[SWAP geschlossen] Fleugzeugkarten gegen Portoersatz

Corona und die Kälte haben mich meine Sammlung von Flugzeug-Karten aufarbeiten lassen. Das Ergebnis ist, dass ich jetzt 2 Schuhkartons voller doppelter Karten habe. Warum sollen diese hier rumliegen, wo es doch viele PCler gibt, die in ihrem Profil den Wunsch nach solchen Karten haben.

Deswegen ist mir folgende Idee gekommen: Ich biete sie einfach hier an und mache folgendes Angebot: 30 Karten gegen Portoersatz (1,55 Euro). Oder auch mehr, wenn gewünscht.

Achtung: Es handelt sich nicht um die hinlänglich bekannten Karten von Lufthansa und Condor (auch unter dem Begriff Airline-Issues bekannt) sondern um Karten mit Fliegern aus der ganzen Welt in wirklich sehr guter und sauberer Qualität.

Ich denke, es ist eine gute Chance für Euch, sich mal einen kleinen Vorrat für kommende Postcrossing-Zeiten zuzulegen.

8 Likes

Da sage ich nicht nein :slight_smile:

Ich würde auch gerne tauschen, um mein Kartenfundus aufzustocken. Solche Karten habe ich als Neuling noch nicht.
Möchtest Du den Portoersatz als Geldsumme bekommen oder darf ich Dir gültige Briefmarken zuschicken? Meine Adresse schicke ich Dir per Message.
Ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Angebot :heart_eyes:

Ich würde auch eine Portion nehmen, bitte.

Hallo @Hamburg127

wow, das ist ein großzügiges Angebot.
Ich hätte auch gerne welche. Ich schließe mich @Bibiqueen an mit der Frage, wie du das Porto gerne ersetzt hättest? Schau doch mal bei meiner aktuell laufenden [Lotterie] Starwars 4-3-2 vorbei. Solltest du hier gewinnen, pack ich dir dann gerne das Porto mit rein.

Viele Grüße, @pdde

Zuerst einmal: Ich freue mich über die Resonanz. Mir geht es in erster Linie darum, ein wenig Luft bei mir zu bekommen, irgendwie verliere ich sonst die Übersicht. Ich hatte erst daran gedacht, Posten bei Ebay einzustellen, aber da steht der Aufwand in keinem vernünftigen Nutzen.
Was haltet Ihr von folgenden Vorschlag: Nachdem ich eure Adresse habe sende ich den Umschlag los - da ist dann auch meine Anschrift als Absender drauf. Dann könnt ihr mit 1,55 Euro in Marken senden und gut isses. Ok, der Einsatz wäre dann 2,35 Euros, aber vielleicht “verzähle” ich mich ja auch. :grinning:

2 Likes

Flugzeug Karten, das sind genau die, die ich nie habe :grinning:
Also, wenn du nochn Umschlag übrig haben solltest, würd ich dir gerne einen abkaufen :smiley:

Ich würde auch gern eine kleine Portion nehmen :grinning:. Adresse kommt.

Hätte auch Interesse :slight_smile:

Ich nehme auch gerne welche! :grinning:

Ich würde auch welche nehmen, wenn du noch welche hast. Nachricht kommt. :slight_smile:

Ich habe noch gar keine Flugzeugkarten und würde Dir gern welche abnehmen, sofern Du noch welche hast. Ich schicke Dir meine Adresse per privater Nachricht!

Mit einer so grossen Resonanz hatte ich nicht gerechnet - aber keine Angst, alle, die mir gemailt haben, bekommen die Karten in den nächsten Tagen.

Und das Gute: Es sind noch so viele Karten vorhanden, dass sich gern noch weitere Interessenten melden können.

4 Likes

Oh toll!
Ich hätte auch gerne eine Portion! :grin:
Meine Adresse schicke ich dir gleich.

Danke für das tolle Angebot, ich nehme auch gerne welche. :slightly_smiling_face:

So ein einmaliges Angebot kann man doch nicht ausschlagen. :blush: Würde mich auch gern einreihen! :smiley:

Wenn noch Karten übrig sind, nehme ich auch gern welche!
Danke!

Flugzeuge sind nicht so einfach zu bekommen - wenn du noch welche hast würde ich auch gerne ein paar abnehmen. :airplane: :small_airplane: :flight_departure:

Moin,

oh Mann, was habe ich denn hier gemacht? :grin: :grin: :grin: Mit einer so grossen Resonanz hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Insgesamt muss ich am Wochenende mehr als 30 Sendungen packen. Wer mir noch nicht seine Anschrift geschickt hat bitte nachholen.

Aber noch geht was - ein paar Anfragen kann ich noch “verkraften”.

Schluss für Bestellungen ist heute um 18.00 Uhr.

2 Likes

Wenn noch was da ist würde ich auch gerne welche nehmen