[SWAP geschlossen] 10x4 (+1) Weihnachtskarten im Umschlag gegen 1x RAS

Herzlichen Dank…ich freue mich auf die Post. :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :snowman_with_snow: :snowflake: :cloud_with_snow:

Glückwunsch an alle Gewinner…

Ich freue mich sehr! :smiley::+1:
Adresse ist 'raus. :slightly_smiling_face:

Oh, was für eine tolle Neuigkeit. Vielen, vielen Dank. Glückwunsch an allen Gewinner_innen! Freue mich riesig Deiner Mutter eine Karte schreiben zu dürfen.

Ich habe heute Post bekommen…
und was soll ich sagen - deine Karten sind soooo schön, ich glaube ich bringe es dieses Weihnachten nicht übers Herz, auch nur eine davon herzugeben…
Vielen lieben Dank !!

1 Like

Ich hatte heute auch Post und mich riesig über die ganz wundervolle Auswahl gefreut!

2 Likes

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Karten, die ich erhalten habe.

1 Like

Mein Umschlag ist auch angekommen und die Kartenmotive sind soo niedlich. :heart_eyes: Herzlichen Dank.

1 Like

Mein Umschlag ist auch angekommen und ich freue mich wie Bolle über die tollen Karten. Vielen herzlichen Dank!!!

1 Like

Auch ich hatte heute Post und bin ganz begeistert von den schönen Karten!!

1 Like

Dankeschön für die schönen Weihnachtskarten! :smiley::+1::christmas_tree::snowflake:

1 Like

Ich bin begeistert über diese schönen Karten. Die bleiben sicherlich bei mir. Ich liebe diese kleinen goldigen Nisse.
Hab herzlichen Dank lieber @jhbr für so wundervolle Karten.
Möge deine Frau Mama ebenso schöne Karten bekommen. :heart: :christmas_tree: :heart: :heart: :upside_down_face:

1 Like