[SWAP] Hochzeitsüberraschung

Die ersten 4 Karten sind schon eingetrudelt. Vielen Dank an:

@Nebelung, @MaMiFeNi, @Sandra0504 und @reiselustig!

Die Karten könnt ihr im zweiten Post sehen.

Und da ich gefragt wurde: Bisher habe ich nur eine Anfrage im deutschen Forum stehen, ich werde aber noch einen im internationalen posten :slight_smile:

Die Lillifee-Karte wurde hier freudig in Empfang genommen :heart_eyes:

1 Like

Vielen lieben Dank für die tolle Rasselbande - gefällt mir total gut :slight_smile: Und auch die passende Wahl von Briefmarke und Sticker ist echt schön - DANKE! Ich hoffe, du bekommst noch ganz viele tolle Karten! Liebe Grüße!

1 Like

@Cassiopheia Ich schicke auch gerne eine Karte. Zurück brauche ich im Prinzip nix, aber da Du es so nett anbietest, wäre eine Überraschungskarte an meine Tochter zu ihrem Geburtstag am 10. Februar toll.

1 Like

Mache ich sehr gerne :slight_smile: Schreibe dir gleich eine PN!

Vielen Dank an @Angelthecat und @Bibiqueen, eure Karten sind heute angekommen!

3 Likes

Ich schicke auch gerne eine Karte. Bräuchte nur die Namen vom Brautpaar

2 Likes

Super, vielen Dank. Und schön dich auch hier im neuen Forum zu sehen :wave:t2:

1 Like

Ich haette auch eine schoene Karte fuer das Brautpaar

und da ich ebenso gerne Karten erhalte, wie verschicke, wuerde ich mich ueber diese Karte aus Deinen Tauschalben sehr freuen

Schickst Du mir bitte Deine Adresse sowie die Namen des Brautpaares?

1 Like

Sehr gerne. Schickst du mir bitte deine Anschrift per PN für die Gorillas. Ich hab nur die Adresse deiner Eltern :slight_smile:

1 Like

Ich bin auch gern dabei! :raising_hand_woman:
Ich schick Dir auch gleich eine Nachricht! :smile:

1 Like

Ich sende auch gerne eine Karte und würde mich über diese Elefanten im Tausch freuen.

1 Like

Ich melde mich Morgen bei dir, heute wurde ich überflutet mit Nachrichten. Die Karte ist aber schon für dich beiseite gelegt, @MinC.


Und einen Posteingang kann ich auch noch vermelden. Vielen Dank @Gittie für diese tolle Karte mit dem schönen Gedicht als Extra.

Das Album ist heute auch schon angekommen nebst Deko-Elementen. Jetzt muss ich nur Zeit dafür finden (momentan melden sich so wahnsinnig viele Leute auf meine Tauschanfrage, da brauch ich noch etwas das abzuarbeiten)

2 Likes


Ich könnte eine von diesen Karten anbieten, wenn du willst…schreib mir einfach!

1 Like

Auch tolle Motive, mal was ganz anderes! Ich füge dich schonmal der Gruppennachricht für mehr Infos / Adresse zu und melde ich morgen nochmal separat bei dir wg. Tauschkarte!

1 Like

Alles klar!
Welche von den Karten soll ich denn schicken? Was findest du besser?

Die rechte, die ist witzig :smiley:

1 Like

Deine tolle Tauschkarte ist angekommen, vielen Dank dafür. Ich bin ganz verliebt in die beiden süßen Äffchen :heart_eyes:

1 Like

Die war ja richtig flott unterwegs!

Vielen Dank @Bayrisches-Madl für deine tolle Karte! Und dann hattest du auch noch die perfekt passende Briefmarke :smiling_face_with_three_hearts: