[SWAP] Hochzeitsüberraschung

Hallo ihr Lieben :wave:t2:

Dieses Jahr wird meine beste Freundin heiraten und ich würde sie gerne u. A. mit einem Buch voller Glückwünsche überraschen!

Sie wird im Februar standesamtlich heiraten (ohne Gäste), aber die kirchliche Trauung wird (voraussichtlich) im August sein aufgrund der Corona-Lage. Also genug Zeit für solch eine Aktion :innocent:

Ich würde mich für die beiden besonders über eine Karte zum Thema Hochzeit, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Familie freuen. Klassisch oder modern, kitschig oder witzig (oder auch schwarzer Humor) - alles geht (auch handmades oder passende ads bzw free cards). Als Botschaft gerne Glückwünsche und / oder Tipps für eine gelungene Partnerschaft / Ehe (ernst oder witzig).

Die Post sammel ich natürlich bei mir, sonst wäre es ja keine Überraschung.

Im Tausch dürft ihr euch gerne was aus meinen Tauschalben aussuchen oder euch überraschen lassen (dann schau ich auf euer Profil).

Wer mir helfen mag dabei, einfach hier im Topic melden. Ich füge euch dann zu einer PN hinzu, in der die Adresse und falls benötigt mehr Infos stehen :slight_smile:

edit: Falls ihr für euch selber keine Tauschkarte erhalten wollt, beteilige ich mich stattdessen aber auch gerne an einer von euch geplanten Aktion (z.B. Geburtstagsüberraschung).

edit2: alles bis max 27 x 20 cm kann ich verarbeiten. Alles was darüber größer ist (bspw. Brief) muss faltbar sein.

1 Like

Bisher erhaltene Karten:



:postbox: vorbereitet
:no_entry_sign: Keine Tauschkarte gewünscht
:white_check_mark: angekommen

Ich mache gerne mit und möchte nichts zurück :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank, ich freue mich :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin gerne dabei und möchte nix zurück… :four_leaf_clover: :purple_heart:

1 Like

Ich bin auch gern ohne Gegenleistung dabei.

1 Like

Toll! Ich freue mich aber natürlich genauso über Leute, die gerne etwas im Tausch hätten :blush:

Ich könnte diese hübsch-kitschige Karte schicken:
Imgur

und hätte gerne

1 Like

Ich mache auch gerne mit und brauche nichts zurück. Muss allerdings mal schauen, was ich noch für eine Karte habe. Die Karte von DM bekommst du bestimmt mehrfach, da schicke ich lieber etwas anderes.

Habe ja letztes Jahr ein Album für meine Schwester zur Hochzeit gemacht. Wenn du Inspiration brauchst, schicke ich dir gerne ein paar Fotos. Habe alles was kam verarbeitet. Also auch die Briefmarken, Teile der Umschläge, beigelegte Sticker oder Papiere…

2 Likes

bekommst du :slight_smile: Adresse habe ich ja von dir!

Ich werde alle erhaltenen Karten hier in eine Galerie einfügen. So kann man jederzeit sehen, was schon angekommen ist.

Sehr, sehr gerne!

@Cassiopheia
Ich schicke auch gerne eine Karte. Wie heißen die beiden denn?
Ich brauche nix zurück :slightly_smiling_face:

1 Like

Vielen Dank!

Steht in der Nachricht mit der Adresse zusammen, habe dich dazu eingeladen :slight_smile:

1 Like

Ich habe auch eine passende Karte und mache gerne mit.

Meine Töchter würden sich über diese hier aus Deiner Sammlung freuen:

1 Like

Super, ich hab dir eine PN geschrieben wegen der Adresse :slight_smile:

Ich würde auch gerne mitmachen - ohne Gegenkarte.
Finde die Idee sehr schön.

1 Like

Ich möchte auch gerne eine Karte beisteuern. Soll es eine Postkarte oder eine Klappkarte sein?

Ich brauche keine Gegenleistung

1 Like

Prinzipiell ist das recht egal, Postkarten haben den Vorteil, dass man sie so einbauen kann, dass man beide Seiten sehen kann. Aber ich finde bei allem irgendwie einen Weg es zu integrieren!

Karte macht sich am Montag auf den Weg :slight_smile:

1 Like

Also ich bin auch dabei! Habe schon eine bestimmte Karte im Blick, brauche nur noch die Namen - deine Adresse habe ich ja :slight_smile:
Eigentlich wollte ich das auch ohne Gegenkarte machen - aber weil ich so fasziniert davon war, dass du tatsächlich deine unbeschriebenen Karten genauso gut organisierst wie deine beschriebenen, habe ich ein bisschen gestöbert und war begeistert von den Belugawalen oder der Rappelkiste - beides so tolle Postkarten, über eine davon würde ich mich freuen :slight_smile:

1 Like

@Cassiopheia
Die Karte geht morgen in die Post :slightly_smiling_face:

1 Like