[SWAP geschlossen] Fleugzeugkarten gegen Portoersatz

Auch bei mir lag heute ein dicker Umschlag im Briefkasten, vielen Dank !!

Auch bei mir sind die Flugzeuge gut gelander, vielen Dank!

Ich hatte auch einen dicken Umschlag im Briefkasten. Recht herzlichen Dank für deine Mühe und die tollen Karten!

Auch bei mir ist heute schon der Umschlag angekommen. So tolle und unterschiedliche Karten :airplane: , ich wüsste gar nicht, wo man die sonst finden könnte. Herzlichen Dank, der Rückumschlag macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg!

Hihi, genauso habe ich mich auch gefühlt… Ich bin ja noch nicht so lang dabei und dachte mir am Anfang auch, ein paar Touristenpostkarten gekauft und gut ist es. Inzwischen weiß ich auch dass die Wünsche vieler Mitglieder in ganz anderen Bereichen liegen. :postbox:

Auch ich hatte großartige Post. Vielen lieben Dank.

Ich hoffe, es ist OK wenn der Brief an dich am Wochenende los geht.

Auch bei mir ist ein supertoller Umschlag angekommen! :heart:lichen Dank!

Mein :love_letter: ist auch schon fertig und geht morgen auf die Reise.

Lieber @Hamburg127, auch ich bekam heute wunderbare Post (super tolle Karten!!).

Der Rückumschlag ist gerade fertig und geht morgen auf die Reise :smiley:

Ich kann mich nur anschließen, hatte ja schon eine PM geschickt - es war eine richtig schöne Post!

Vielen Dank für das positive Feedback. Dann hat sich die ganze Aktion ja gelohnt.

Bei mir kam soeben ein dicker Umschlag mit tollen Flugzeugen von dir an. :hugs: Vielen herzlichen Dank, dein Rückumschlag wird diese Woche noch an dich raus geschickt.

Ich habe auch den Umschlag bekommen. Viiielen lieben Dank für die supertollen Karten, die werden viele Postcrosser glücklich machen. :heart_eyes:

Mein Umschlag ist auch angekommen. :smiley: So tolle Postkarten, vielen Dank! Über die Karte von Phuket Air freu ich mich besonders, weckt Urlaubserinnerungen… :sunglasses:

Mein Brief geht bis zum Wochenende an dich raus. :slightly_smiling_face:

Herzlichen Dank für die tollen Karten. :star_struck:
Ich freue mich schon auf das nächste PC-Profil, das Flugzeugkarten mag. :blush: Mein Umschlag an dich geht noch diese Woche raus.

Huhu
Die Flieger sind gelandet :heart_eyes:

Vielen lieben Dank besonders hat mich die Tegel Karte erfreut :pray:

Dein Umschlag macht sich spätestens Montag auf den Weg

Bei mir ist gestern auch der Umschlag angekommen.
:slightly_smiling_face: :upside_down_face: :slightly_smiling_face:
Ganz tolle Karten :smiling_face_with_three_hearts:
:yellow_heart:-lichen Dank!!!
Dein Umschlag werde ich am Sonntag fertigen und Montag zur Post bringen!!!
:innocent:

Ich habe meinen Brief mit dem Rückporto am Donnerstag (18.02.) in den Briefkasten geworfen, er sollte also bald ankommen. Falls nicht, bitte melden !!

Ich bedanke mich für die wirklich schnelle Porto-Zusendung. Bis auf ein paar, die -angekündigt- erst später kommen, ist es super gelaufen.

Damit bin ich bereit, eine solche Aktion irgendwann noch einmal zu starten.

5 Likes

Auch bei mir kann dein Brief an , das hatte ich die ja schon direkt geschrieben. Mein Brief sollte schon bei dir angekommen sein. vielen Dank noch Mal!
:+1:

So, eine kleine Bilanz: Ich hatte 42 Sendungen abgeschickt. Von diesen 42 haben 40 die 1,55 Porto bezahlt. Zwei sind wohl der festen Meinung, ich bin der Weihnachtsmann, der Geschenke verteilt. Was soll’s? Diese beiden werden bei der nächsten Aktion dieser Art nicht mehr berücksichtigt.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich dafür, dass es nicht nur Marken als Portoersatz für mich gab, sondern auch einige nette Beigaben in Form von diversen Karten, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.

So, nun verschickt mal schön die Flugzeug-Karten, denn es wird irgendwann mal wieder eine solche Aktion geben - genügend Material liegt noch hier.

Edit: Bei den beiden Nichtzahlern handelt es sich nicht um “Forums-Stammpersonal”, Ihr wart alle ganz liiiiiiiiiiieb :slightly_smiling_face:

14 Likes