[SWAP geschlossen] - 100. Geburtstag meiner Oma

Ja, wäre cool, das zu wissen.

Ja ich bin auch der Meinung…man sollte wissen ob die Karte angekommen ist.

Hallo
@ChocCrossie @Silberdistel @deichmaedel @Angelthecat @Dina2006 und alle anderen, entschuldigt, ich hatte vor ein paar Wochen schon in einem anderen Beitrag geschrieben und dachte alle verlinkt zu haben, bzw. nicht daran gedacht hier auch zu antworten.
Zunächst nochmal ganz herzlichen Dank für all eure Karten. Schon Anfang Dezember und auch über ihren Geburtstag hinaus gab es ganz viel Post für meine Oma. Sie hat sich richtig doll gefreut und war ganz aus dem Häuschen. Zusammen mit den anderen Heimbewohner wurde jeden Karte betrachtet und teilweise halfen sogar die Pflegekräfte vom englischen zu übersetzen oder vorzulesen. Nach Aussage meiner Oma waren sie neugierig geworden, woher soviel Post kommt.
Meine Oma hat jetzt alle Karten in eine schöne Schachtel gepackt und bewahrt sie da wie einen kleinen Schatz auf. Leider konnte ich zum Tag der Feier nur einen kurzen Blick drauf werfen, und kann noch keinem von euch sagen ob die Karten angekommen sind. Ich werde erst in ein paar Wochen wieder bei ihr vorbei schauen und mir alle Karten notieren und euch dann definitiv eine Rückmeldung geben.
Bis dahin, danke. Danke an die tolle Community, die einer 100-jährigen sehr viel Freude bereitet hat. Macht weiter so, happy Postcrossing.
VG
Sophie

10 Likes

Es hat auf jeden Fall Freude gemacht, Deiner Oma zu schreiben. Es freut mich zu lesen, dass die Aktion da im Haus so gut angekommen ist.

Eine Rückmeldung ist zwar immer toll, aber ich kann natürlich absolut verstehen, wenn das schwierig ist oder länger dauert, da es sich um eine Heimbewohnerin handelt. Es hat auf alle Fälle Spaß gemacht und mir reicht es zu wissen, dass sich Deine Oma gefreut hat :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität