbst welche zu bekommen. Wer also einen Umschlag mit maximal fünf Kärtchen loswerden möchte, ist bei mir genau richtig.

@Surika Darf ich dich bitten meine Papersister Karten zu schreiben? Das wäre super!!!

1 Like

Gibt’s jemanden oder mehrere denen ich mal wieder ein paar Karten zum beschreiben schicken kann? Ich beschreibe auch gerne im Gegenzug. :slight_smile:

@Miezze, gerne doch
dafür habe ich fast immer zeit, hast du meine Adresse?

1 Like

Ich glaube ja. Ich gucke nachher nochmal. Wie viel darf ich dir denn schicken?

Wenn Du noch Karten loswerden willst, nehme ich auch noch gerne welche. So fünf, sechs?

1 Like

bis 10 Stück wenn du willst, hauptsache du brauchst sie nicht an einem Tag zurück

1 Like

Hallo :heart: Hier hab ich ja eine perfekte Ecke gefunden!

Ich würde hier auch super gern helfen und für euch eure Karten beschriften!
Ich hab immer wieder auch Karten die ich gern selbst bekomme würde, weshalb auch immer ein Tausch (ich beschreibe deine, du meine) in Frage kommen würde.

Vielleicht hat ja gerade jemand Lust auf einen Tausch? :slight_smile:

1 Like

schön das du diese Ecke gefunden hast!
Ich nehme zur Zeit nur Schreibarbeit an, wenn du etwas beschreiben lassen willst- immer her damit.

1 Like

Hallo :slight_smile:
Ich bin über Weihnachten mal wieder in Deutschland und biete wieder an, eure Karten zum Beschreiben mit nach Sambia zu nehmen. :christmas_tree: :zambia:

5 Likes

@Miezze
der Umschlag ist angekommen!

1 Like

@Miezze Bei mir auch und die erste Karte ist heute Morgen in den Kasten gewandert, wobei ich mutmaße, dass der derzeit irgendwie gar nicht geleert wird…

1 Like

@Surika die ersten 3 Karten sind wieder bei mir angekommen. Und von @eisdrache kamen auch die ersten 2 zurück. Dankeschön! :slight_smile:

2 Likes

@Surika & @eisdrache: Ich müsste jetzt alle Karten zurückbekommen haben. Vielen Dank fürs beschriften. :slight_smile:

1 Like

Ich hätte gerne 3 Papersister Karten beschrieben, findet sich da jemand zufällig? Vielleicht hast du ja zwischen Weihnachten und 2024 Lust und Zeit @Surika

Sehr gerne @Prisha dann müssten sie aber flott hier ankommen, damit ich sie mit in den Urlaub nehmen kann. :grinning:

1 Like

Super, dann mache ich sie morgen fertig und Di gehen sie in die Post. Ist das okay? @Surika

1 Like

Leider ist vor unserer Abreise nichts mehr angekommen - aber wenigstens bleibt das Porto im Januar gleich. :sweat_smile:

1 Like

@Flocke5 und @blue44 bitte haltet Euren Briefkasten die nächsten Tage gut im Auge. Da wird es sicher mal klappern. Endlich … :smiley:

1 Like