[SWAP] Postkartenadventskalender für meine Mama - Bild im letzten Post. Vielen Dank!

Dann mal weiter und ich übernehme noch die 15

1 Like

Ok, danke. Dann versuch ich es da abzupassen. Macht ja nichts, wenn sie ein bisschen früher oder später ankommt.

Ich schubse mal, vielleicht finden sich ja die fehlenden Schreiberlinge noch. :upside_down_face:

Ich würde gerne eine Karte schicken. :snowman:
Ich hätte am liebsten den 18.

1 Like

Oh, da fehlen aber noch einige. Ich nehme dann die 16, erkläre mich aber auch für weitere Zahlen bereit, wenn Not am Mann. Karte brauche ich nicht zurück :slight_smile:
Bitte um Info per PN, wo es hingehen soll.

1 Like

Na klar bin ich dabei was auch immer noch frei ist

1 Like

Darf es denn auch eine Karte im Umschlag sein (Klappkarte oder eben Postkarte)?
Nehme da aber auch gerne teil, egal an welchem Tag :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank für Eure Anmeldung!

@Toggi Klappkarten gehen auch.

1 Like

Bevor ich mit dem Vorbereiten anfange - Du hast mich auf die 15. Aber da hatte sich schon Bluecat für beworben (am 17.11.).
Und hast Du den Beitrag von Pappipapa743 für die 18 übersehen? :slight_smile:

1 Like

Ich bin auch dabei, die Nummerierung lasse ich lieber frei :upside_down_face:

Nr. 19 oder 18 oder??? :wink:

1 Like

Danke für den Hinweis Pappipapa743 hatte ich echt überlesen. Bluecat sitzt auf der fünf, das dürfte passen. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich darf vermelden, dass die ersten zwei Karten schon eingetrudelt sind. Vielen lieben Dank an @Kayla1973 und ich denke mal @Maggie42.

2 Likes

Wenn noch eine fehlt…ich übernehme gerne… :snowman_with_snow: :upside_down_face:

1 Like

Wenn gewünscht sende ich was im Tausch für Schwiegermutter. Gruß.

1 Like

Ich würde gerne die 21 schicken :snowflake:

1 Like

Das ist lieb, dann bekommst du noch die 23 und wir sind voll. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Deine Schwiegermutter kann ich dir aber nicht abnehmen. :smile:

2 Likes

@Surika @friesendeern @Annkaba @SchusterElse @Jenjer

Liebe Anne,

Deine swap Karte kam heute bei mir an. Vielen Dank für dieses wunderbare Motiv. Meine Kinder haben zwar keine Schneeengel gemacht, dafür haben wir schon Schneemänner gebaut und sind ganz viel Schlitten gefahren. :snowman_with_snow:

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Adventszeit und friedvolle Weihnachtsfeiertage, dies natürlich auch den fleißigen Stemplern. Das kleine Treffen war bestimmt schön :evergreen_tree:

Ps:

Ich hoffe meine Karte für deine Mama war pünktlich.

3 Likes

Vielen Dank @Surika für deine Tauschkarte.
Und danke auch an die Mitstempler.
Alles Gute!

1 Like

Vielen lieben Dank für die Tauschkarte mit Meetinggrüßen :heart: :christmas_tree:

1 Like