[SONDER-LOTTO] 🐰 Frohe Ostern - Lotto am 3. April 2021

Ich nehme die 42

Ich nehme gerne die 34.

Ich nehme gerne die 49 :slight_smile:

Dankeschön für’s Veranstalten Bille :slight_smile:

Danke fürs Organisieren liebe Bille. :hugs:
Mit der 12 bin ich gerne dabei. :blush:
Und ich muss gerade an die liebe Majamail denken, bei ihren Sonder-Lottos habe ich meistens mitgemacht. :cry:

5 Likes

die 34 ist vergeben

1 Like

Bitte vergleicht alle mal eure Wunschnummer - nicht das ich was Falsches eingetragen habe.

Edit: Und bitte postet jetzt nicht alle: Ist okay. Dann verliere ich die Übersicht hier.

10 Likes

Paßt bei mir. :slight_smile:

Ich würde gern mit der Startnummer #18 ins Rennen gehen.
Vielen Dank fürs Organisieren. :slight_smile:

Ich würde gerne mit der #21 mitmachen! :slight_smile:

Dann versuche ich es mal mit der 44, falls die noch frei sein sollte.

Beim ersten (?) Sonder-Lotto gab es damals eine RAS-Gewinn-Runde, das war mein Einstieg in die Lotto-Teilnahme. Damals hat die lieber @PfuiSpinne meinen Namen in den Lostopf geworfen und mir eine große Überraschung damit gemacht :slight_smile:

Danke für die Orga, Bille! :slight_smile:

1 Like

Ich versuch mal mein Glück mit der 31.

Zwei verschiedene Ziffern erhöht hoffentlich die Gewinnchance. Sollte sowohl die 31 als auch 22 kommen, gibt es irgendwo ein RAS.

Stimmt! Das hatte die liebe majamail organisiert.
Haben wir da nicht 3 Runden hintereinander gespielt - Nikolaus, Weihnachten und Silvester ?

Bei der ersten Runde hat maja die Zahlen geheim verteilt und wir wussten erst am Auslosungstag, wer welche Nummer hat.
Wenn ich mich recht erinnere, konnte man sich vorher nur entweder für eine gerade Zahl entscheiden und für eine ungerade. Und irgendwie war da noch was eingebaut, aber das krieg ich nicht mehr zusammen. Irgendwas mit Paaren… - keine Ahnung mehr.

Die 2. Runde war die RAS Runde und bei der 3. hat jede Person sich die Zahl aussuchen können und auch selbst gewonnen.

Sollte nach diesen gefühlt schon tausend Anmeldungen tatsächlich “meine” #4 noch frei sein ??
Das wäre entweder ein schöner Zufall oder ihr habt sie mir ganz lieb freigelassen. :heart_eyes:

Ich möchte also gern die #4, bitte :heavy_heart_exclamation:

Genau @Bille.
Man konnte sich eine z.B. eine gerade Zahl auswählen und dann ein Wunschpaar bilden mit einem Teilnehmer mit ungerader Zahl.
In der besagten einen Runde hat dann nicht der Teilnehmer mit der gezogenen Zahl gewonnen, sondern man gewann für seinen Partner ! :smiley:
Das war echt eine sehr ungewöhnliche und sehr spannende Lotterie.

Stimmt. Aber ich meine, es gewann nicht immer der Partner - irgendwo war noch eine “Falle” eingebaut. Vielleicht hab ich das aber auch nur falsch abgespeichert.

Doch, doch… da war noch was !

Ja, das sind schöne Erinnerungen.

Hab mir gerade nochmal das Kondolenzbuch im alten Forum angesehen :cry:

4 Likes

Meine 45 freut sich auf micj :slight_smile:

Hallo. Würde gerne dabei sein. Nr egal. Danke fürs organisieren.

Ich bin gerne mit 16 wenn noch nicht vergeben sonst 48 dabei. Vielen Dank fürs organiseren.