[SWAP] Postkartenadventskalender für meine Mama - Bild im letzten Post. Vielen Dank!

Hohoho!

Nach langer Postkartenpause bin ich passend zur Weihnachtszeit (vorübergehend?) wieder aktiv und wollte gerne wieder meine Mama mit einem Postkartenadventskalender überraschen.

Dieses Jahr wird Weihnachten leider auf andere Art besonders, da mein Papa im Frühjahr verstorben ist und es wird sehr ungewohnt sein, dass Ende des Jahres ohne ihn zu verbringen, daher hoffe ich, dass ein paar hübsche Karten die dunklen Tage etwas aufhellen können. Hier wären Motive mit Engeln schön oder mit Kindern (z. B. Hummel), gerne auch schöne Sprüche, aber nichts Religiöses. Witzig darf es auch gerne sein.

Nachfolgend kommt die Liste und Ihr könnt Euch einen Tag aussuchen, zu dem Eure Karte ankommen soll. Die Postlaufzeiten geben das natürlich nicht her, aber bestenfalls bekommt sie so jeden Tag einen schönen Weihnachtsgruß, der sie durch die Adventszeit begleitet.

Natürlich gibt es auch eine Karte zurück. Hier kann ich natürlich ebenfalls Weihnachtskarten anbieten oder ich versuche, mich nach Eurer Wunschliste zu richten oder wir sprechen das individuell ab. Nach einigen Jahren Pause habe ich zwar noch einen großen Vorrat an unbeschriebenen Karten, mit Motiven nach ca. 2016 kann ich aber leider nicht dienen.

Wer mag dabei sein?

  1. Maggie42 :dizzy:
  2. Kayla1973
  3. Antjelino
  4. Za_monien
  5. Bluecat :dizzy:
  6. Anjamaus
  7. ctr :dizzy:
  8. Kahina86
  9. muddl
  10. Silberdistel :dizzy:
  11. Wolfsmondfee
  12. AnKaBeGu
  13. Biggie
  14. Jenjer
  15. Angelthecat
  16. Manu86
  17. Toggi
  18. Pappipapa743
  19. SylviaAugustin
  20. Bluecat
  21. KlausK
  22. gruenerFrosch
  23. Silberdistel
  24. Venia
    :dizzy: = Tauschkarte erhalten oder verzichtet

Frohe Weihnachten! :christmas_tree::mrs_claus::santa::snowman_with_snow::snowman::snowflake:

4 Likes

Eine nette Idee, ich übernehme gern Nummer 1.

1 Like

Dann nehme ich die 2

1 Like

Ich nehme die 3

1 Like

Was für eine tolle Idee. Ich nehme gerne die 4.

1 Like

Mache ich auch gerne mit, ich nehme dann die 5

1 Like

Ich übernehme die 6.

1 Like

Und ich die 7.

1 Like

Sehr schönes Idee, bin dabei, mit der Nummer 8

1 Like

Ich übernehme die Nummer 9.

1 Like

Bitte mir dann die Nr. 10
Und ich brauche nix zurück.

1 Like

Gerne bin ich mit der 11 dabei.
Über Weihnachtskarten freue ich mich immer.

1 Like

Da bin ich gerne mit der 12 dabei :slight_smile:

1 Like

Ich würde gerne die Nummer 13 übernehmen. Lg

1 Like

Ich kann auch gern was übernehmen, dann aber eher gegen Ende Dezember. Schreibst mir die Adresse?

1 Like

Schicken wir dich oder direkt an deine Mama? Ich bin mir nämlich grad nicht sicher, wie lange es dauert mit der Post… die sind da ein bisschen komisch hier. :joy:

1 Like

Ich bin dann natürlich auch dabei. Verrate mir, welche Nummer ich übernehmen soll😊

1 Like

Direkt an meine Mama. Eine PN dazu kommt gleich.

Ich habe Dir dann den 24. gegeben.

Schön, dass Du den Beitrag gefunden hast. :grin: Du bist die 14.

1 Like