[SONDER-LOTTO] 🐰 Frohe Ostern - Lotto am 3. April 2021

Ja, da war noch was: Es hing (soweit ich mich erinnere) davon ab, ob die Superzahl gerade oder ungerade war, ob man/frau mit der eigenen gezogenen Zahl gewann (bei Übereinstimmung) oder den Gewinn an den Partner abgab. Und dann erinnere ich mich dunkel,
dass man/frau sich in einer (jener?) der Sonderlottorunden vorab zu entscheiden hatte, ob man als Engelchen :innocent: oder Teufelchen :smiling_imp: antreten wollte…

Ich denke ganz oft an unsere liebe Majamail und es freut mich zu lesen, dass ich nicht die einzige bin…

4 Likes

Ich steig auch mal mit ein, wenn die 4 noch frei ist nehme ich gerne diese. Falls ich was überlesen habe, bitte die 48.

:bouquet:

Ich möchte auch gerne mitmachen und nehme Nummer 2.

Ich mache mit, kann ich die 40 haben?

Meine 46, bittschön… :slight_smile:

Bitte kontrolliert, ob ich euch bei der richtigen Zahl eingetragen habe und euch auch nicht vergessen habe.

Bist wohl nicht sehr entscheidungsfreudig :sweat_smile::wink:
Dann warten wir jetzt gemeinsam, bis nur noch 2 Zahlen übrig sind.
Ich nehme dann meine "Wunsch"zahl und du bekommst den kläglichen Rest.

Kann ich noch von der 44 auf die 23 wechseln? Ich hatte übersehen, dass die noch frei war…
Wenn das zu kompliziert ist, dann lass mich da wo ich bin.

Kompliziert? Nö.
1x cut and paste und fertig.

1 Like

Ich wäre gerne mit der 35 dabei.
Dankeschön!

Ich möchte gerne mit der 44 teilnehmen :slight_smile:

Danke Bille für die Organisation!

Hallo,

das ist meine erste Lotterie. Ich würde gerne die #39 nehmen.

Vielen lieben Dank @Bille.

2 Likes

Herzlich willkommen im Forum, @regenschirm!

Also @Bille, ich würde sagen, da hast du mit dieser Lotterie aber echt einen Nerv getroffen - ich habe im deutschen Forum noch nie erlebt, dass sich so schnell so viele Leute beteiligt haben :slight_smile: - ist aber auch ein toller Gewinn! :grinning:

1 Like

Für mich bitte die #41 - vielen Dank für die schöne Lotterie!

Willkommen bei den Verrückten @regenschirm :grinning:
Schön, dass du dich gleich hier angemeldet hast.

Wir haben im alten Forum regelmäßig Sonderlottos gespielt. Leider ist uns das hier zum Jahresende komplett dadurchgegangen.
Gut, dass @Gittie im normalen Lotto an Ostern erinnert hat. Danke dafür! :kissing_cat:

So, es gibt noch 2 freie Plätze und zur Auswahl stehen noch folgende Startnummern:

1 - 32 - 38 - 43

4 Likes

Ich würde auch hern mitmachen, auf der #43 bitte :blush:

Dann nehme ich die 32 bitte :sun_with_face:

Das wars dann…

Ich nehme dann die 38 und @KlausK darf die 1 haben.

1 Like

:partying_face: Super !
Das ging ja flott. :smiley: Fast so schnell wie Bielefeld.

4 Likes

ich hab noch ne Frage @Bille

warum bekommt man im Gewinnfall 43 Karten? Die Gewinner*innen schreiben doch selbst auch Karten oder?

@Dory1703 Schau mal, das hat Bille im ersten Posting geschrieben:

1 Like