Störmthaler See, Samstag, 31.08.2024

Hallo Christian,

für mich bitte die gefüllten Nudeln, für Lara bitte von der Kinderkarte die Chicken Nuggets (habe dort angefragt wegen Kindergerichten).

Liebe Grüße und bis bald

Conny mit Lara

1 Like

Hey Conny,
geht klar. Nuggets mit Pommes?
LG Christina

Hey Eva, alles gut. Hattest du schon bestellt. :smiley: LG Christian

Es stand nichts dabei, aber wenn, dann mit Pommes :sweat_smile:

1 Like

@chrishotashell wenn die Karten da sind, würde ich sie auch gern vorab nehmen. Musst nur die Zahlungsoption mit zukommen lassen. Danke

1 Like

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme auf die Warteliste, aber bei mir hat sich ein anderer Termin aufgetan. Beim nächsten mal bin ich gern dabei!

Viele Grüße, Ines

1 Like

Hey Ines, danke für deine Nachricht. Gern kannst du dir den letzten Samstag im August 2025 (!) schon vermerken.
LG Christian

Danke, ist notiert! :slight_smile:

Hallo Christian @chrishotashell,
kann ich die Karten schon vorher zugesendet bekommen? Bitte sende mir eine PM mit Preisangabe und Zahlsrt, dann antworte ich mir meiner Adresse.

LG a. Nordsachsen
Sylvia

1 Like

Hey Sylvia, na klar. Ich melde mich nach meinem Urlaub. LG Christian

1 Like

Hey Christian, hast du noch einen Platz für mich frei? Gruß Elke

1 Like

Hi Elke, ist muss dich auf die Warteliste setzen… LG Christian

Hi an die Kartenentwerfer!

Hat jemand noch 10 Karten übrig für Samstag? Ich habe mich bei meinen bestellten Karten verschätzt.

LG

1 Like

Leider nein

Wer am Samstag eher da sein möchte oder schon mal die Füße ins Wasser hängen mag, das Gelände öffnet 10.00 Uhr, ich selbst werde ab 10.30 Uhr vor Ort sein. Ihr findet mich an der Holzhütte. Da kann man auch schon den einen oder anderen Plausch halten. Bis Samstag - ich freu’ mich auf euch…

2 Likes

Du kannst von mir 10 bekommen

Vielen Dank für das Angebot. Antjelino hat mir schon 5 angeboten. Wenn ich von dir die restlichen 5 bekommen könnte wäre das super. LG

1 Like

Stellst Du Laufzettel zur Verfügung oder macht man die sich selbst?

LG

Die Laufzettel sind selbstverständlich schon gefertigt. :wink:

2 Likes

Sehr gut :grinning: