Störmthaler See, Samstag, 31.08.2024

@Antjelino dürfte ich sie vorab schon haben und bezahlen?

@Christopher_schoen dürfte ich sie Karten auch vorab schon haben und bezahlen?

Ich nehme bitte die Bandnudeln mit Hähnchen

1 Like

Ich nehme bitte 15 Karten

1 Like

Hallo Christian,

wir hätten gern 30 Stück von Deinen Karten. Kannst Du sie uns bitte vorher schicken?
Essenbestellung kommt noch.

Liebe Grüße

Conny mit Lara :slightly_smiling_face:

1 Like

Hey Conny, ich melde mich, wenn die Karten da sind. :smiley: Liebe Grüße, Christian

Hey Sandra, was möchte deine Begleitung essen? Liebe Grüße, Christian

Bitte das schnitzel für meine Freundin

1 Like

@Ilka144 @Marzipanmaedchen
Ich habe Euch beiden eine PN geschrieben :grinning:

Hey Birgit, es gab zwei Absagen, du bist also dabei, wenn du noch magst. :grinning:
Liebe Grüße, Christian

Hey Steffen, es gab zwei Absagen. Du bist also dabei, wenn du noch magst.
Liebe Grüße, Christian

Das ist ja toll, dass es noch geklappt hat! Ich freue mich riesig und bin natürlich gern mit dabei.
Ich würde gern auch gleich die Karten bestellen, würde gern 30 Stück nehmen. Könntest du sie mir vorab zusenden? Adresse schicke ich Dir übers Profil. Essen würde ich gern das Schnitzel mit Pommes.
Vielen Dank für alles!

1 Like

klar, bin dabei
Grüße und schöne heiße Woche
steffen

Hey Steffen, super.
Dann bitte gern die Kartenbestellung noch diese Woche, damit ich sie ordern kann.
Essen bitte bis Anfang August.
LG Christian

love to swap with somebody

1 Like

Hey Desiree,
when you message me your address, I will sent you a meetup card. With all signs after the meetup?
Greetings, Christian

1 Like

Servus Christian, bitte dann 30 Karten, wenn möglich auch gerne zusenden oder ich hole ab.
… und die Bandnudeln.
Grüße und vielen Dank
steffen

1 Like

Moin, ich wäre interessiert an diesem Meetup und könnte es auch recht kurzfristig einrichten. Falls also jemand absagt … Setzt Ihr mich bitte auf die Warteliste?! Vielen Dank!

2 Likes

Hallo, Christian , ich habe es verpasst , wenn es noch möglich ist , würde ich gern 20 Karten nehmen .Danke , Eva !

1 Like

Hallo, kannst du mich und eine Begleitperson bitte auf die Warteliste setzen? Wir würden uns freuen, wenn es noch klappt. Vielen Dank und liebe Grüße Romy (littlehobbit) und Daniel

2 Likes