[SWAP geschlossen] - 100. Geburtstag meiner Oma

Hallo ihr alle.
ich suche jemanden, der mit mir Geburtstagskarten für meine Oma, gegen Weihnachtskarten tauscht. Meine Oma hat am 31.12. Geburtstag und wird dieses Jahr sage und schreibe 100 Jahre alt. Ich würde ihr gern eine Freunde machen und ihr auf diesem Wege viele liebe Geburtstagsgrüsse zukommen lassen.
Schreibt mir gerne eine PM.
VG
Sophie

2 Likes

Da bin ich sehr gerne dabei. :blush: Sende mir bitte die Kontaktdaten per pm. Dankeschön !
Edit: Versende natürlich ohne Tausch.

1 Like

Bitte die Adresse der Oma…da schreibe ich gerne eine Karte…will aber nix zurück. :upside_down_face: :purple_heart:

1 Like

Hier auch bitte die Adresse und 8ch möchte auch nichts zurück :sunflower:

1 Like

sende mir bitte auch die Adresse! ich möchte auch nichts zurück.

1 Like

Ich mache aus den USA auch sehr gerne mit :slight_smile:
Ich schreibe dir

1 Like

Schreib mir bitte per pm die nötigen Infos. Und bloß kein Tausch… :wink:

1 Like

Ich schreibe auch gerne eine Karte, bitte sende mir die Adresse. Tausch ist nicht nötig.

1 Like

Danke für die Adresse. :blossom:

Vielen lieben Dank an alle die bisher mitgemacht haben. Einige Karten sind schon angekommen und was soll ich sagen, meine Oma liebt es. Sie war total aus dem Häuschen, hat mir von jeder Karte erzählt und was drauf stand und woher sie kommt. Mit soviel Freude hab ich nicht gerechnet, , deshalb nochmal der Aufruf, wer eine Geburtstagskarte übrig hat, oder eine Postkarte von seiner Stadt/Gegend schickt mir eine PM. Eine fast 100-jährige freut sich sehr über Post VG

4 Likes

Da bin ich auch gern dabei. Schreib mir eine PN mit den Daten.

1 Like

Oh, mir bitte auch die Adresse schreiben, da bin ich gerne dabei.

1 Like

Na, dann werf ich meine langsam mal in den Briefkasten … :smiley:

1 Like

Oh, der 100. Geburtstag - fantastisch!

Sende mir bitte eine PN, ich schicke gerne eine Karte :slight_smile:

1 Like

@Miss_Amy @Schwarzwaldalex @ChocCrossie @Angelthecat und alle anderen, danke das ihr mitmacht und Karten an meine Oma sendet. Ich habe gestern mit ihr telefoniert und sie wartet jeden Tag gespannt auf die Post und freut sich wie ein Honigkuchenpferd. Ich soll allen liebe Grüße ausrichten und einmal drücken.

5 Likes

bin dabei

1 Like

Hallo,
da wäre ich auch gerne dabei, bitte die Adresse zukommen lassen.

1 Like

Mein Dank geht an @KlausK @muddl fürs mitmachen und Freude senden, zwei Karten mehr die schon gespannt erwartet werden. Mittlerweile sind sogar die Pflegerinnen neugierig geworden, freuen sich mit und lesen englisch sprachige Karten vor und helfen mit Übersetzungen :blush:. Vielen Dank das ihr alle es möglich gemacht habt. Eine paar Tage sind noch, gern könnt ihr es weiter sagen, vielleicht mag noch jemand schreiben.
VG

Weißt du, ob meine Karte angekommen ist?

Ich würde auch gerne wissen, ob meine Karte angekommen ist. Es wäre schön, wenn Du etwas über die Reaktionen und die Feier schreiben könntest. @Sophie-DD