[SWAP] Grässliche Weihnachtskarten

ich habe heute meinen bestand an weihnachtskarten durchgeschaut und aussortiert
dabei ist ein kleiner stapel mit karten entstanden die durch tausch ,reisende briefumschläge usw den weg zu mir gefunden haben die mir aber nicht gefallen oder eben nicht mit dem kompatibel sind was ich gerne versende
nicht unbedingt nur häßliche karten aber eben auch einige dabei
einiges ist und bleibt eben geschmacksache

diesen umschlag ich glaube es sind etwa 24 postkarten möchte ich gerne gegen etwas tauschen

ich präzisiere

es sind 26 postkarten aus dem in und ausland :wink:

ich habe aber gerade so keinen ahnung gegen was und da kommt ihr ins spiel
der zufall wird entscheiden oder eben das beste angebot
seid kreativ :wink: in dieser nicht ganz so ernst gemeinten lotterie :wink:

jeder darf soviele verschiedene angebote machen wie er mag aber bitte immer in einem einzelnen post und zwei leute dazwischen lassen

und nun

viel spaß :slight_smile:

Seid wir hier dabei sind haben wir eines gelernt:
Und ist die Karte noch so schrill - es gibt immer jemand der sie haben will!
Du hast recht, es liegt immer im Auge des Betrachters.

Wir bieten 3 Packungen Gummibärchen.
Mit den roten drin, die man einpflanzen kann

1 Like

@max_charly einpflanzen von Gummibären?!

Ja, rote Gummibärchen einpflanzen, dann wächst da ein großer roter Gummibärenbaum.
Sagen sie doch immer im Fernsehen :wink:

3 Likes

oh ein erster tauschwilliger :wink:

Ja…tauschen würde ich auch gerne. Ich biete auch Bärchen…aber aus Plüsch.
Rote kann ich nicht bieten…dafür Flauschige.
Käme dies Angebot vielleicht in Frage???
Dann näheres per PN.

20d330f1

1 Like

Ich würde die grässlichen Weihnachtskarten gerne gegen für mich grässlichen Tee tauschen:
Jeweils 15 Btl. Yogi Schoko und Yogi Lakritz-Minze, beide haltbar bis irgendwann 2024.

Moin @mondkind , das hört sich ja prima an. Ja, Kartenmotive sind tatsächlich Geschmackssache. :upside_down_face:

Wie schaut es bei Dir mit weihnachtlichen Stickern aus? Ich habe es dieses Jahr komplett damit übertrieben und hätte da eine lustige Auswahl von verschiedensten Sticker Sheets für Dich. Wenn Du magst, schau mal hier (ganz unten vorletzter post):

Wenn Dir davon welche gefallen, sag mir gern, was es sein darf (am besten mit den Nummern der Sheets und bei den Doppelseiten ob rechts oder links oder beides). :innocent:

Davon ist nur Bild 8 rechts und Bild 10 ganz rechts schon weg und die Weihnachtsgans mit Lichterkette hat sich eine portugiesische Studentin gesichert. Ansonsten hätte ich da noch so einige weitere von lustig, ein bisschen weird und hübsch. Aber auch das ist ja Geschmachssache… :grin: