[SWAP geschlossen] 10x4 (+1) Weihnachtskarten im Umschlag gegen 1x RAS

War heute Morgen Karten shoppen und möchte ein paar davon “tauschen”.
Es gibt pro Umschlag 4 verschiedene Motive aus den gezeigten Karten + eine Überraschungskarte (auch ein weihnachtliches Thema) :santa:
Wünsche mir von den Gewinnern eine Weihnachtskarte für meine Mutter in Deutschland.
Die Umschläge sind schon sortiert, also bitte keine Motivwünsche äussern :smiley:
Sollten sich mehr als 10 Leute eintragen, dann lose ich aus. Ist also so eine Art Swap/Lotterie-Mischmasch.
Wie gewohnt: Nummer und Name!

1
2
3
4
5
6
7
8

2 Likes

#1 Gittie

Eine tolle Swap-/Lotterie-Idee. Bin gerne dabei.

#2 bromer
Ich wäre auch gern dabei. Eine Karte für deine Mutter schreib ich auf jeden Fall gern !!

Übrigens hast Du da ganz tolle Karten gekauft.

#3 @Milota
thanks :evergreen_tree: :evergreen_tree: :evergreen_tree:

#4 Tetsuko

oh was für schöne Karten und natürlich schreibe ich sehr gerne deiner Mama eine Karte :heart:

#5 Siebenstein

Ich bin gerne dabei, vielen Dank für den tollen Swap. :smiling_face_with_three_hearts:

#6 Cassiopheia

Oh, so viele schöne Wichtelkarten… da versuche ich gerne mein Glück. Sehr gerne schreibe ich deiner Mutter wieder eine Karte :slight_smile:

#7 WritingACard

Hab ein paar schöne Klappkarten zu Weihnachten. Da freu ich mich immer, wenn ich jemanden eine schicken darf. Gerne auch an Deine Mutter!

#8 idus

Bin gerne dabei :smiley::+1::christmas_tree:
Dankeschön für den Swap/Lotterie. :slightly_smiling_face:🧑‍🎄 :snowflake:

#9 Silberdistel

Wunderschöne Karten…wer möchte da nicht gewinnen. :upside_down_face:
Danke für die großzügige Lotterie. :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree:
Ich hoffe auf viele schöne Karten für deine Mama. :green_heart: :christmas_tree: :upside_down_face:

#10 reiselustig

Sehr schöne Karten! Und eine sehr schöne Idee dazu :slight_smile: Vielen Dank für diese großzügige Swap-Lotterie!

#11 heureka

Das ist ja sehr nett von dir :slight_smile: Möge deine Mutter viele Karten erhalten :+1:
Danke für die Lotterie/Swap

#12 MollyK

Vielen Dank für diese tolle Swap-Lotterie. :hugs:
Und eine Karte an deine Mutter schreibe ich auch gerne, wenn ich nicht ausgelost werde. :blush: :christmas_tree:

#13 max_charly

Der postbot ist bestimmt ein großer Schatz und würfelt uns auf den 1. Platz :grinning:

Aber wir schicken auf jeden Fall eine Karte an deine Mama wenn du uns die Adresse schickst.

Eine wirklich tolle ja was denn nun - Lotterie oder swap?
Mit Sicherheit ist es super was du da vor hast.

#14 Clari

Ich wäre auch gern dabei! Falls ich nicht ausgelost werde, hätte ich trotzdem gern die Adresse Deiner Mama.

#15 @ctr

Auch wenn ich nicht gewinne, kannst Du mir gerne die Adresse Deiner Mutter schicken.

wie schön, so viele teilnehmer :smiley:
ich habe ausgelost und gewonnen haben:

@Gittie @anon20564897 @Milota @Tetsuko @Siebenstein @Cassiopheia @WritingACard
@idus @Silberdistel @reiselustig @heureka @MollyK @max_charly @Clari und
@ctr

ich habe von einigen zwar schon die adresse, aber schickt sie mir bitte dennoch per U2U, ist so leichter für mich alles postalisch zu organisieren. danke :snowman: :christmas_tree:

7 Likes

Juhuuu :blush: Da freue ich mich sehr drüber! Vielen Dank!

Oh, ich freue mich sehr !!!
Adresse kommt gleich…
Vielen Dank !!

thank you very much :evergreen_tree: :evergreen_tree: