[SWAP] Adventskalender aus Briefumschlägen // 2022

Vor der 2. Novemberwoche geht bei mir nichts raus und wenn es möglich ist, möchte ich die Umschläge auch nicht so viele Woche vorher bekommen, dann verkrame ich sie nur irgendwo…

2 Likes

geht mir ähnlich :wink:

Ich möchte zwar alles schon in den nächsten 2 Wochen fertig haben, damit ich das nicht beim Umzug machen muss - aber ich versende erst nach Rückfrage, ob ok - und würde mich auch über eine recht späte Sendung freuen (auch damit das nicht im Umzugsstress untergeht - obwohl ich eine Weihnachtskiste bereitstehen habe)

Oha, ich benötige auch noch ein bisschen Zeit. Die Umschläge habe ich zwar schon gestaltet und nun möchte ich sie alle in Ruhe und mit Liebe füllen.
Die angekündigte neue Weihnachtsbriefmarke finde ich sehr hübsch und möchte auch gern auf sie warten. Ich mag Bäume doch so gern. :smiling_face:

Wenn es geht, liebe @Bibiqueen , würde ich mich über eine Versendung in der 1. Novemberhälfte freuen (mit Vermerk “Adventskalender” bitte). Dankeschön! :innocent:

3 Likes

Da ich Anfang bis Mitte November unterwegs bin, werde ich Deinen Umschlag Ende Oktober aufgeben @Buchstabensalat
Und ich wollte mit meiner Anfrage bezüglich des Versandes niemanden hetzten.
Bei mir ist soviel im Umbruch, dass ich gerne diese Aktion sicher hätte abschließen wollen…

5 Likes

Super, vielen Dank. Ich freu mich! :star_struck:

1 Like

Man, das stresst mich ja direkt n bisschen… :crazy_face::sweat_smile:

Hab immerhin schon 3 Umschläge bemalt letzte Woche. :joy:

@Bibiqueen Du kannst gern schon abschicken, ich hab ein Plätzchen für P.C. :relaxed:

2 Likes

Bin auch noch nicht ganz so weit. :smiling_face: Erst mal ein paar andere Dinge von der Bucket-Liste abhaken und dann geht’s ans “adventskalendern”. Die Vorfreude ist aber schon echt groß! Alle, die mit mir swappen, bekommen auch wie versprochen eine PN im Vorfeld. Bis demnächst! :hugs:

Dank des Geburtstages von Sohn3 letzten Sonntag, ist der Esstisch endlich mal wieder aufgeräumt und frei. Ich werde jetzt mal eine Auslegeordnung machen, so dass ich weiss was noch fehlt. Alle Umschläge nehme ich dann vor dem Bielefeld-Meeting mit.

3 Likes

Also, um mal alle zu beruhigen, die noch nicht so weit sind… Ich habe noch keinen einzigen Umschlag gestaltet, keine einzige Karte geschrieben… Bei mir wird es definitiv Mitte November (ich bin froh, dass fast alle Geschichten fertig habe, aber eben auch nur fast :grinning:) … also fühlt euch nicht gehetzt wir haben noch jede Menge Zeit!! :+1:

10 Likes

Es gibt ja durchaus Gründe die für früheres sprechen. Das ist ja auch kein Problem. Ich habe auch schon einen Umschlag erhalten, weil es eben besser passte (und wir uns persönlich gesehen haben, da kann man sich dann ja auch das Porto sparen).

4 Likes

@reiselustig Siehste, daran hätten wir auch mal denken können… :smile:
Oder vielleicht sagen wir nach morgen (sofern wir uns denn überhaupt sehen), wir wollen uns gar keine Umschläge mehr schicken… :crazy_face:
Moment, @Cassiopheia - du kommst auch zum Treffen, oder? Da wäre es ja das gleiche… :sweat_smile:

1 Like

Das stimmt, das wäre morgen ein guter Umschlagplatz gewesen (im wahrsten Sinne des Wortes!!:smile:) Aber ich bin eben längst noch nicht so weit! Und ich gehe davon aus dass wir auf jeden Fall tauschen wollen :wink:
Erst mal gute Besserung- ich will dich doch morgen dort sehen!!
Ich gehe jetzt los zum ersten Meeting

4 Likes

Ja, aber ich habe es so früh noch nicht in Betracht gezogen, da ich noch nichtmal angefangen habe :sweat_smile: Außerdem reise ich mit Zug an, da wäre es ziemlich unpraktisch, wenn gleich mehrere auf die Idee kommen :joy:

3 Likes

Ich werde meine unfreiwillige Auszeit dazu nutzen, die für Bielefeld vereinbarten Umschläge fertig zu machen.

Es ist so traurig, dass ich nun doch nicht morgen kommen kann :sleepy:

5 Likes

@friesendeern Hat es dich auch erwischt? Dann mal gute Besserung!

1 Like

Hallo Natscha,

wenn Du noch ein Türchen offen hast, je nachdem, wie aktuell deine Liste ist, würde ich gerne noch einen Umschlag übernehmen :wink: Das Datum ist mir egal.

Die neue Weihnachtsbriefmarke ist aber echt schön!

1 Like

Ich bin halt praktisch veranlagt :smiley: Außerdem konnte ich es mal wieder nicht abwarten und hab schon fleißig vorgearbeitet.

Meine Umschläge sollen alle diesen Monat fertig werden, da ich nächsten Monat nicht so viel Zeit habe. Wann ich sie abschicke ist mir aber im Prinzip egal, ich schreibe euch an sobald euer Umschlag fertig ist und ihr könnt mir dann sagen, wann ich ihn losschicken soll.

3 Likes

Hab ich in den letzten Jahren auch schon gemacht :sweat_smile: Bietet sich dann ja auch an!

1 Like

Na, Gottseidank bin ich nicht die einzige, die hier früh dran ist… :wink: :laughing:

3 Likes