[SAMMELBESTELLUNG] Bertha Benz, Brockenbahn, Kant, Weltpostverein

Liebe @AnKaBeGu ,
vielen Dank für deine Mühe und die ganze Arbeit.
Wir freuen uns nun auf die wunderbaren Karten.

0_71518_b1dafc00_XL.jpg

6 Likes

So, Ihr Lieben,

bis auf ein paar (Groß-)Bestellungen habe ich gerade alle Karten gezählt, verpackt, adressiert, frankiert. Hinter mir steht jetzt eine grrrrrroooooooße Postbox mit viiiiiiieeeeelen Umschlägen :wink:

Morgen noch die Großsendungen und dann ist hier wieder vorbei :wink:

Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben. Auch wenn die Vor- und Nachbereitung wirklich viel Arbeit ist, habe ich dennoch immer mal wieder Freude an den Aktionen. Der restliche Mai gehört nun einigen Meetups und der Familie - zwischendurch lege ich auch mal die Beine hoch :slight_smile:

33 Likes

Hallo liebe Anja, die Karten sind heute angekommen. Falls mein Geld noch nicht auf deinem Konto gib mir bitte umgehend Bescheid. Ich habe meine Karte verlegt und kann nichts nachprüfen da ich erst in 1-2 Wochen eine neue bekomme. Theodore

Ich habe heute viele tolle Karten bekommen und ein Superschönes Extra…es bammelt schon…und Männe findet es auch gut. Liebe @AnKaBeGu …die Ohringe sind ja wirklich zuckersüß und die gefallen mir an meinen Ohren sehr gut. Herzlichen Dank für die tolle Überraschung…ich freue mich gerade wie Bolle.
2b510289597181adec578f277e589731

6 Likes

Auch bei mir ist dein Umschlag heute angekommen.
Vielen lieben Dank :bouquet:

1 Like

Vielen lieben Dank :gift_heart:

Heute sind die wunderschönen Karten angekommen :heartbeat:

1 Like

Die Karten sind ankommen :blush: vielen Dank nochmal

1 Like

Auch meine Karten kamen heute an, herzlichen Dank!

1 Like

Meine Karten sind auch angekommen! Gefallen mir sehr gut! Vielen Dank!

1 Like

Hurra, die Post war doch noch da.
Herzlichen Dank für die Karten.
Sind gut bei mir angekommen.
:sunflower::sunflower::sunflower:

1 Like

Meine Karten sind heute auch angekommen. Vielen lieben Dank für die Karten :blush: Ich mag die Qualität!

1 Like

Herzlichen Dank! Auch bei mir waren die Karten heute im Kasten :star_struck::bouquet:

1 Like

Huhu,
Die Karten kamen heute an. Vielen lieben Dank, sie sind sehr schön geworden :smiley::heart:.

1 Like

Ich bin begeistert von den Karten. :bouncing:
Und deine Umschläge aus alten Kalenderseiten gefallen mir auch sehr gut. :+1:
Vielen Dank für alles. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Meine Karten sind heute auch angekommen :smiley: Gefallen mir sehr gut, vielen lieben Dank :sparkling_heart: :sparkling_heart:

1 Like

Heute ist dein Umschlag angekommen mit den Postkarten.
Vielen Dank dafür, die Karten sind toll geworden! :smiley:

1 Like

Dein Umschlag ist auch heute bei mir angekommen. Vielen Dank :bouquet: Die Karten sind sehr schön!

1 Like

Meine Karten sind auch angekommen, vielen herzlichen Dank für die ganze Arbeit, die du damit hattest! :rose: :cupcake: :heart:

1 Like

Auch bei mir lag heute ein Brief im Kasten aus Berlin. Vielen Dank für die Benzkarten :slight_smile:

1 Like

Mein Brief kam heute an, herzlichen Dank. :smiling_face_with_three_hearts:
Eine Brockenbahn-Karte kann ich gleich versenden; das passt super zum Profil.

1 Like