[SWAP] Schreibservice In- und Ausland

Umschläge von @Angelthecat und @Nebelung sind angekommen
und vielen Dank @anon89508662 für eine weitere Karte aus der Schweiz und @Angelthecat für drei Karten

2 Likes

@Nebelung
Dein Umschlag ist angekommen.
In den nächsten Tagen beschreibe ich Deine Schätze :grinning:

1 Like

@Angelthecat Dein Briefumschlag kam heute an! Ich mache mich heute Abend wohl direkt ans Werk mit den ersten Karten.

Ich denke da nun eine Weile daran rum und bin heute irgendwie nicht weiter als: Weiß nicht :see_no_evil:

Käme wohl drauf an, ob ich eine Karte wirklich sehr mag. Was sammelst Du denn? Karten, die ich selbst schätze gebe ich nicht her. Und Karten, die ich selbst nicht so schätze, würde ich Dir einfach so schicken, da braucht es keinen Tausch.

Das ist sehr nett von dir. Am liebsten habe ich illustrierte Füchse und Katzen. Inge Löök, nur die, die mir noch fehlen. Das steht in meinem Profil. Da kannst du dich ungeniert umsehen. Weihnachten ist auch noch toll, habe ich nicht so explizit erwähnt. Osterkarten - nur wenn ein Osterhase drauf ist. Normale Hasenkarten sammle ich nicht.
Meine Postcrossingfreundin nissemor sammelt Igel und Mecki und Weihnachtsmänner und Weihnachtswichtel. Nur für den Fall, dass du einige Karten gerne loswerden möchtest.
Ich habe sehr viele beschriebene und kann auch ein Album zeigen, wenn es gewünscht wird. Geht ruck-zuck.
Ich bin gespannt.

Danke an @Leuchttuermchen für die nächste Karte aus dem Schreibdienst und an @Nebelung für den Umschlag.
Werde morgen anfangen zu schreiben :slight_smile:

@Nebelung
die ersten Karten sind angekommen, vielen Dank

1 Like

@Nebelung
Seit gestern sind Deine Karten auf dem Weg zu Dir. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich habe alle Karten abgeschickt und glaub die letzten gestern zur Post gebracht.

super Start diese Woche
vielen Dank an @anon89508662, wo hat sich die eine Karte vom Dezember nur rumgetrieben?
vielen Dank an @Leuchttuermchen, vielen Dank an @Grakallo und vielen Dank an @Nebelung

Wie viele Karten sind jetzt angekommen? 11 habe ich bisher geschickt.

@anon89508662
bisher habe ich 11 Karten, eine davon ist aber von buebemami
Du kannst auch hier schauen was ich schon habe


wird jede Woche aktualisiert.
Vielen Dank für deine Mühe

Super. Danke.

@Bibiqueen vielen Dank, von Dir habe ich nun alle Karten erhalten!

@eisdrache von Dir kamen heute 2 weitere an. Vielen Dank!

1 Like

@eisdrache - die letzten vier Karten sind heute auf die Reise gegangen, Du kannst wieder einen Umschlag fertig machen. Danke auch für drei Karten, die heute im Briefkasten waren.

@Nebelung - Deine fünf Karten sind nun auch alle auf dem Rückweg zu Dir. Und ich hatte meine Fünf heute im Kasten. Danke Dir :slight_smile:
Aber - eine coronabezogene bei Deinen war nicht darunter. Ich hatte Eiscreme, Lemon-Minz-Drink, Mittelerde, Katze mit Weihnachtsmütze und Eule mit Buch.

Ach, dann müsste die noch bei @eisdrache dabei sein. Ich sag euch, ich bin so verschusselt… :see_no_evil:

heute kam eine Karte von @buebemami, vielen Dank
@Nebelung
deine Karten sind nun alle unterwegs, leider war die eine schon beschrieben.

Sollte man das vorne reinschreiben? “bei Themenwünschen auf der Karte bitte eine Notiz beilegen”?

@eisdrache Wie bitte? Ich habe Dir eine beschriebene Karte geschickt? :open_mouth:

Oder habe ich eine an Dich dazugelegt?

@Nebelung
nein, nur wolltest du doch auf einer bestimmten etwas zu Corona, leider hatte ich die schon am Tag vorher beschrieben

Achso, da bin ich aber zumindest beruhigt! Ich habe manchmal das Gefühl, mein konfuser Geist zerfällt zunehmend :crazy_face: